Donnerstag, 19. März 2009

~*Im Garten*~

Sorry aber....ich trau mich ja fast nicht es zu sagen *lach*: Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder eine Treppenkarte *gg*.
Dieses Mal habe ich aus ganz vielen Motiven von Penny Black, Magnolia und Alota Rubber Stamps nur einzelne Teile ausgeschnitten und dann wieder alles zu einem ganz neuen Bild zusammengesetzt.
Dann fangen wir mal an - im Hintergrund der Geräteschuppen ist von Alota. Vor dem Schuppen befinden sich kleine Terracottatöpfe, diese habe ich dann noch mit Blumen von Magnolia bestückt:

Die Kuh ist aus dem PB-Motiv "Skip & Romp" ausgeschnitten. Da habe ich die Hühner weggelassen und der Kuh statt dessen einfach eine Gießkanne von Alota Rubber Stamps gegeben.

Die Schnecke auf dem Terracotta-Topf ist aus dem PB-Motiv "Portraiture" ausgeschnitten:

Der kleine Hochstamm mit den Herzen ist aus dem PB-Motiv "T.L.C." ausgeschnitten:


Der Zaun ist von Magnolia. Die Grasstanzteile sind von Quickutz. Vorne links und hinten rechts im Bild sieht (siehe erstes Foto) sieht man noch größere rosa Blumen, diese sind aus dem PB-Motiv "Acrobat" ausgeschnitten.Vielleicht schaut Ihr Eure Stempel ja auch mal ein wenig "anders" an. Man braucht gar nicht so viele Szene-Motive, man kann sich aus vielen Motiven nur einzelne Elemente ausschneiden, neu zusammensetzen und immer wieder entsteht etwas ganz anderes :o)
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Hier war es endlich mal richtig frühlingshaft :o)
Eure

39 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Voll der Wahnsinn......
Tanja, meine Treppenkartenkönigin, du bist göttlich! Und deine Treppenkarte auch.

Mona hat gesagt…

Das sieht man deiner Karte aber wirklich an! Große Klasse, wie die Kuh die ersten schönen Tage im Garten genießt!

hippe hat gesagt…

Ein Traum Deine Treppenkarte. Ich würde so was trotzdem sehr gerne mal in natura anschauen können, geht ja leider nicht.

die hippe

zonnenplume hat gesagt…

Oh mein Gott! Das ist ja wohl mal wieder ein absoluter Traum von Karte! Der absolute Wahnsinn!
Wie lange sitzt denn Du an so einer Karte? Wenn ich die ganzen Kleinteile ausschneiden sollte, würde ich das ganze Zeugs wahrscheinlich nach 5 min in die Ecke schmeißen weil ich die Krise kriegen würde *lach*.
Hut ab!!
...und ich kann auf jeden Fall gar nicht genug von diesen traumhafte Treppenkarten bekommen :-)
LG
Bärbel

Gaby hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial.*daumenhoch*
Wunderbar zusammengesetzt. Respekt!

Liebe Grüsse
Gaby

Kartursel hat gesagt…

Wie genial ist die denn. *lol*
Die Karte ist ein Hit, da steckt sicher ganz viel Arbeit drin.

Superspitzenklasse !!!!!!

Nancy hat gesagt…

ich fall vom stuhl!!...ist die wieder ein traum, einfach unglaublich wie du das immer machst. bin wieder total begeistert..richtig, richtig toll!!!

liebe grüsse
nancy

Alex hat gesagt…

Oh Mann - Kinnlade suche - du spinnst ja ;O)
Sorry, aber das war das erste was ich gedacht habe!
SOOOO viel Arbeit und SOOOOO eine schöne Karte! WAHNSINN! Sooo viel liebe zum Detail! *schwärm*
Ich möchte nicht wissen wie lange du da dran gesessen hast!
Echt wunderschön!
lg
Alex

Kleeblatt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Die ist total genial.
Schöne Umsetzung und schöne Farben. Ich bin total begeistert.

