Montag, 6. April 2009

~*Best Wishes*~

Fast genau vor einem Jahr hat mir die liebe Aline den tollen HG-Stempel von StampinUP "Flannel Plaid" besorgt. Aber wer hat ihn seit dem kein einziges Mal abgestempelt? *rotwerd*.
Genau so erging es dem schönen PB-Blumenmotiv und auch dem kleinen Schriftzug von StampinUp. Okay, also habe ich tatsächlich eine Karte mit Stempeln gemacht, die ich a.) schon lange und b. noch nie genutzt habe:

So, nun liegen hier "nur" noch drölfzigtausend ungenutzte Stempel *lach*.
Macht Euch also auf viele, viele, vieeeeele Karten gefasst *g*.

Schönen Abend Euch allen und lieben Dank für Euren Besuch,
Eure Tanja

23 Kommentare:

aussie hat gesagt…

*kreisch* Ist die genial... *umfall* Und so herrliche Farben :-)

Carola hat gesagt…

Tanja, die Karte in dieser Farbkombination ist wunderschön und es ist toll, hast Du diese Stempel endlich mal benutzt, sie sind ja wirklich klasse!
Ich versuche derzeit auch immer Karten mit Stempeln zu machen, die schon länger hier liegen und noch nie eingesetzt wurden *schäm*.

Übrigens: Du hast mir doch mal Stanzteile für das Dach des "Rentier-Hauses" geschickt. Ich habe damit ein kleines Haus gebastelt... wenn Du wissen willst, wer darin wohnt, kannst Du auf meinem Blog schauen.

Schönen Abend und ein lieber Gruss
Carola

sasibella hat gesagt…

Eine tolle Karte.Ich liiiiiiiebe orange.*lach*
Du solltest deine vernachlässigten Stempel öfter hervorkramen.

stempelomi hat gesagt…

wow....und was für ein geiler HG-Stempel *umfall*
solltest du ihn weiterhin so vernachlässigen muss ich ihn wohl beschlagnahmen!!



gröööööööööhl
Und danke für deinen Kommentar..ich freue mich schon *hibbel*

LG,Beate

patzi hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte, wie alles was du machst. Ich komme sehr gerne auf deinen Blog, daher habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt. Hoffe das ist Ok für dich.

LG
Patzi

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Schlicht und doch edel.
Tolle Farben, einfach nur Spitze

LG
Monika

schattenwanderung hat gesagt…

*gefasstmach*
*wart*

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT meine Liebe, ich freue mich schon auf die anderen Werke, hihi ...

LG
Anke

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alex hat gesagt…

Die Karte is wunderschön! Herrliche Farben und total harmonisch!
Ich freu mich schon auf deine nächsten "ungenutzen Stempel Werke"
Ach ja - ich hab hier was für dich wenn du willst!
lg
Alex

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Macht nix wenn alle so schön werden freue ich mich deinen Blog zu besuchen, die Karte ist jedenfalls absolut meine Kragenweite also einfach klasse..

Lg, Helga

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach das kärtchen ist ja super schön - tolle farben u super wenn du mal "verstaubte" motive nimmst *g* geht uns ja allen so.

frühlingshafte grüße - renate

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit deinen "alten" neuen Stempelchen ;o)

Frag mich bitte nicht, ob es hier ein paar Stempel gibt,die noch nie verstempelt wurden,doch damals unbedingt gekauft
werden mußten ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Tanja..

Antje hat gesagt…

na dann,... duerfen wir uns ja auch ein paar schoene Kaertchen (oder Projekte) von dir gefasst machen!!! Ich freue mich schon drauf, .... einen wunderbaren Anfang hast du ja schon gemacht!

Tina hat gesagt…

Wahnsinn, die Karte ist sooo toll! Sicherlich werden diese Stempel nicht mehr so lange ungenutzt rumliegen. :)

LG, Tina

doreen, 24 jahre, berlin hat gesagt…

wunderschöne karte tanja :o)

lg doreen

Silvia hat gesagt…

Klasse! Ich glaube, ich habe mindestens soviele dieser jungfräulichen Gummis im Schrank. Sollte wohl auch einmal einen Anlauf nehmen. Auf jeden Fall bin ich voll gespannt auf Deine nächsten Karten!
LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Wow, wieder so ein zauberhaftes Kärtchen! *schwärm* Ich find's klasse, wie unterschiedlich Deine Karten sein können; einmal total aufwendig mit viel *Geschnibbeltem* und Schnickschnack und ein anderes Mal ganz pur und schlicht! Auf jeden Fall gefällt mir diese Karte super; von der Farbzusammenstellung, als auch vom Motiv!

Liebe Grüsse
Anja

Sija hat gesagt…

Der Plaid-Stempel ist tatsaechlich toll. Und die Karte erst!

stamping funny hat gesagt…

Liebe Tanja,

gut dass du den Stempel rausgeholt hast, der ist soooo schön und ich freue mich schon total auf die vieeeeeelen anderen Karten, die da noch mit den noch nicht benutzten Stempeln entstehen werden.

Liebe Grüße -

funny

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja schööööön! Falls du den Hintergrundstempel mal nicht mehr magst, ich wäre eine Abnehmerin *gg*

LG
deine Sabs

june68 hat gesagt…

Hi Tanja - Deine Karte hat mich so fasziniert, daß ich sie unbedingt nacharbeiten mußte *lol* !!!!
Vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Inspirationen. lieben Gruß Dani

Kati hat gesagt…

Der HG-Stempel gefällt mir ganz besonders gut und Du hast ein ganz tolles Kärtchen damit gestempelt!

LG Kati