Sonntag, 7. Juni 2009

~*Baby-Set*~

Oh Wunder - ein zweiter Beitrag von mir innerhalb von zwei Tagen. Ah ja genau, Urlaub ist eben doch etwas Schönes :o)

Gibt es zum Stempeln einen schöneren Anlass als die Geburt eines Babys? Ich glaube nicht :o)
Dieses Mal habe ich mich für ein kleines Set, bestehend aus Karte, Box mit Badeschaum und Cremedusche sowie einer Babywiege inc. Schnullern, entschieden:

Im Einzelnen die Karte, die ein Tag beinhaltet....

...welches man genauer hier erkennen kann:

Die Box, in der sich Badeschaum und Cremedusche befinden:

Auf einem amerik. Blog habe ich einmal eine aus Papier gefaltete Babywiege gesehen. Das fiel mir wieder ein und obwohl es eine wirkliche Fummelei war, bin ich doch ganz zufrieden:

Von der Größe her habe ich sie so gefertigt, dass zwei Schnuller hineinpassen:


Und weil ich jetzt wirklich mal wieder Zeit habe, werde ich nun ausgiebig auf Euren Blogs schnüffeln gehen *g*.
Vielen Dank für's Schauen und habt einen schönen Abend!
Eure Tanja

53 Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden, v.a. die Wiege ist klasse.
lg moni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW das ist ja ein geniales Babyset! Die Wiege mit den Schnullis ist eine tolle Idee, das muss ich mir merken!

sasibella hat gesagt…

Wow Tanja,dein Set ist ja supersüß. Besonders die Wiege gefällt mir,dass kommt bestimmt gut an!

Tanja hat gesagt…

Das ist ja absolut genial! Ich bin hin und weg! Die Idee muss ich mir merken, das ist spitze!!!

Liebe Grüße Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein wundervolles Geschenk. Und die Wiege ist so klasse geworden.

Richtig toll!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Tina hat gesagt…

Du übertriffst Dich mal wieder selbst. Das Set ist absolut perfekt. Bravo! :)

LG, Tina

MissFunny hat gesagt…

Wow....das ist ja mal wieder ein traumhaftes Set von Dir , liebe Tanja.


Liebe grüsse sendet Dir
Anna
:-)

Heidi hat gesagt…

Waaaah - wat is dat schööööön!!!!!
Hör ma auf mit Blog schnüffeln, mach lieber'n Workshop für die megageniale Wiege! Die is ja sooo klasse.....

Schönen Abend!

Line´s world hat gesagt…

Tanja das Set ist traumhaft schön...

Strolchi hat gesagt…

Tanjalein, dein Urlaub bekommt dir ausgsprochen gut und was ich da sehe, dass sind wieder solche Traumwerke *umfall*.

Ich glaub ich schrei jetzt mal quer durchs Haus ...

"Schatzi, ich will ein Kind von dir, damit ich von Tanja solch eine tolle Babywiege bekomme"!

Grinsende Grüße
vom Strolchi

Wuffel hat gesagt…

*rums* sprachlos zu Boden stürze

shortyrose hat gesagt…

Wow, das ist ja süüüüüüüüß!!! Da hast Du ein wahnsinnig tolles Set gezaubert!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Moni hat gesagt…

Hallo Tanja!

Eigentlich erging es mir genauso wie Wuffel

:o)

aber nachdem ich mich wieder aufgerafft habe kann ich nur sagen:

PHANTASTISCH - GENIAL - SUPER ....... !!!!!

Die Wiege ist der Oberknaller!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Moni

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
dein Set ist Traumhaft schön, da wird sich die Mama aber freuen!

gruß
alexandra

Renate L.-H. hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set, das du da gewerkelt hast. Besonders die Babywiege für die Schnullis ist ja genial.
LG Renate

~Sorellina~ hat gesagt…

Liebe Tanja du bist und bleibst einfach GENIAL!! Das Set ist so entzückend geworden...einfach herrlich :)

Ich grüße dich ganz lieb!
Deine Sabs

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach megagigagenial! Hier stimmt mal wieder von A - Z alles bis ins kleinste Detail! Und die Wiege ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i!
LG Silvia

doreen hat gesagt…

was für ein süßes set *schwärm*
tolle farben auch.
lg doreen

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

dieses Baby-Set ist sowas von schön, mir fehlen mal wieder die Worte.

