Samstag, 4. April 2009

~*Silhouettes*~

Die wunderbare Julie hat mich mit ihrer rosa gebrayerten Karte dazu inspiriert, es auch mal in dieser Farbe zu versuchen. Eigentlich sollte meine Karte ihrem Werk viel ähnlicher werden, aber Ihr kennt es sicher selbst, dass das in den meisten Fällen dann irgendwie doch ganz anders wird *lach*.

Das Motiv ist aus der Jeanne Streiff Collection und der Spruch von StampinUP:


Kann es sein, wenn das Wetter besser ist, dass die Zeit dann langsamer vergeht? Heute ist ja erst Samstag - ich hab ja noch das ganze WE vor mir *g*.
Ich hoffe bei Euch ist es genau so toll wie hier :o)

Es grüßt Euch Eure Tanja

24 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ganz ehrlich, Tanja? Deine Karte gefällt mir um Längen besser. :) Die Farben sind nicht so grell und die Stimmung auf Deiner Karte ist schöner. ;) :) Aber Julie macht schon echt tolle Sachen (meistens).

LG, Tina

Digit hat gesagt…

HAMMER!
die ist soooo schön!!!
LG Rosa

Ute hat gesagt…

Hallo Tanja, wie alle deine Werke ist auch dieses wieder wunderschön geworden!
Ich habe mir übrigens eine deiner Ideen geklaut und umgesetzt, und zwar den Himmel mit dem Swirl-Folder. Ich hoffe, das durfte ich. Falls du mal schauen magst...
http://uteswebblog.blogspot.com
Danke für deine tollen Karten und guten Ideen!
Liebe Grüße, Ute

Blue hat gesagt…

Hallo Tanja...
die Karte ist einfach traumhaft schön geworden.....
Die Farbe ist wunderschön...tolles Werk

LG Blue

sasibella hat gesagt…

Wow,die sieht ja klasse aus,wie macht man den sowas???? Wirkt sehr edel!!!!!!!!
LG
Sandy

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, deine Karte sieht klasse aus: wunderschöne Farben und den Hintergrund hast Du super hingekriegt. Ja, es ist Wochenende, wir haben super Wetter und waren fast den ganzen Tag draussen. Und weisst Du was mich heute am meisten gefreut hat? Ja, der Flohmarktbesuch auch *lach*...aber deine wunderbaren Kommentare waren heute das Schönste! Sei ganz lieb gedrückt
Tina

Monika hat gesagt…

Super tolle Karte Tanja,in dieser Farbe habe ich diese Technik auch noch nicht ausprobiert.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Na, die ist ja mal wieder ein Traum. Auch wenn nicht niedlich, aber wahnsinnig schön, auch die Farbe.

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,

Nicole

Katja hat gesagt…

Wow, ist die Karte hammermäßig schön.

Nun war ich schon lange nicht auf Deinem Blog und ich habe so viele schöne Dinge verpaßt. Aber jetzt, wo es mir langsam wieder besser geht, komme ich wieder öfters vorbei. Ich kann mir ja nicht auf Dauer so tolle Kreationen entgehen lassen, lach.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Egal, was Du machst - Deine Werke sehen immer toll aus!!!
Diese Karte ist einfach wunderschön und die zarten Rosa-Töne zusammen mit dem dunklen Braun (oder ist es doch schwarz? Wenn ja, würde das auch passen) gefallen mir ausgezeichnet!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Carola

doris hat gesagt…

Traumhaft!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

*rrrrums* *japs* mann, ist die schön geworden! Gefällt mir ausnehmend gut, obwohl ich grundsätzlich nicht so ein Rosa-Fan bin, aber die... *japs*

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein Traum Tanja...ich bin aber auch nichts Anderes von dir gewöhnt ;)

Heute mache ich mich auch mal wieder an ne Wischkarte denke ich! Vielen Dank für die schöne Inspiration.

LG
Sabs

Bettans pysselblogg hat gesagt…

The card is very nice!
//Elisabeth

CraftyC hat gesagt…

A stunning card Tanja, love the colours!
Clairexx

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja
Deine Karte sieht ganz wundervoll aus! Ich staune jedes Mal, was man mit dieser Wisch-/Brayertechnik so alles zaubern kann. Ich muss allerdings gestehen, dass ich Deine Ausführung viiiel schöner finde, obwohl Julie's Karte natürlich auch toll aussieht.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere solcher genialen Werke von Dir. ;-)
Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

eine traumhaft schöne und wie immer perfekte Karte *umfall*

Frühlingshafte Knuddelgrüße
schickt Dir
Deine Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch wesentlich besser, sie ist eine ganz eigene Creation!
Das Schwarz in Kombination mit dem Rosa macht sie elegant und perfekt!
LG Anja

Alex hat gesagt…

WOW - die Karte is genial!
Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

aussie hat gesagt…

Uiuiui, da gerät man richtig ins Träumen!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Zum Umfallen schön, einfach traumhaft...

Lg, Helga

Swaantje hat gesagt…

Wunder, wunderschön!
Meine Güte was für eine schöne Karte...

Bitte mehr davon.. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die edel!

BA hat gesagt…

liebe tanja
so traumhaft schoen ist deine karte!
ich hoffe dir geht es gut, bei mir ist es alles ok
ich sende dir einen knuddel
lg BA