Samstag, 28. März 2009

~*Notizblock-Halter/Notepad Holder*~

Auf einem amerikanischen Blog habe ich eine nette Art entdeckt, wie man kleine Notizblöcke etwas aufpeppen kann: Sue's Notepad Holder .
Da er mir super gut gefallen hat, musste ich so einen ähnlichen auch machen, aber ich habe aus Gründen der Stabilität Graupappe und Buchbinderleinen statt Papier verwendet.

Das Cover, ganz schlicht, aber mittlerweile dürfte es ja bekannt sein, dass ich es nicht so sehr mit viel Schnick-Schnack habe *g*:


Teilweise aufgeklappt, links die Einstecktasche ist ebenfalls bei Sue's Notizblock-Halter abgeschaut. Das Buch lässt sich übrigens perfekt schließen, da ich unter das Papier selbstklebende Magnete gearbeitet haben (diese befinden sich unter den Blümchenstanzteilen rechts und auf der linken Seite (teilweise von der Einstecktasche verdeckt):

Ganz aufgeklappt:

Die Halterung für den Stift habe ich aus Papier gefaltet:

Der Block kann ausgetauscht werden, dafür habe ich eine Einsteckmöglichkeit aus Papier gefaltet:

Der Block hatte ursprünglich ein Deckblatt, das habe ich jedoch einfach abgeschnitten und oben dann mit Stanzteilen verziert:



Wenn ich nicht schon gewusst hätte, dass ich wieder ewig brauchen werde, hätte ich auch hierfür einen Workshop gemacht, aber da ich wirklich sehr großen Spaß hatte, werde ich noch mehr solcher Halter machen und dann kommt auch ein Workshop dazu - versprochen!

Ich stürze mich jetzt noch zu späterer Stunde ins Einkaufsgewühl (erst musste das Teil fertig werden *g*) und daher Euch allen einen schönen, gemütlichen Samstag Abend!
Eure


33 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tanja, Du steigerst Dich immer wieder und ebenso immer wieder sitze ich mit großen Augen und offenem Mund staunend vor Deinen Werken. Dein Notizblockhalter ist ein Traum. :D

LG, Tina

sasibella hat gesagt…

Hach,das ist ja wieder ein wunderschönes Werk von dir. Da freue ich mich schon auf deinen Workshop.Die sind immer sooooooo super gut erklärt.
LG
Sandy

Gaby hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Arbeit. Kompliment!

Liebe Grüsse
Gaby

zonnenplume hat gesagt…

Hach, Tanja, ist das wieder ein schönes Teilchen von Dir!
Gefällt mir absolut supergut der Notizblock Halter! Tolle Farben und überhaupt.....
LG
Bärbel

june68 hat gesagt…

Hi Tanja - Dein Notizblock-Halter ist wunderschön geworden *schwärm* !!!!
Deine Werke gefallen mir alle sehr gut *mein Kompliment* !!!!
Vielen lieben Dank auch für all' Deine Inspirationen !!!!

Liebe unbekannte Grüße, Dani

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH SCHÖN, Deine Werke sind einfach HAMMERMÄSSIG MEGAGENIAL !!!

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Deine Anke

MissFunny hat gesagt…

Tanja....oh Du... meine Kreativ-Queen *g*,

das ist ja wieder so'n megatolles Werk von Dir .

Bin wieder Hin und Wech von deinem Notepad Holder .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .

Ganz liebe grüsse sendet Dir

Anna
:-)

Manu hat gesagt…

Deine Notizblockhalter ist wieder mal der Wahnsinn! Die Farben sind ein Traum! Hammer! Lg Manu

stempelomi hat gesagt…

Ich sags ja...wieder megagenial!!

Schau mal bei mir vorbei,habe daa was für dich...

LG,Beate

Nancy hat gesagt…

ui tanja, das sieht wirklich toll aus und eine super idee!!

lg
nancy

Heike hat gesagt…

Huhu liebe Tanja, dein Werk ist wieder mal Traumhaft schön geworden "schwärm". Der Igel ist so Knuffig :-)))......

