Freitag, 13. März 2009

~*Just a note*~

Ich habe gestern tatsächlich noch eine Karte angefangen und heute fertig gemacht. Das Motiv hatte ich schon am letzten Wochenende coloriert.
Für den HG habe ich mal wieder einen Strukturstempel von StampinUp verwendet - er heißt "Aida Cloth".
Mein Kartenvorrat ist also noch weiter gewachsen und so wird es langsam mal Zeit, dass ich mich wirklich hinsetze und einen Stapel Karten zur Post bringe :o)

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit und Muße!
Eure

21 Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Die Karte ist wunder wunderschön geworden!!! Die Farben und der HG-Stempel sind spitze!

LG
Katja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tanja,

deine Karte istz herzallerliebst.
Das Motiv habe ich bisher noch nicht gesehen und ist so süß..
Deine Coloration und die Farbkombi sind traumhaft schön..bin begeistert.
Vielen lieben Dank für deine lieben Einträge, habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne..

Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

Eine wunderbare zarte Karte. Toll geworden !! Auch dir ein erholsames Wochenende!

Carola hat gesagt…

Tanja, wann machst Du immer nur diese zauberhaften Karten *sprachlos bin*! Auch diese ist wieder eine Augenweide, sowohl vom Motiv als auch der Farbkombination her. Und natürlich ist der Aufbau der Karte auch wieder "erste Sahne"!

Auch ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Boah! Umfall! Die Karte ist einfach zauberhaft geworden! Total süß!
Ich liiiiebe diese Farben! Lg manu

Nancy hat gesagt…

ui, die ist sooo toll *schwärm*
supersuperschön!!

lg
nancy

MiniMissi hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön geworden. Schau mal bei mir vorbei habe was für Dich.

Liebe Grüße Nicole

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht "TRAUMHAFT" aus...!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Doris

Joey hat gesagt…

Die Karte sieht richtig gut aus. Wirkt edel. Einfach nur Wow.

Lg Joey

herbstnacht hat gesagt…

Was du nur immer aus den Motiven rausholst *jammer* So niedlich und ach!!!

Um den Männertag herum bin ich vielleicht am Steinhuder Meer :-)

Ich grüß dich ganz lieb!

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Just so sweet! Nice way to put the flowers...will try to remember that :-)

Chrissie hat gesagt…

So eine süsse Karte, der Stempel isch u schnussig.
En liebe Gruess
Christina

Alex hat gesagt…

zuckersüß! Bei der Karte passt einfach wieder mal alles!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

*schwärm* sooo schön Tanja

LG
Silvie

~Sorellina~ hat gesagt…

Die finde ich megagenial. Kann mich ehrlich gar nicht satt dran sehen *staun*

LG
deine Sabs

Susanne hat gesagt…

Ist die schöööön!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

auch wieder so ein bezauberndes Kärtchen... ich mag Deine Sachen einfach gern!

Tina b. hat gesagt…

Meine liebe Tanja, diese Karte ist zum Verlieben! *schmacht*...nein, was ist die wieder schön....
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
Tina

Tina b. hat gesagt…

Meine liebe Tanja, diese Karte ist zum Verlieben! *schmacht*...nein, was ist die wieder schön....
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüsse
Tina

nicky hat gesagt…

oh ist die zauberhaft! lg nicky

Franziska hat gesagt…

auch diese Karte ist wieder aller erste Sahne! Den Aida Cloth habe ich auch schon versucht zu ergattern, aber auch hier blieb mir ein Erfolg bislang verwehrt.
Der Hintergrund wirkt bei Dir so zart, das finde ich am allerbesten!