Sonntag, 17. Mai 2009

~*noch mehr Ordnung*~

Leider hatte ich diese Woche gar keine Zeit für das Internet, geschweige denn zum Bloggen (ich hätte auch gar nix zum Zeigen gehabt *g*). Erst gestern konnte ich an einer neuen Box aus Graupappe weiter machen. Sie ist wieder einmal für Stempelsets gedacht und dieses Mal habe ich kein Scrappapier verwendet sondern 190 g starkes Papier bestempelt.

Weil ich faul war, habe ich statt zwei kleinerer Boxen einfach eine große Box gebaut und sie misst nun 25 cm x 35 cm:

Das Papier habe ich mit einem Hintergrundstempel von Stampendous bestempelt ( aus dem Set "Dotty Daisy"). Der Ornamentstempel ist von StampinUp:

Die Ecken habe ich mit Cardstock bezogen:

Dass ganz schön was in die Box passt sieht man auf den nächsten beiden Bildern:


...und natürlich hat sie die ideale Größe für mein Billy-Regal :o)


Mittlerweile stoße ich leider an die Grenzen meines Stempelregals, da aber für ein größeres Regal kein Platz ist, werde ich nach und nach mehr montierte Stempel in die Boxen von StampinUp packen (nach Themen sortiert) und so sicher auch in Zukunft noch weitere Boxen bauen :o)
Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Woche und v.a. ein erholsames Wochenende :o)
Am Freitag habe ich grünes Licht für meinen Urlaub bekommen und daher startet für mich ab morgen schon der Countdown, denn in drei Wochen (was für mich überschaubar ist) ist es dann endlich soweit und ich habe mal wieder ein bisschen mehr Zeit *freu*
Schönen Abend Euch allen,
Eure Tanja

18 Kommentare:

bettylein hat gesagt…

wow die schachtel ist ja wieder toll....glaube ich sollte auch mal endlich die graupappe zur hand nehmen....aber so toll wirds sicher nicht werden wie bei dir *gg* sehr hübsch lg betty

sasibella hat gesagt…

Die Box ist wiedermal ein Traum.So langsam muß ich mich wohl auch mal rantrauen.Ich habe grade wieder eine Lieferung von SU bekommen und langsam wird es unübersichtlich!*lach*

Und hier auch nochmal-> Ich hab was für dich auf meinem Bloooooooog!!!!!!!!!

LG
Sandy

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja, da hast Du ja wieder eine tolle Box gebaut, vor allem so gross! Aber wie ich gesehen habe, hast Du sie schon ganz ordentlich befüllt *lach*.
Mir gefallen die Farben wieder sehr gut und die Verarbeitung ist perfekt.
Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche. Es hat wirklich Spass gemacht und wenn ich mehr Zeit habe, versuche ich mich sicher auch mal an einer Box.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir eine lieben Gruss aus dem Schweizer Regen
Carola

Franziska hat gesagt…

wunderschön, die Box! Die gefällt mir (wieder) total gut! So eine hätte ich wohl auch gern... So bestaune ich erstmal weiterhin Deine ;)

Pati hat gesagt…

Ohhhh liebe Tanja, ich bekomm die Kriese ab Deinen Graupappe-Arbeiten. ;-)) Ein Werk schöner als das andere. Deine Box ist der absolute Wahnsinn! So super gearbeitet.
Danke für Deine Inspirationen!

Liebe Grüsse und eine schöne Woche!
Pati

Katja hat gesagt…

Ich bin von Deinen Boxen immer wieder aufs Neue begeistert.

Liebe Grüße, Katja

doris hat gesagt…

Tanja, ich bin von deinen Boxen immer wieder begeistert (habe ich dir schon meine Addy geschickt *lach*?)... "HAMMER"!!
Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang...

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Und wieder so eine wundervolle Box *schwärm*

Wann kommst Du endlich zu mir zum Aufräumen ??? Kann man Dich buchen, hihi ...

Allerliebste Tanja, genieße schon mal Deine Vorfreude auf Deinen Urlaub, ich freue mich mit Dir.

Knuddelgrüße
von Anke

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Box und super gearbeitet. Da hast Du ja ordentlich Platz für Deine Stempel drin. Ich kenne das auch it der Zeit...wer nicht ;o) Schön wieder was von Dir gesehen und gelesen zu haben. Wünsche Dir dann viel Vorfreude auf den Urlaub, denn wenn er anfängt ist er ja leider meistens auch viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße Nicole

blueberry hat gesagt…

die ist ja toll! bin echt begeistert, denn ich liebe schöne boxen und schachteln... sehr inspirierend, danke! :)

liebe grüße
blueberry

~Sorellina~ hat gesagt…

Es sieht wirklich aus wie Papier dein Gestempeltes....du arbeitest so sauber und akurat!! Die Box ist eine Augenweide Tanja. War aber nicht anders zu erwarten :)

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Endlich! Die Box ist ja wieder ein Traum und vor allem die Farben kommen ja super kräftig und Klasse rüber!

Ich freue ich schon sehr auf weitere Werke und gucke immer wieder, ob ich was Neues von dir entdecke -

Bis dahin herzliche Grüße -

funny

Antje hat gesagt…

Tanja, ich glaub ich muss dich mal zu einem 'Make over' von meinem Bastelzimmer einladen... bin al wieder fasziniert! Tolle Box!

Digit hat gesagt…

wieder einmal eiin ganz super schöne Box!

eine hab ich inzwischen auch geschafft! *freuu*
Lg Roosa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbare Sachen hast DU wieder gemacht Tanja!

Na dann wünsch ich DIr noch ein paar stressfreie Tage vor dem Urlaub!

Liebe Grüsse

Susi

Swaantje hat gesagt…

Deine Schachtel ist schön geworden.
Da bekommt man glatt wieder Lust mehr zu stempeln..

Wünsche dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Swaani

conny hat gesagt…

die Kiste(n)sind ja wieder umwerfend, allein die Farbkombinationen, alles ist so stimmig. Ich übe noch daran *grins*.
Ich hätte bei der Gelegenheit eine Frage oder besser gesagt Bitte: bei den Karten zur Geburt ist die Windelkatze; könnte ich davon einen Abruck bekommen? Bin gestern Großtante geworden und die Eltern des Kleinen sind Katzenliebhaber. Wäre ja irgendwie passend. Ich selber habe auch etliche PB Stempel, aber dieser würde wie die Faust aufs Auge passen. Hab einen netten Abend
Gruß conny

Franziska hat gesagt…

Hej, ich habe eine Frage: für eine Cardstock-/Scrappapier-Aufbewahrung reicht wohl keine 2mm-Pappe oder? Nimmst Du für Deine Boxen für's Regal immer 3mm-Pappe?
Danke + Gruß
Franziska