LG
Monika

Caro hat gesagt…

Die Karte ist phantastisch geworden... so viele einzelne Details, Klasse!!!

LG
Caro

Sissi hat gesagt…

deine karte ist wunderschön geworden und es gibt sooooo viel zu entdecken!!!

lg
sissi

stempelomi hat gesagt…

ow...was für eine Arbeit!! *umfall*
aber das hat sich echt gelohnt!! Mal wieder superklasse!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Von mir aus kannst Du täglich eine neue Treppenkarte einstellen, mir wird das nie langweilig! Um diese tollen Karten anzuschauen, hole ich auch meinem Mann und Sohn an den PC und beide sind - so wie ich auch - immer fasziniert, was Du aus diversen Stempeln zauberst!
Diese Karte ist wieder der helle Wahnsinn und ich komme aus dem Staunen nicht heraus: so viele kleine Details zu einem Gesamtkunstwerk verarbeitet, einfach genial!!!
Ich schaue meine Stempel auch immer lange an, um zu sehen, was ich aus ihnen "rausholen" kann, aber um eine Szenenkarte zu machen, fehlt mir einfach fast alles *seufz*, d.h. ich habe eigentlich gar keine "Kleinteile". Ich glaube, ich schicke Dir einfach mal eine Ladung Papier und Du machst mir Abdrücke *lach*.

Mach weiter so, Tanja, und erfreue uns mit Deinen Kunstwerken *knuddel*!

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Carola

Conibaer hat gesagt…

ich gucke mir Deine Treppenkarten immer gerne an! Die sind alle immer superklasse - wie diese hier auch wieder!

doris hat gesagt…

Wahnsinn... deine Treppenkarte
ist der "Hammer"!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach schon wieder so eine geniale Karte. Ich finde deine Treppenszenen einfach genial!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Tanja,

mir wird das gar nicht langweilig und du brauchst dich überhaupt nicht schämen, deine Treppenkarten sind echt immer der Burner, ich liebe sie, also hör´ bloß nicht damit auf.

Liebe Grüße, Nadine

stamping funny hat gesagt…

Liebe Tanja!

Was soll man da wieder schreiben? Die Kinnlade ist nach unten geklappt und man muss erstmal gucken, was du da alles wieder verarbeitet hast. Einfach nur Wahnsinn und die Empfängerinnen können sich wahrlich über solche Meisterwerke freuen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

funny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich muss das jetzt auch mal probieren und meine Stempel so angucken *lach* Mal schauen ob ich da auch nur annähernd etwas so SCHÖNES dabei entstehen lassen kann wie du *seufz* *schwärm* *hachz* Ich wage es zu bezweifeln *augenroll*

Ich wünsche dir ein tolles WE meine Liebe *knuddel*

Grüße :)
deine Sabs

Antje hat gesagt…

jesses Tanja, was fuer einen Geduld Akt mit all dieser Schnippelei... auf jeden Fall hat es sich gelohnt und die Karte sieht sowas von klasse aus.. fasziniert mich immer wieder, wie bei dir die Sachen auch grossenmaessig immer zusammenpasst - wirklich genial!!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein super schönes kunstwerk!!!! :-) sooo viele kleine details, ein traum!
LG Renate

Manu hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist mal wieder sooo schön geworden! Ich beneide dich um dein Händchen für Szenen, du große Künstlerin! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Lila war auch niiiiie meine Lieblingsfarbe, aber inzwischen mag ich sie auch, vorallem wg. der Schoki. g* Knuddels Manu

Monika hat gesagt…

Einfach umwerfend schön und so genial.Klasse Tanja!!!

MissFunny hat gesagt…

Tanja..... wow...was für'ne Arbeit,die sich aber wie immer voll gelohnt hat .

Eine traumhaft schöne Karte hast Du wieder gezaubert .

Du bist wirklich eine wahre Künstlerin und ich bin ein großer Fan von deinen Werken :-).

