Sonntag, 28. Juni 2009

~*Sommerzeit*~

Da die liebe Sasibella so sehr mit dem Zaunpfahl gewunken hat, hab' ich es nun auch endlich gemerkt *lach*
Auf ihrem Blog läuft eine tolle Erdbeer-Challenge nebst Blog-Candy!
Da sie mich gefragt hat, ob ich nicht auch mitmachen möchte, hier also nun der Hinweis nachträglich eingefügt :o)


Nachdem zumindest heute endlich mal ein Gefühl von Sommer aufkommt, habe ich vorhin noch fix einige "frisch gepflückte" Erdbeeren in der Wohnung dekoriert:

Jahaaaaaaa..... *g* sie sind natürlich nicht echt :o)
Mein neuestes Nähprojekt aus den schönen Tilda-Büchern (Tildas Haus und Tildas Sommerwelt). Ich habe drei größere und vier kleinere genäht und auf einer Tortenplatte dekoriert:

Nahansicht:

...und geschützt unter einer Glasglocke *lach*

Wie ihr seht meine ich die Sache mit dem Nähen also immer noch ernst *g*. Als nächstes habe ich mir einige Herzen auserkoren und vielleicht schaffe ich ja auch mal unter der Woche ein wenig daran zu arbeiten.
Und da ich in dieser Woche wieder einige schöne Szene-Motive von Magnolia bekommen habe, wird es bestimmt auch demnächst wieder etwas Gestempeltes zu sehen geben!
Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Deko, ich würde mich jedenfalls sehr freuen :o)
Ich hoffe Ihr hattet ein genauso schönes und entspanntes Wochenende wie ich!
Schönen Sonntag Abend und bis bald,
Eure Tanja

18 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Da ich Erdbeeren liebe, gefallen mir Deine natürlich auch ausgezeichnet und ich finde, sie machen sich sowohl auf der Tortenplatte als auch unter Glas sehr gut!

Ich freue mich schon auf Deine nächste Magnolia-Szene, bin schon gespannt, was Du wieder zauberst!

Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Carola

P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog *knuddel*

sasibella hat gesagt…

Sooooooooooo schöne Erdbeeren.mmmmmmmhhh
Die sehen super aus!!!!!!!

Meine Erdbeer-Challenge läuft übrigens noch! *malmitdemZaunpfahlwink*

LG
Sandy

Caro hat gesagt…

Da könnte man ja wirklich gleich reinbeißen, so echt sehen sie aus.

Einfach genial!!

LG
Caro

Manu hat gesagt…

Jetzt hast du auch schon so eine süße Schnecke gemacht, find ich super, dass du jetzt so toll nähst, müsst ich auch mal wieder machen. schäm*
Deine Erdbeeren sind auch wunderschön, die müssten auch ohne Buch hinzubekommen sein, oder?
Sende dir viele Knuddelgrüße
Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh ich möchte gleich in die Erdbeeren reinbeißen. ;) Die sehen so toll aus. Ich bin ja eine Niete, was nähen angeht. Hatte mir eine kleine Nähmaschine gekauft, so eine Mini, für die Karten, aber die geht ja mal gar nicht. Naja........muss ich halt mit Hand nähen. Aber so tolle Sachen wie du, würde ich niemals hinbekommen.

Ich freue mich aber auch schon wieder auf deine tollen Szenekarten. *schwärm*

Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer von Kimba (die schon schnarchend hier neben mir liegt *lol*),

Nicole

Kenny hat gesagt…

uiii wie lekka..erdbeeren stehen ja wirklich hoch im Kurs!!

Ich hab ja auch schon welche..aus Pappe*kicher*

LG Karina

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja zum anbeißen lecker aus ;o)

Toll !
Wünsche dir rasch ganz viele zeit für deine Nähmaschnine und freue mich schon auf deine Herzen ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Kirsten hat gesagt…

hallo tanja,

die erdbeeren sehen wunderschön aus. und da mir die schnecke auch schon so super gefallen hat werde ich mir mal die bücher zulegen :-)

einen tollen wochenstart wünscht dir,
kirsten

Tina b. hat gesagt…

Na...Du bist mir ja vielleicht eine! Näht hier die wundervollsten Sachen und macht so als könnte sie nicht nähen *lach*. Das ist auch eine wunderschöne Schale in der die Erdbeeren liegen!
Ganz liebe Grüsse Tina

MiniMissi hat gesagt…

Die Erdbeeren sind zum reinbeißen *grins* Habe mir auch welche gemacht und liebe Sie. Bin schon gespannt auf Deine neue Szene. Die sind immer so schön bei Dir.

Liebe Grüße Nicole

Gisela Creativ hat gesagt…

die erdbeeren sehen ja super aus
eine tolle deko idee
lg gisela

doris hat gesagt…

Einfach nur "WUNDERSCHÖN"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

sasibella hat gesagt…

Ohhhhh schön! Diese tollen Erdbeeren mußten einfach mit dazu. Die passen sooo toll zur Challenge.

Du bist im Candy Jar für die Box! *lach*
Viel Glück!

Tina hat gesagt…

Ich verneige mich, das sind so tolle Erdbeeren. Wenn nur einen Teil Deines Geschicks in Sachen Nähe hätte, dann würde ich mich auch mal dran geben. Einfach toll! :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehen die aber leeeeeeeeeecker aus! *sabber* Die Glasglocke und das Kuchenteller finde ich übrigens auch wunderbar! ;)

Es grüßt dich lieb
deine Sabs

Franziska hat gesagt…

Also mir gefallen sie sehr sehr sehr, Deine Erdbeeren! Und die Vase paßt optisch super gut dazu. Also Daumen hoch und weiter so!

Anonym hat gesagt…

I was looking for Earrings and was wondering if Charlotte Russe is the best designer for Earrings?

Che Birba hat gesagt…

Your blog is lovely!
I link you on my blog :D

Laura from Italy