Montag, 4. Mai 2009

~*Umschlagkarte*~

Vorsicht - heute müsst Ihr viele Bilder von nur einer Karte ertragen *g*.
Da man einige Details aber wirklich nur in der Nahaufnahme gut sieht, sind es nun eben mehr Bilder als üblich geworden :o)

Am Wochenende hatte ich endlich Zeit, um eine Karte zum Muttertag für meine Mama zu machen. Sie mag besonders gerne warme Farben und deshalb habe ich ein warmes Orange, Terra und Rotbraun für die Karte gewählt.

Der Rohling für die Karte ist nach meinem Workshop bei Scrapbook-Online gemacht.
Ich habe ihn außen komplett mit einem floralen Motiv von Artemio bestempelt und weil ich schon nur diesen HG so toll finde, habe ich gleich beim Stempeln dieses Bild geknipst:

...hier sieht man das Motiv wirklich gut:

Das Ornament vorne auf der Karte ist ebenfalls ein Motiv von Artemio:

Die geöffnete Karte (innen befindet sich eine kleine Klappkarte um einige Zeilen reinzuschreiben). Der Umschlag wird durch einen Magneten geschlossen:

Als Kontrast habe ich innen auf den Rohling bestempeltes Papier in der Farbe rotbraun geklebt. Auch hier habe ich wieder das schöne Muster von Artemio zum Stempeln genommen:


Die Klappkarte ist nur ganz schlicht gestaltet:

Und hier zum Schluß noch einmal Karte und Umschlag zusammen:


Ich muss sagen, dass mir die Farben ganz besonders gut gefallen und ich werde mir auch selbst etwas damit machen.
Vielen Dank für's Schauen und einen schönen Tag,
Eure Tanja

20 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden.Gefällt mir suuuper.
Liebe Grüße Moni

Schnubbeldupp hat gesagt…

wunderschöne Karte! Die Ornamente sind toll.

LG Anja

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte und der Umschlag sehen einfach Klasse aus. Schöne Farbkombi und super Verarbeitung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Monika

doris hat gesagt…

Was für eine tolle, wunderschöne und fantastische Karte... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Wondercat hat gesagt…

Die Karte ist klasse.
Danke auch für die Anleitung.
LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Da steckt soviel Liebe drin..
Wunderschön ist deine Karte mit dem einmalig schonen Umschlag geworden!
Deine Mutti wird sich freuen..

Liebe Grüße und
eine schöne Woche wünsche ich dir,liebe Tanja.

sasibella hat gesagt…

Karte und Umschlag sind wunderschön geworden.Ich liiiiiieeeebe diese Farbkombi und das Hintergrundmotiv ist wirklich traumhaft!
LG
Sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super edle Karte. Der HG-Stempel ist wirklich ein Traum. Der würde mir auch gefallen.

Deine Mum kann sich wirklich auf eine tolle Karte freuen.

Liebe Grüße,
Nicole

MiniMissi hat gesagt…

Das ist j eine Klasse Karte und tolle Farben. Da freut Sie sich sicher drüber. Und Danke für den Workshop. Toller Stempel sieht echt super aus.

Liebe Grüße Nicole

doreen hat gesagt…

hach tanja, was soll ich schreiben... ich mag einfach dein stil und die karte ist wieder wundervoll geworden!

lg doreen

Franziska hat gesagt…

sehr sehr schön geworden!

Alex hat gesagt…

Schöne Farben und ein tolles Werk!
lg Alex

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die schöööön! Die Farben sind hammerstark und dieser HG-Stempel ist total klasse!
LG Silvia

Sigrid hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Umschalgkarte geworden. Die Farben und die Kombinationen gefallen mir sehr gut.
Toll.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)

Antje hat gesagt…

wunderschoene, harmonische Karte und Umschlag, mit ganz, ganz vielen liebevollen Details!!!! Klasse wie du das schaffst die Ornamente aneinander zu stempeln, bei mir sieht man es halt immer :x ...Hut hab, tolle Arbeit!

Anke hat gesagt…

WUNDER...WUNDERSCHÖN meine Liebe, mehr kann ich jetzt gar nicht mehr sagen.

Knuddler
von Anke

Diamonlove hat gesagt…

Hello Tanya! So wonderful. I can't stop admiring your works. There is a game going around blogs. It is called PIFs. I should send a handmade present to 3 of my friends during the following year, starting May 10th. So I was wondering whether you'd like to become my friend and one of my PIF's. I would be glad to make a present for you and send it.

BA hat gesagt…

tanja deine karte und umschlag sind traumhft schoen
xoxoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

So eine schöne Karte! Mit Umschlag macht das immer gleich ganz schön was her :)

LG
deine Sabs

Kati hat gesagt…

Die Farben sind wirklich traumhaft schön. Habe neulich so etwas ähnliches gewerkelt, aber Deine Variante gefällt mir auch total gut. Glaube, das muß ich auch mal testen!

LG Kati