Ich kann nur STAUNEN, STAUNEN, STAUNEN !!!

WAHNSINN !!!

Und herzlichen Dank für Deinen Besuch und die vielen lieben Kommentare, ich habe mich riesig gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Fuzzle hat gesagt…

Die Fummelei bei der Wiege hat sich absolut gelohnt.
Ist wirklich ein wunderschönes Set geworden!
LG Fuzzle

Finja hat gesagt…

wow, wow und nochmal wow... die wiege ist der Hammer.... eine wahnsinnige Arbeit, aber wow...
LG Finja

zwitscherling hat gesagt…

Heilig´s Blechle, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Das Set ist aber auch traumhaft schön *schwärm*
LG Kerstin

Antje hat gesagt…

Das ist dir ja mal wieder super gelungen!!! Die Babywiege ist ja wirklich zuckersuess und das ganze Set, zusammen einfach ein Hammer!

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Ich weiss gar nicht, was ich zu diesem Set sagen soll, denn ich sitze hier und kann mich einfach nicht an diesen tollen Teilen sattsehen! Du hast einmal mehr Dein "Zauberhändchen" eingesetzt und ich bin schlicht begeistert von diesem wunderschönen Set!!! Es ist alles so perfekt gestaltet und aufeinander abgestimmt, man sieht, wie liebevoll Du alles gemacht hast und diese kleine Wiege mit den Schnullern darin ist der absolute Knüller, einfach genial! Da wird sich auf alle Fälle jemand riesig freuen!

Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage und grüsse Dich ganz herzlich
Carola

Swaantje hat gesagt…

Ein Traumhaftes Set!

Du zauberst so schöne Dinge,das ist unglaublich...
Bin ganz hin und weg..


Wünsche dir einen schönen Urlaub.
Herzliche Grüße
Swaani

Monique hat gesagt…

Wow Tanja, das set ist wirklich super !!!

LG Monique

Alex hat gesagt…

Wunderschön. Einfach genial!
lg
Alex

MiniMissi hat gesagt…

Wie genial ist das denn. Toll geworden *respekt* und die Farben sind super schön.

Liebe Grüße Nicole

ineskreationen hat gesagt…

WOW mir fehlen mal wieder die Worte die wiege und alles ist so toll
Hast du für die Wiege ne anleitung?

Franziska hat gesagt…

da ich hier sprachlos sitze und staune und wieder und wieder denke "Hammer!", belasse ich es einfach mit der Aussage, Stempelmagie hat wieder zugeschlagen und uns verzaubert. Einfach gigantisch!

Chris hat gesagt…

Hallo Tanja,

seit kurzer Zeit bin ich eine stille Bewunderin deines Blogs. Nun muss ich dir einfach mal schreiben, wie toll ich deine Kreationen finde. Grad das Babyset ist der Knüller, einfach nur klasse.
ich wünsch dir viele viele weitere kreative Ideen.
Viele Grüße CHRIS

Anja hat gesagt…

Hallo Tanja,
na sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen - die Wiege ist der Hammer! Alles sooooooooo knuffig, ich bin hin und weg.

LG Anja

doris hat gesagt…

Das Set ist der Hammer!!
Bin ganz hin und weg und finde keine Worte... *boaaaaah*.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ganz liebe Grüße
Doris

Merrylou hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das!!!

Die Wiege ist wirklich der Hammer und ich glaub sowas sollte ich für unser Würmchen auch mal machen wenn es soweit ist ;)


LG Marion

stamping funny hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Die Wiege ist ja herzallerliebst.

