Sonntag, 21. Juni 2009

~*Erdbeer-Korb*~

Auf Antjes Blog habe ich kürzlich eine ganz tolle Box entdeckt für die sie ein Template von Papertrey Ink verwendet hatte. Ich hatte diese Vorlagen (die man nur kaufen kann) zwar schon öfters auf div. amerik. Blogs entdeckt, aber gekauft hatte ich nie eine davon.
Als ich dann aber las, dass es ja auch schön ist, wenn man sich nicht immer selbst die Maße ausdenken muss und einfach gleich loslegen kann, dachte ich: Stimmt eigentlich! Meine Zeit ist auch immer nur knapp und so kann ich dann mal auch zwischendurch etwas mit richtig Pfiff basteln!
Gesagt getan, also habe ich mir gleich mehrere der schönen Vorlagen gegönnt *hüstel*.
Für den Anfang habe ich mich für das "Pack a Picnic" - Template entschieden und einen netten Korb gebastelt - mit ganz vielen Erdbeeren drauf *g*.

Und rein zufällig passt der Korb auch zu Lauren Meaders My Time To Create Challenge
*freu*. Hihi, meine Premiere, denn ich habe tatsächlich noch nie an einer Challenge teilgenommen *g*:

Das weiße Papier für den Korb habe ich mit einem kleinen Erdbeer-Stempel von Penny-Black bestempelt und wirklich jedes einzelne Motiv ausgemalt. Hat zwar etwas gedauert, aber wenn man schon kein fertiges beeriges Papier hat, muss man sich das eben selbst machen *g*:

Ich liebe ja alle meine Penny Black Hühnermotive, da sie so verschieden einsetzbar sind! Dieses Mal hat das kleine Huhn auch eine Erdbeere zwischen die Flügel gedrückt bekommen:

...seitliche Ansicht...

Die Henkel können einfach runtergeklappt werden und so kann man den Deckel leicht abnehmen:

Natürlich kann man diesen Korb auch ohne Deckel machen, sieht dann auch ganz nett aus:

Auf meinen Deckel habe ich dieses Mal wieder eine Schleife aus Cardstock geklebt - so ist es auch egal, wenn man nicht immer passendes Band zur Hand hat:


Heute ist leider schon wieder mein letzter Urlaubstag - meine Güte ging das schnell vorbei! Unser Besuch ist auch verabschiedet worden und deshalb wird es bei uns heute wirklich nur ein ganz ruhiger und "fauler" Sonntag!
Euch wünsche ich einen ebenso relaxten Tag und morgen einen schönen Wochenstart, wir lesen uns!
Eure Tanja

37 Kommentare:

Ich hat gesagt…

wow das ist aber ein schöner korb,und die idee mit dem erbeerstempel ist gut.


Lg Jeannette(Jenny3008)

Fuzzle hat gesagt…

Das Körbchen ist echt hübsch geworden!
Die Erdbeerstempel sind total schön geworden. Besoderns gut gefällt mir auch die Borte am oberen Rand und die passende Schleife auf dem Deckel.
Und dass man die Henkel auch noch runterklappen kann, echt super!

Rosie hat gesagt…

Meine Güte, was ist das für ein entzückendes Körbchen. Da Du alle Erdbeeren angemalt hast, ist es auch noch sehr arbitsintensiv gewesen. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Dieser Erdbeer-Korb gefällt mir ausgezeichnet und er sieht in diesen Farben richtig klasse aus! Ich kann mir vorstellen, dass das Bestempeln und Colororieren der Erdbeeren seine Zeit gedauert hat, aber dafür hast Du jetzt wirklich einen tollen Korb, das ist dann die ganze Arbeit wert! Du hast ihn wirklich wunderschön gestaltet!

Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es freut mich, dass Dir mein kleines Geburtstagsgeschenk gefällt und ich so genau Deinen Geschmack getroffen habe. Die Farben habe ich extra für Dich gewählt, weil ich weiss, dass Du sie magst. Und da Du kein eigenes Lesezeichen hattest, passt das ja perfekt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen schönen letzten Urlaubstag und schicke Dir liebe Grüsse und einen dicken *Knuddler*
Carola

Moni hat gesagt…

Hallo Tanja!

Ist der Korb klasse, kann mich ja gar nicht daran satt sehen.

WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Moni

sasibella hat gesagt…

Liebe Tanja,dein Körbchen ist der absolute Hammer! Supersüß! Jetzt hab ich Erdbeerhunger!*lach*

Ich habe grade eine Erdbeerchallenge auf meinem Blog laufen! Magst du nicht mitmachen????????????

LG
Sandy

Kicky hat gesagt…

Hallo!
Deine Seite gefällt mir sehr gut,hab Dich auch in meiner Blog-Liste drin!

Hab gesehen Du benutzt auch gelegentlich den Cuttlebug? Hab auf meinem Blog eine Beschreibung für selbstgemachte Schablonen, wenn Du willst, schau doch mal vorbei!

LG, Kicky

Tina hat gesagt…

Die Timeless Templates sind klasse, nicht wahr? Und natürlich hast Du sie grandios umgesetzt. Das ist wirklich ein wunderschöner Erbeerkorb. :D

LG, Tina

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschöööön

LG mandy

Sue from Oregon hat gesagt…

How fun is this! Great project!

