Donnerstag, 16. April 2009

~*Boxen für Stempelsets*~

Letztes Jahr habe ich von Dagi zum Geburtstag eine Box für kleine Stempelsets bekommen - Ihr könnt sie hier bewundern: ~*Geschenk von Dagi*~
Seither hatte ich mir immer vorgenommen mir selbst auch solche Boxen zu bauen, aber ja wie so oft im Leben - die liebe Zeit *seufz*
Am Osterwochenende hatte ich aber richtig Lust auf Graupappe und so habe ich mir eigentlich recht fix aus Graupape zwei Boxen zugeschnitten. Das Zusammenkleben ging auch noch schnell *g*. Mit dem Beziehen musste ich jedoch noch bis vorgestern warten, weil a.) erst da mein Wunschpapier kam und b.) das Beziehen bei mir doch meist länger dauert (Genauigkeitsfanatiker der ich bin).

Das Papier ist von Cosmo Cricket (Serie "Everafter") und ich finde es so wunderschön, dass ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt habe *g*.
Das mache ich übrigens immer, wenn mir mal endlich wieder ein Papier über den Weg läuft, welches perfekt in mein orangenes Bastelreich passt :o)
Meinem Vorsatz bez. der Nutzung älterer Stempel bin ich treu geblieben: Das Blumenornament von StampinUp, dass die Box schmückt, habe ich schon eine ganze Weile und jetzt kam es endlich zum Einsatz:

Die Boxen sind von den Maßen so gefertigt, dass zwei nebeneinander in mein Billy-Regal passen:


Ich habe ja einen Ordnungsfimmel, was meine Bastelsachen betrifft und ich bin so sehr mit dem Ergebnis zufrieden, dass ich mir noch weitere Boxen bauen werde. Ich habe noch einige Stempelsets von StampinUp, die ich in den jeweiligen Klarsichtboxen gelassen habe (normalerweise stelle ich sie einzeln ins Regal) und für die wären solche Boxen ideal.
Also warten wir ab, wann mich der nächste Graupappe-Bastelanfall packt *g*.

Ich hoffe Ihr hattet einen genauso schönen, sonnigen Tag wie er hier war :o)
Es grüßt Euch,

Eure Tanja

31 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, Tanja! Die sind genial!!! Und ich beneide dich, dass du so einen Ordnungstick hast. Hätte ich auch gerne, weil ich liebe Ordnung!!! Nur halten kann ich sie irgendwie nicht. :((( Naja, hab ja auch nicht wirklich ein Bastelreich, sondern eher eine Ecke im Wohnzimmer, also nicht viel Platz. Aber egal........... auf jeden Fall sind die Boxen ein Traum.

Was benutzt du eigentlich für einen Kleber für die Graupappe? Den, den ich hatte, der ist nicht so dolle.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

freaky hat gesagt…

Wunderbare Boxen sind das geworden Tanja!! Genau wie Nicole bewundere ich Deinen Ordnungs-Tick, habe aber selber auch eher das "geordnete Chaos", naja, Hauptsache ist ja, ich finde immer alles was ich suche *g*

Ganz liebe Grüße

Nicole

Conny hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich bin ja immer wieder von deinen Graupappenarbeiten begeistert!!
LG Conny

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja *knuddel*

Deine Boxen sind einfach wunderschön, das Papier ist klasse, der Stempel auch und Du hast wieder perfekt gearbeitet!
Wenn ich diese Boxen sehe, dann juckt es mich schon in den Fingern, endlich auch mal etwas mit Graupappe zu machen, aber ich muss mir erst mal ein paar ordentliche "Grundmaterialien" zulegen, damit ich z.B. die Pappe richtig schneiden kann.

Schönen Abend und liebe deutsch-schweizerische Grüsse
Carola

Biene34 hat gesagt…

Hallo Tanja
die sind ja genial. Würde auch gerne mal mit Graupappe arbeiten, habe mich aber noch nicht dran gewagt ...

LG Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Die Boxen sind ja absolut genial. Da stimmt aber auch alles, Farbe, Verarbeitung, Motive.
Ich bin schwer begeistert. Leider trau ich mich auch nicht so richtig an Graupappe ran, was ein Fehler sein kann, wenn man deine Werke so sieht

LG
Monika

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

deine boxen sind super geworden. in einer blauen ausführung würden sie auch glatt in meine wohnung passen, mal schauen, wann es mich packt und ich mir auch so was mache

Sissi hat gesagt…

sehr schöne boxen hast du gewerkelt!
in bezug auf bastelsachen hast du einen ordnungsfimmel? dann komm mal bei mir vorbei, da hättest du deine wahre freude und könntest boxen ohne ende bauen! *g*

lg
sissi

Diamonlove hat gesagt…

Hallo Tanja! Ich bin aus Russland, Sibiria. Ich hat dein blog gestern gefunden. Ich studiere in Universitet und lerne Deutsch. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich mochte zu sagen dass gefallt mir die boxen sehr. :)

Ljuba

Conibaer hat gesagt…

Das sieht absolut genial aus! Klasse!

MiniMissi hat gesagt…

Du hast da echt ein Händchen für. Ich finde die total Klasse. Wo beziehst Du eigentlich den Buchbinde leinen her ? Habe da noch nicht so den Richtigen Shop gefunden.