Schön wieder von dir zu sehen -


Herzliche Grüße -

funny

Casi hat gesagt…

Das Set ist wieder mal der absolute Hammer!! Die Wiege ist einfach nur fantastisch, aber auch der Rest ist superschön!!
Bei Dir gehen mir langsam die Superlative aus. :-)

LG Kerstin

Rübe hat gesagt…

Huhu,
das ist so ein geniales Set.
Schon alleine die Karte ist supersüß, dazu noch die passenden Boxen.
Aber unübertrefflich ist diese süße Schnullerwiege dazu.
Einfach nur spitze.
Lieben Gruß von Rübe

Dori hat gesagt…

wow wie genial ist das denn? Tanja du hast immer so schöne Ideen und auch so stilvoll erstellt,... wie zb. eure geraden Linien im Wohnzimmer ;-) meine in der Küche sind etwas gebogen und ausgefranzt, eure sehen aus wie aus der Wohnzeitschrift!! Supertoll! Lg von dori

Kati hat gesagt…

Das Set ist ein Traum und die Wiege echt der "Hammer"!

LG Kati

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Set geworden!
Es passt mal wieder alles perfekt zusammen!
Richtig klasse!
LG
Bärbel

Tina b. hat gesagt…

Mensch Tanja, das ist ja wieder traumhaft schön...ich finde die Wiege sooooo schön. Eine wahnsinnig tolles Set!
Liebe Grüsse Tina
Schönen Urlaub ;-)

BA hat gesagt…

liebe tanja!!
ich hoffe es geht dir gut.
dein set ist einmalig schoeeeennn!!
ich sende dir ganz liebe gruesse
bis bald xoxox BA

Katastrophen.Barbie hat gesagt…

Wunderschön! Aber wie transportiert man das, ohne dass es kaputt geht? Wenn jetzt der Badeschaum auf die wiege fiele.... *angst*

Du bist echt kreativ!

herzblut777 hat gesagt…

Wunderschönes Set! Die Wiege ist klasse!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh man sieht das goldig aus, ich finde die Idee mit der kleinen Wiege total klasse...Das Set ist wirklich traumhaft schön geworden...

Lg, Helga

Sissi hat gesagt…

dein baby-set ist echt wunderschön geworden und die "schnuller-wiege" eine geniale idee :-)

lg
sissi

Manu hat gesagt…

Dein Set ist mal wieder so dermaßen genial, dass man fast umfallen könnte. Die Babywiege ist der Hammer, aber auch die anderen Sachen sind eine Augenweide. Einfach Waaaahnsinnnnn! Lg Manu

barbaras kreativecke hat gesagt…

Ohhhh wie süüüß!!! Besonders die Babywiege sieht traumhaft schön aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Susanne hat gesagt…

Tanja, dein Set ist sagenhaft schön! Und die Wiege ist super genial! L.G. Susanne

Kerstin hat gesagt…

Wunder,wunderschön. Einfach genial.

lg Kerstin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin hin und weg von Deinem Set.Besonders die Wiege hat es mir angetan.SPITZE!!

LG Irmi

cleo hat gesagt…

Dein Set ist einfach nur genial Tanja, und da ich demnächst auch eine Klein-Baby-Boy-Begrüßung brauche, werde ich sicher nochmal bei Dir zum luschern vorbeikommen. Besonders die Wiege ist ja zuckersüß!

Mel hat gesagt…

Hey Tanja, das Set ist wunder- wunderschön u. natürlich deine anderen Projekte sind zum verlieben. Traumhaft schön. Ich habe erst mit dem stempeln angefangen und hoffe ich kann es auch mal so gut wie du. Würde gerne deinen Blog auf meinen blogs verlinken, wenn du nichts dagegen hast. Vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbei zuschauen und gibst mir dann dein OK für den link.
www.melsstempelzauber.blogspot.com u. www.melsscraperia.blogspot.com. Mein Stempelblog ist noch neu, deshalb ist noch nicht soviel vorhanden aber das kommt noch. Viel Spaß weiterhin und viele kreative Einfälle wünscht dir Mel