Sonntag, 8. März 2009

~*One Sheet Box*~

Das Wochenende neigt sich mal wieder dem Ende und ich habe es tatsächlich geschafft, heute noch etwas zu basteln. Zwar ist es nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht gefällt Euch diese Art von Box ja?
Die Anleitung habe ich von hier:
Splitcoaststampers "One Sheet Box"

Das Muster vom Papier ist mit einem Rollenstempel von StampinUp gemacht. Ich hatte ihn schon seit Ewigkeiten hier liegen und wie so viele andere Dinge noch gar nie benutzt...
Und soll ich Euch was sagen? Die Dinger sind ja wirklich was Feines - und das erneute Ansetzen ging auch ganz einfach!

Stempel: StampinUp
Stempelkissen: StampinUp "Close to Cocoa", Chalks "Chestnut Roan", Adirondack "Espresso"
Stanzen und Motivlocher: Quickutz, StampinUp
Embellishment: Brad v. BoBunny, Eyelets v. We R Memory Keepers, Ribbon unbek. Herkunft
Papier: Bazzill

Ich danke Euch ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend!
Eure

17 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh wie schön! Deine Box ist wieder mal traumhaft geworden! Die Farben sind toll! Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend! Knuddels Manu

sasibella hat gesagt…

Deine Box ist super geworden.Gefällt mir sehr gut.Wieder was für meine To-Do Liste. Die Farben sind genau mein Ding,ich liebe orange. Muß ich mir doch gleich mal abspeichern.
LG
Sandy

Schnubbeldupp hat gesagt…

wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Anja

Sylvia hat gesagt…

Woooowwwww... Deine Box ist wieder mal ein absoluter Traum! Ich bin immer wieder fasziniert davon wie Du Deine eigenen "Designer Papiere" gestaltest!!! :-)
LG Sylvia

stempelomi hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag Abend liebe Tanja!! Ja,diesse Boxen sind klasse,ne??

Ich habe auch so viele Rollenstempel hier rumliegen und nutze sie so wenig....war mal wieder ein guter Gedankenanstoss!!

LG,Beate

MissFunny hat gesagt…

Bin wieder total begeistert von deiner Box .

Ich wünsche Dir einen ruhigen Start in die neue Woche .

Liebe grüsse
Anna
:-)

BA hat gesagt…

wunderschoen liebe tanja!!
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Box!
Gefällt mir absolut gut, und die Farben sind auch klasse!
....ist direkt auf der "to do Liste" gespeichert *g*

Antje hat gesagt…

Diese Box hab ich mir auch schon angeschaut, aber irgendwie hats mich da nicht angemacht - wenn ich mir nun aber dein wieder mal perfekte Box, in superharmonischen Farben anschaue, dann bekomm ich Lust diese Box gleich nachzubasteln!
Vielen Dank fuer deine Anregung und hab einen guten Start in die Woche...

doris hat gesagt…

Deine Box ist wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang mit ganz viel "Sonne"!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: Danke für den Link...

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Box mit einem sehr schönen Stempel..

Auch hier liegen die Rollenstempel und schreien förmlich danach auch benutzt zu werden..
Ich glaube du hast sie gerade zum Leben erweckt, werde auch mal was damit ausprobieren ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus einer Regenecke

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist eine klasse Box in wunderschönen Farben und - wie immer von Dir - perfekt gearbeitet!

Liebe Grüsse aus dem Schnee
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Wieder mal total schön...ich bin ja nichts Anderes von dir gewöhnt *schwärm* Ich sollte auch viel öfter mal Boxen machen, aber ich schaff es einfach nicht *lol*

Die Greengate Boxen sind braun/rosa ;) wobei das rosa ja sehr dezent ist und nicht so wie Franzi vermutete grün....das Foto hat nur leider so nen leichten Grünstich...hab´s nicht anders hinbekommen *g* Tanja, ich wusste es ja immer schon! Du hast einfach einen tollen, tollen Geschmack *kicher* Die gepunktete Kanne + Teller sind ebenfalls von Greengate....als ich´s gesehen hatte war´s um mich geschehen und ich musste einfach zuschlagen. Auch wenn´s nicht in dein Wohnzimmer passt - wie du schon sagtest: "Es gibt doch noch soviele andere Zimmer die man dekorieren kann" ;)

Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche...wegen dem e-mail stress dich bloß nicht!! *drück*

Herzlichste Grüße
deine Sabs

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht auch mal wieder traumhaft schön aus, sowohl Farben wie Design.
Weil ich sie auch so selten nutze, hab ich meine Rollenstempel als erstes eingepackt für den Umzug. Nu is zu spät, dumm gelaufen. *g*

LG Anja

Tina hat gesagt…

Klasse, die Box gefällt mir sehr gut. :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH und UMWERFEND SCHÖN, ich liebe solche Boxen !!!

Herzliche Knuddlers
schickt Dir
Deine Anke

Franziska hat gesagt…

wieder wunderschön! Diese Farbkombi ist ganz toll! Und das Muster des Rollenstempels ist auch wunderschön. Auch wieder eine schöne Variante, wenn man etwas stilvoll verschenken möchte! Danke für's Zeigen!