Wünsche dir ein tolles WE

Lg.Heike

Schnubbeldupp hat gesagt…

Genial! Da hast Du wieder ein super Werk geschaffen.

LG Anja

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... da hast du einen tollen Notizblock Halter gezaubert... bin schon gespannt auf den WOrkshop... denn den muss ich unbedingt nach arbeiten!

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Franziska hat gesagt…

Dein Notizblockhalter ist zauberhaft geworden! Einfach klasse! Mir gefällt besonders das Motiv vorne (den hab ich ja jetzt auch) und die detaillierte Machart. Ein tolles Tanja-Werk!

Caro hat gesagt…

Dein Notizblock-Halter ist genial geworden!! Die Gestaltung ist - wie immer :-) - total schön!! Die Einstecktasche finde ich super praktisch!

doris hat gesagt…

Eine "Hammerteil"!!
Ich bin begeistert... und sprachlos.
Wünschde dir einen tollen und warmen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Doris

anusch hat gesagt…

Bin wie immer begeistert, so viele durchdachte Details, superschön.
LG Doreen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder mal ein spitzenmässig schönes Teil.
LG Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super tolles Teil hast du da gewerkelt :-) also ich würde mich sehr über einen Workshop freuen. einfach super schön!! schönen sonntag. lg renate

Chrissie hat gesagt…

Einen wunderschönen Notizblock, die Farben finde ich einfach Klasse.

En liebe Gruess
Christina

Casi hat gesagt…

Wieder traumhaft schön und so ordentlich und grade gearbeitet!! Toll, toll, toll!!!

LG Kerstin

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Tanja, dein Notizblock-Halter schaut toll aus!
Vielen Dank für Deine tollen Ideen und Inspiration.

PS. Deine Henkeltasche habe ich schon nachgewerkelt, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen.

Bis dahin viele Grüße
von der Stempelschnecke

herbstnacht hat gesagt…

Wunderbar und so sauber gearbeitet!!! *knuddel*

Antje hat gesagt…

Der ideale Einkaufsblock .... jetzt muss nur noch die naechste Messe kommen wo du deinen tollen Block vonll ausfahren kannst!!

Monique hat gesagt…

Wow, that's so beautifull Tanja !!!

LG Monique

MiniMissi hat gesagt…

Sieht wieder toll aus und muß ich unbedingt auch mal versuchen. Ich liebe Notizbücher. Die Farben sind auch der Hit.

Liebe Grüße Nicole

BA hat gesagt…

oh das ist absolut ein traum geworden
ich schcike dir einen knuddel
lg BA

Carola hat gesagt…

Tanja, dieser Notizblock-Halter ist grosse Klasse und der Igel mit dem Täschchen ist einfach goldig! Du hast wie immer alles perfekt ge- und verarbeitet und der Halter ist ein richtig kleines Kunstwerk!
Falls Du mal Zeit für einen WS hast, würde ich mich auch sehr freuen, denn ich liebe Deine WS's!

Liebe Grüsse
Carola

Tina b. hat gesagt…

Meine Güte, Tanja...Du machst mich fertig *umfall*. Also der Block ist ja sowas von klasse. Die Maus ist so süss und dann noch in diesem Farben...einfach wieder Tanjalike ;-)
Ich drück Dich ganz dolle
Tina

Conibaer hat gesagt…

Herrje! Du machst aber auch immer supertolle Sachen!!! Ich bin wieder einmal ganz hin und weg!!! Kann man bei dir eigentlich auch Kurse machen? Dann würde ich mich vielleicht auch mal zu etwas mehr als Karten aufraffen! ;o)

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön Tanja! Da stimmt mal wieder einfach ALLES.

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön, also es soll nicht böse gemeint sein aber deins gefällt mir um Längen besser...bin immer noch Sprachlos...

Silvia hat gesagt…

Das sieht wirklich total aufwändig aus, aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Ein tolles Teil!