Samstag, 11. April 2009

~*Sag es mit Blumen*~

Ich mag ja alle Arten von besonderen Kartenformen (dann muss ich nämlich nicht selbst über einer Idee brüten *g*) und da ich bei vielen, lieben Stempelfreundinnen schon Blumentopfkarten gesehen haben, wollte ich die natürlich auch probieren.
Ich habe keine Vorlage verwendet und den Topf vom Prinzip her wie eine CD-Hülle gemacht (nur eben mit abgeschrägten Seiten). Und da kann man dann das Einleger-Kärtchen hinein schieben.

Auch dieses Mal habe ich einen alten Stempel verwendet. Um genau zu sein es ist einer meiner 3 oder 4 ältesten Stempel (Anfang 2004 gekauft) und ich habe ihn seit fast genau 4 Jahren nicht mehr verwendet. Aber irgendwie schreit ja genau das Motiv nach Blumentopfkarte :o)




Stempel: Penny Black, StampinUp
Stempelkissen: Ancient Page "Chocolate", Archival "Jet Black"
Stanzen und Prägefolder: StampinUp, Cuttlebug
Papier: Bazzill, Karteikarte, Countryside
Coloration: Caran d'Ache


An dieser Stelle wünsche ich Euch ein frohes Osterfest, schöne Stunden mit Euren Familie und natürlich viel Sonnenschein!
Wir lesen uns,
Eure Tanja

30 Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Na da haste aber Recht!! Wie gemacht für diese Karte!! Genial!!

Wünsche dir auch ein schönes Osterfest!!
Knuddels,Beate

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen. Die Idee mit dem Blumentopf finde ich total genial, das werde ich auch mal ausprobieren.

LG und schöne Ostern
Monika

zonnenplume hat gesagt…

Ja, diese Blumentopfkarten haben mich auch schon angelacht;-))
Der Stempel passt natürlich wie Faust aufs Auge, echt klasse!

Auch ich wünsche ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen ;-))
LG
Bärbel

sasibella hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden.Der Stempel ist supertoll.Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
Lg
Sandy

Silvia hat gesagt…

Der Stempel passt einfach perfekt! Die Karte ist der Oberhammer!
LG und ein frohes Osterfest
Silvia

Antje hat gesagt…

Klasse geworden Tanja - du hast Recht, dieses Motiv schreit foermlich nach dieser Kartenform - gut gewaehlt und ganz toll geworden!

Finja hat gesagt…

wow, das Motiv ist ja wie dafür gemacht.... ganz klasse... Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern...

Carola hat gesagt…

Gott sei Dank hast Du diesen Stempel nach so langer Zeit wieder einmal hervorgeholt! Er passt ausgezeichnet zu dieser Kartenform und wenn man noch so toll wie Du coloriert und gestaltet, dann gibt das einmal mehr ein wunderschönes Werk!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen und schicke Dir einen lieben Gruss!
Carola

Manu hat gesagt…

Gerade heute hatte ich diesen Abdruck in der Hand und wollte eine Karte damit machen, aber er erschien mir so groß und nun sehe ich dein Traumwerk, Wow! Das werde ich doch fast wieder mopsen müssen. g*
Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest! Lg Manu

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da hast Du aber genial kombiniert! Du hast recht...ganz gebau dieses Motiv gehört in einen Blumentopf!

Frohe Ostern
Lg Susi

Monika hat gesagt…

tolle Karte Tanja,ich habe denStempel auch und war schon nah dran ihn zu verkaufen,jetzt habe ich einen Grund gefunden ihn zu behalten.Danke
Wünsche dir noch schöne Ostertage
Monika

stamping funny hat gesagt…

Liebe Tanja,

richtig super schön ist deine "Niedlich-Blumentopf-Karte" geworden. Die Coloration ist der Hammer.

Den Stempel scheint es wohl leider nicht mehr zu geben, der ist nämlich total niedlich und gerade im Frühling so schön einsetzbar.

Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest -

Herzliche Grüße - klar lesen wir uns -

funny

Sue from Oregon hat gesagt…

Perfect stamp for this great card!

Franziska hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden. Das Motiv paßt perfekt zur Kartenform. Super!

Tina hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest mit mindestens so viel guter Laune, wie Deine Karte sie ausstrahlt. :)

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte allerliebste Tanja.

Ich wünsche Dir und Deinem Männe noch ein wundervolles Osterfest.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Mona hat gesagt…

Der Stempel befindet sich auch schon lange in meiner Sammlung, wird aber auch viiiiiel zu selten benutzt. Deine Verwendung ist richtig klasse!

Anonym hat gesagt…

Das stimmt aber wirklich!
Das Motiv paßt wie die Faust
auf's Auge! Ganz klasse gemacht Deine Blumentopfkarte.

die hippe

Tanja hat gesagt…

OMG !!! Die ist ja megaschön !!!
Und die Kartenform ist auch der Hammer !!!
LG Tanja

Conibaer hat gesagt…

Eine super Idee und wie immer phantastisch umgesetzt!!!

Sonja hat gesagt…

WOW...das ist ja eine traumhafte Karte! Die Idee muß ich mir mal merken! Klasse!

Monique hat gesagt…

Wow, what a wonderfull idea Tanja !! I love it :)).

Hugs Monique

Katja hat gesagt…

Die Blumentopfkarten sind toll. Und der Stempel paßt einfach perfekt dazu.

Liebe Grüße, Katja

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine super karte hast du gemacht, einsame spitze

Sissi hat gesagt…

total süß geworden!
gefällt mir sehr gut!

lg
sissi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
hoffe ihr hattet schöne Ostertage und ihr konntet es genießen!

Ich habe mich in den letzten Tagen rar gemacht, zumindest Online ;o)
Habe im Garten gewuselt und bin seit gestern wieder ein bisschen über die Blogs herumhoppeln und bin heute bei dir gelandet, nun sitze ich hier und staune Bauklötze ;o)

Eine süsse Karte hast du gezaubert,Tanja!
Die Katze ist einfach knuffig.

Wünsche dir eine schöne Osterwoche und ein schönes Wochenende..das kommt ja irgendwie diesmal flotter als sonst da ist.

Liebe Grüße
aus einer sonnigen Ecke Deutschlands

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob sich der Stempel dafür anbietet...richtig gut sogar! Finde die Karte ne Wucht :)

Hoffe du und Björn habt Ostern schön verbracht!

LG
deine Sabs

BA hat gesagt…

oh das ist ein traum geworden , was fuer einen fantastische idee fuer eine card
xoxoxo BA

Alex hat gesagt…

Die Idee is spitze!
Muß ich mir unbedingt merken!
lg
Alex

Maren hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön! Besonders angetan hat es mir die "Blumentopfkarte". Ich habe mir die Idee "geklaut" und sie nachgebastelt, weil ich die Idee für dieses Motiv einfach so klasse finde.
Also großes Kompliment an deinen Ideenreichtum und vielen Dank für die Inspiration!!
Ich hoffe du bist nicht böse das ich es nachgebastelt habe, sondern fasst es als Kompliment auf, so ist es nämlich gemeint.

Liebe Grüße
Maren