Freitag, 1. Mai 2009

~*No Stress*~

Was gibt es eigentlich Schöneres als Feiertage und Ruhe? Ahhhhh genau *g*: Feiertage und Ruhe UND Stempel austesten!
Bei Silli hatte ich einige Male diesen niedlichen Elch "Coffee Riley" gesehen, immer ihre Werke bewundert und war doch lange Zeit standhaft geblieben...dann hatte aber auch Antje so wunderschöne Sachen damit gezeigt und irgendwann musste ich ihn natürlich auch haben.
Momentan habe ich wieder einige schöne Clear Stamps gefunden und auch die mussten getestet werden, also habe ich einfach mal wild eine neue Bordüre abgestempelt, einen schnellen HG gemacht und auch mal den Hanna-Elch coloriert. Ein wenig stanzen hier und matten da und alles irgendwie zusammenkleben und ehe ich mich versah war doch tatsächlich schon eine Karte fertig - viel schneller als sonst und das kann ja nur mit dem tollen Tag zusammenhängen *g*.
Ach so diese doppelte Schleife habe ich dieses Mal aus richtigem Band gemacht (nicht aus Papier wie sonst) und man muss nun auch keine Angst beim Verschicken haben, sie "platt" zu machen:

Wir werden uns jetzt noch ein Glas Wein und einen netten DVD-Abend gönnen und ich hoffe Ihr lasst den Tag auch ganz relaxed ausklingen :o)

Eure Tanja

18 Kommentare:

Digit hat gesagt…

eine schnuffige Karte!
ja der Tag heute war (ist) super gewesen! allerdings habe ich dem Namen alle Ehre gemacht! *gg* war 1,5 Stunden im Garten zu gange, habe gewaschen und die Bude durch gesaugt!

Glas Wein hatte ich schon, mal sehen, was die Glotze hergibt...
LG Rosa

Margrit hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte. Aber bei dem schönen Wetter sitze ich nicht am Basteltisch. Dein letzter Post hat mich immerhin zum Aufräumen des selben animiert und meine Bastelsachen stehen jetzt auch etwas geordneter herum. :)
LG Margrit, die hier immer gerne reinguckt

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so ein schnuffiges Kärtchen.

Ich benutze meine Elche viel zu selten, dabei sind sie sooo süß, gell?

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende. Ist doch schön, wenn es so lang ist, gell?

Liebe Grüße,
Nicole

Monika hat gesagt…

total süßes Kärtchen
wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
Monika

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

hihi, na da hat der suesse Kerl endlich auch eine Heimat bei dir gefunden *lach* Ich freu mich schon mehr Werke damit zu sehen... und dieses ist dir schonmal superschoen gelungen... deine Coloration ist einfach GENIAL!!

Franziska hat gesagt…

vorneweg: die Karte ist sehr sehr schön geworden! Gefällt mir!

Aber irgendwie... vielleicht habe ich 'nen Knick in der Linse, aber irgendwie ist es nicht 100% der Tanjasche Stil. Ich kann gar nicht mal festmachen, woran es liegt. Komisch oder?

Der Elch ist auch wirklich zu süß. Ich habe meinen ja vor wat weiß ich wann bei der Burch noch als Holzstempel gekauft, aber auch ich benutze ihn leider viel zu selten. Schade eigentlich...

doreen hat gesagt…

ein süßes kärtchen, da passt alles zusammen. ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg doreen

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mit den Motiven kann ich nicht viel anfangen. Macht aber nix, denn ein Werk im Tanja-Style macht das wieder wett.
Super Kärtchen!

LG Anja

Kleeblatt hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden.
Ich liebe diese Elche auch, besitze aber leider noch keine, aber das muss sich irgendwie ändern.

LG
Monika

Carola hat gesagt…

Tanja, mir gefällt Deine Karte richtig gut! Du hast schöne Farben gewählt, den Aufbau der Karte finde ich klasse und dieses Motiv mag ich ja auch soooo gerne. Ich wollte es auch schon längst bestellen, aber bei nur einem Motiv lohnt es sich wegen der Versandkosten leider nicht *seufz*.

Liebe Grüsse
Carola

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist ja sowas von klasse.Der Elch ist aber auch superknuffig.
LG
Sandy

Moni hat gesagt…

Hallo Tanja!

Ist die klasse geworden!!!

Der Elch ist einfach immer schön auf Deinen Karten.

Liebe Grüße
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wirklich super tolles kärtchen, die elche sind ja einfach spitze!! lg renate

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist ja supersüß geworden! Wunderschön!

Anke hat gesagt…

Und sie hat IHN !!!! Dieser Elch ist einfach zu genial und der Karte sssssoooo schön.

Herzliche Knuddlers
von ANke

BA hat gesagt…

zucker suess deine karte
leibe tanja ich hoffe dir geht es gut
ich sende dir einen dicken knuddel
xoxoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, no stress...so lässt es sich leben! Da wird man gleich ruhiger wenn man sie nur anguckt *g* Super schön!!

LG
Sabs