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende .

Ganz liebe grüsse
sendet Dir
Anna
.-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach Tanja............ich glaub, alles ist gesagt. Ich kann es nur wiederholen. Deine Karte ist wieder mal der Wahnsinn! Wie du nur immer auf die Szenen kommst und alles so schön zusammen setzt.

Da kann ich nur fragen: Und wann gibt es die Gartenparty?

So genial und unbeschreiblich schön.

Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir,

Nicole

aussie hat gesagt…

Was für eine Schnibbelei... Deine Geduld möchte ich haben :-)
Die Treppenkarte ist der Wahnsinn *seufz* Toll, wie du Elemente aus versch. Stempeln kombinierst, das ist echt einzigartig.

Anja's weblog hat gesagt…

Hi Liebe Tanja,

And your card is so beautiful again!! It's a lot of work. and you are right. You can use a lot of things from other stamps.

Super:))

Hugs
Anja

schattenwanderung hat gesagt…

Ich find die Karte toll, ich hab sie mir auch gaaaanz genau angesehen, aber einer fehlt:
http://schattenwanderung.wordpress.com/2009/03/21/salve-und-guten-abend/
weil er sich bei mir rumtreibt ;)

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Einfach genial! So eine Arbeit.......

Silli hat gesagt…

Meine Güte....Taaanja, wie genial ist das denn? Was für eine Wahnsinnsarbeit... Genial... Das sieht wie ein Buch aus, eine tolle Szene hast du da gewerkelt...und auch die vielen anderen tollen Sachen, die in den letzten Wochen hier gezeigt wurden... WAHNSINN! ich bin schwer begeistert... Liebe Grüße und schönen Sonntag für dich...Silli

Casi hat gesagt…

Wie immer eine traumhafte Karte und eine Wahnsinnsarbeit. Also, wegen mir musst Du Dich für Treppenkarten nicht entschuldigen. Deine sind immer wieder ein Genuss!

LG Kerstin

BA hat gesagt…

liebe tanja!!!
du hast wieder ein meisterstueck gemacht!!!! ich finde deine karten so genial .......... die sieht man nur bei dir.
ich sende dir einen dicken knuddel
danke fuer deine liebe kommentare
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja auch eine wunderschöne Karte..

Eine wirklich tolle Arbeit,Tanja..

Susanne hat gesagt…

Ist die klasse?? Einfach super, Tanja!

Frances hat gesagt…

Thank you so much for your comment on my blog Tanja. I can't believe I've not come visit your blog before - I adore all the amazing scene cards you have created like this one. They are just so fun to look at, not to mention clever and full of detail too! Really love them. Hugs, Fran xx

Franziska hat gesagt…

die ist wieder erste Sahne geworden! Ich muß so schmunzeln, wie die Kuh mit der Gießkanne durch den Garten wankt :)
Diese Karten müßte man doch gut in 3D-Rahmen unterbringen können. *grübel* so quadratische zum Beispiel wie die von Ikea. Hast Du da schon mal dran gedacht?

Silvia hat gesagt…

Hammerstark!

Anonym hat gesagt…

WHAAAOOOOOO so eine tolle Treppe karte....HUT AB
LG
carina Schweden

disa hat gesagt…

伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫,h漫,成人漫畫,免費A片,色情網站,色情遊戲,情色文學,麗的色遊戲,色情,色情影片,同志色教館,色色網,色遊戲,自拍,本土自拍,kk俱樂部,後宮電影院,後宮電影,85cc免費影城,85cc免費影片,免費影片,免費小遊戲,免費遊戲,小遊戲,遊戲,好玩遊戲,好玩遊戲區,A片,情趣用品,遊戲區,史萊姆好玩遊戲,史萊姆,遊戲基地,線上遊戲,色情遊戲,遊戲口袋,我的遊戲口袋,小遊戲區,手機遊戲,貼圖,A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區