Anni T. hat gesagt…

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt.
Die letzeten Monate (ohje, es sind wirklich Monate) habe ich mich sehr rar gemacht, mit meinen Kommentaren. Aber dank Google Reader bin ich immer auf dem Laufenden, was deine traumhaften und tollen Kreationen betrifft. Ich wünschte, ich hätte genügend Zeit, um all die fantastischen Inspirationen umsetzen zu können.
Viele liebe Grüße,
Antje

MiniMissi hat gesagt…

Tolles Teil und super schön gestempelt. Ich liebe auch die fertigen Templets von Papaer Tray, nur kann ich sie nicht gleich auf cardstock drucken ;O( macht mein Drucker nicht mit. Schön ist aber Dein Design.

Liebe Grüße Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Genial....!!!!!!!!!!!

AnGelCaKe hat gesagt…

Bravo!! muy bello.

Katja hat gesagt…

Genial !!!!!!!!


Liebe Grüße, Katja

MissFunny hat gesagt…

Hallo Tanja,

dein Korb sieht ja wieder echt groovy aus :-) .
Ich bin wieder schwer begeistert
von deinem Werk .....

Jaaa....da freut man sich sooooo auf den Urlaub und dann iiser auch schon wieder vorbei.

Ich wünsche Dir einen ruhigen Start ins Arbeitsleben ....

Ganz liebe grüsse sendet Dir
Anna
:-)

Antje hat gesagt…

Hihi Tanja, welcome to the club... die templates sind wirklich klasse und dein Korb ist dir prima gelungen! Wuensch dir einen guten Start in die Arbeit und nicht zu viel Stress!

bettylein hat gesagt…

wow der korb ist ja genial!!!! möchte aber gar nicht wissen wieviele stunden dafür gebraucht hast ;o) aber die arbeit hat sich gelohnt und der/die beschenkte wird sich sicher sehr sehr freuen!!! lg betty

Niki hat gesagt…

Hey...der ist aber toll geworden!

lg
Niki

Franziska hat gesagt…

*plumps* für mich als Erdbeerfan ein wunderwunderschöner Korb mit einer sensationellen Farbkombi. Die Gestaltung ist einfach der Hammer (mehr fällt mir grad nicht ein, ich könnte hier noch mehr Wörter hinwerfen, die's alle auch zumindest ein bißchen treffen würden). Ich freue mich wieder sehr über einen solchen Augenschmaus! Danke für's Zeigen!

doreen hat gesagt…

tanja, dein körbchen schaut so süß aus, im wahrsten sinne des wortes!
wünsche dir eine tolle woche

lg doreen

doris hat gesagt…

Hallo Tanja, der Korb ist sowas von "KLASSE"... wow!!
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ein super Ergebnis, eine tolle Arbeit. Die Erdbeer-Idee finde ich super gelungen, klasse.

Liebe Grüße, Nadine

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Was für ein gigantisch schöner Erdbeerkorb *umfall*undniewiederaufsteh

Herzliche Grüße
von Anke

Martina hat gesagt…

Hurra, endlich mal einen blog aus Deutschland gefunden, der diese Bastelleidenschaft teilt.

Werde hier des öfteren vorbeisurfen! Liebe Grüße und das Erdbeerkörbchen ist super!

Manu hat gesagt…

OMG! Umfall! Was hast du immer für traumhafte Ideen, bin sprachlos! Wunder-, wunderschön! Lg Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Wer mich kennt weiß ja wie sehr ich Erdbeeren liebe (habe ja sogar eine Erdbeergeldbörse wie schonmal auf einem Foto gezeigt *g*) und alleine deshalb finde ich das Körbchen schon toll. Aber dann noch die ganzen liebevollen Details machen es zu einem super schönen Gesamtkunstwerk!! Muss mir mal Erdbeerpapier kaufen denn bei meiner Erdbeerkarte musste ich mir auch mit 1 Stempel und Coloration behelfen. Aber schön sieht es ja schon aus!!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße
deine Sabs

PS.: Freut mich sehr, dass die Geburtstagsgeschenke angekommen sind und du dich gefreut hast. Vielen Dank auch für´s ausrichten von Dagi!!

Bea hat gesagt…

Grins, genauso ist es mir mit diesen Templates gegangen. Ich hab sie auch angeschaut, gedacht "hab ich noch nie gemacht" - probier ich mal aus und "Pack a Picnic" war meins. Deins ist superschön geworden hast dir wahnsinnig viel Mühe gemacht, jedes einzelne Erdbeermotiv ausgemalt - wow! Mein Großes muss erst noch ganz fertig gemacht werden dann stell ich es auch ein! Das Kleine hat mein Bruder schon zum Geburtstag bekommen!
Liebe Grüße

Beate

BA hat gesagt…

wow ist die genial!!!
xoxox BA

Sissi hat gesagt…

super!!! dein erdbeerkorb ist wunderschön geworden!!!

lg
sissi

stamping funny hat gesagt…

Ein absoluter Traum, mehr kann ich da gar nicht schreiben - außer, ich hoffe dass du gewinnst!

Liebe Grüße -

funny

CookieCake hat gesagt…

Ohhh wie schön. Eine klasse Idee und eine super Umsetzung. Ich bin immer wieder über Deine kreativen Schöpfungen überrascht.

Ivi hat gesagt…

Geniale Idee!!!!

Und die Umsetzung der Idee ist noch viiiiel schöner...hach ist das Körbchen schöööööööööön!!!

Liebe Grüße Ivi

Susanne hat gesagt…

WOW, einfach super klasse!

hippe hat gesagt…

Ein Traum!!!!
Da stimmt ja wirklich alles.
Dieser Erdbeerstempel macht sich super toll auf der Box, alles in allem ein ganz tolles Werk!

die hippe

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz beindrückt von alle die Schöne Sachen was zu so gemacht hast..... ich bin auch so eine ganz STARKE PB fan))))
LG aus Schweden Carina