Liebe Grüße Nicole

Artyjen hat gesagt…

Super boxen. Sehr schöne. Mein kunst spatien ist eine alptraum!!!
xoxo

stamping funny hat gesagt…

Wieder einmal traumhaft schön geworden liebe Tanja!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir -

funny

stempelomi hat gesagt…

Boah...die sind ja wieder soooo schön *sabber*


LG,Beate

Franziska hat gesagt…

Deine Boxen sind ja wieder traumhaft schön! Ich bin sprachlos und gehe zum Genießen nochmal gucken.

Ivi hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!

Nicht nur von deinen wunderschönen Boxen, sonder auch von deiner beneidenswerten Ordnung!!!!

Ich bewunder das immer so, wenn ihr schreibt, das die und die Farbe gut in die Bastelecke passt....
Bei mir kann man da leider jede Farbe nehmen, denn jede ist irgendwo vorhanden *lach*...

Aber bei dir sieht es so schön fröhlich mit den Boxen aus, das man doch am liebsten gleich loslegen will.

SUPER!!!!

Liebe Grüße Ivi

doreen hat gesagt…

tanja, die boxen sehen so klasse aus. richtig scheeeen. und die wirken so toll in dem regal. viell. trau ich mich auch mal bald an graupappe ran *seufz* bin gespannt auf deinen nächsten werke. :)
liebe grüße da lass
doreen

Antje hat gesagt…

Die sind superschoen und passen genau in deinen orangen Ordnungstick ;-)
Wenn man mal angefangen hat, sind diese Graupappenarbeiten eine schoene Sache... nur bis man mal angefangen hat... ich sollte auch unbedingt noch eine fuer meine Clearstamps machen.....

Tina hat gesagt…

Um Himmelswillen, ist das Papier schööön! Und Deine Boxen sowieso, das muss man eigentlich gar nicht mehr extra erwähnen. *zwinker*

Und was soll ich sagen? Ich habe Graupappe hier, aber das erste Ergebnis war erschütternd hässlich. *lol* Bestimmt versuche ich es noch einmal mit hoffentlich mehr Glück. :)

LG, Tina

Tina b. hat gesagt…

Meine liebe Tanje, die Boxen passen perfekt in das Regal und ich kann mir das richtig gut vorstellen wenn noch mehr dazukommen. *seuf*...wenn ich nur Platz hätte, aber mein kleines Eckchen bietet ja leider nicht so viele Möglichkeiten. Aber egal:ich bewundere einfach dein Zimmer und freue mich! Danke der Nachfrage:mir geht es soweit gut....ich muss mich halt 2x die Woche sportlich betätigen *nochmalseufz*.
Sei ganz lieb gegrüsst und umarmt von mir!

MonikaHP hat gesagt…

Die Boxen sind ein Traum, einfach nur wunderschön, naja wie alles was du so zeigst. Dank deines tollen Workshops für die Graupappetasche habe ich mich auch drann gewagt und es hat geklappt, nochmal vielen lieben Dank dafür.
Ich habe dich auf meinem Blog verlink, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
Liebe Grüße moni

ineskreationen hat gesagt…

die Boxen sehen total toll aus ich wollte ja auch schon eine eiwigkeit endlich mal solche Boxen aus Graupappe bauen:)

~Sorellina~ hat gesagt…

Das die Boxen doch so groß sind sieht man auf den ersten Fotos gar nicht so gut *staun*

Das Papier ist wirklich wunderschön und die Boxen eine Augenweide!

Die mail an dich habe ich schon angefangen, aber vor meinem Urlaub der nächsten Samstag losgeht ist noch soviel zu tun, dass ich es wohl erst schaffe sie fertigzustellen wenn ich wieder daheim bin ;)

Ich sende dir bis dahin ganz liebe Grüße *drück
deine Sabs

zonnenplume hat gesagt…

Die Boxen sind so wunderschön!
Absolut klasse!
Mich würde ja mal ein Foto von Deinem ganzen Bastelreich interessieren *lach* (bin ja gaaaar nicht neugierig;-)
Wünsche einen schönen Sonntag!
LG
Bärbel

Katja hat gesagt…

Die Boxen sind ja toll geworden. Ich muß auch mal wieder mit Graupappe arbeiten, habe bei einem kleinen Hühnerhoftreffen den ersten Rohling gebaut und 1 Box bezogen. Nun schlummert der Rohling immer noch "nackig" vor sich hin und meine Clearstamps schreien nach ihrem neuen Zuhause. Aber die liebe Zeit.

Liebe Grüße, Katja

BA hat gesagt…

liebe tanja !
die sind ja gezuabert, wirklich total klasse geworden
ich wuensche dir einen schoenen sonntag und sende dir ganz viele liebe gruesse
xoxoxo BA

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja, Deine beiden Boxen sind ein Traum *umfall*

Ich bin echt sprachlos, was Du immer so zauberst meine Liebe.

Herzliche Knuddelgrüße und eine wunderbare Woche wünscht Dir Deine Anke

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Traumhafte Boxen. Das mit dem Kleber würde mich auch interessieren. Überigens hats du einen wunderschönen Blog.
Herzliche Grüße
Susanne

Susanne hat gesagt…

WOW, die Boxen sind echt klasse und die Idee auch!
Ich habe ja auch gerne immer alles ordentlich verstaut, ansonsten würde ich den Überblick verlieren..., aber leider fehlt mir oft die Zeit so tolle Boxen zu bauen! L.G. Susanne

Anonym hat gesagt…

Dein Bastelzimmer ist einfach toll so eine Ordnung hätte ich auch gerne hihi bei mir herscht das Durcheinander hihi
Gruß kiki

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