Samstag, 6. Juni 2009

~*von Wandtattoos und anderen Dingen*~

Eigentlich hätte ich seit heute Urlaub, aber eigentlich heißt ja auch, dass manchmal alles ganz anders kommt *g*. Es gab mal wieder kurzfristige Änderungen und deshalb muss ich heute beruflich noch einiges erledigen und dann ist es aber endlich soweit :o) Ich habe mir fest vorgenommen: DIESES Mal werde ich das Telefon ignorieren *zwinker*.
Bevor ich nun gleich losdackel habe ich zwei Fotos zu zeigen. Wir haben unser Wohnzimmer ein wenig umdekoriert und nun auch endlich mal ein Wandtattoo über dem Sofa angebracht:




Der Rest des hellbraunen Streifens an der Wand wird so "kahl" bleiben: Wir mögen es eher schlicht :o)
Gedanklich habe ich ein paar weitere Dinge geplant (die einen anderen Teil des Wohnzimmers betreffen), aber da bin ich mir noch nicht schlüssig (auch Björn weiß davon noch nichts *g*). Falls sich dekomäßig also noch etwas ändert, lasse ich es Euch wissen!
Wir lesen uns, schönen Samstag!
Eure Tanja

17 Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Das sieht ja schön aus , gefällt mir echt. Da bin ich ja gespannt was Du noch so vor hast. Und habe einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Nicole

Monika hat gesagt…

Gefäällt mir sehr dein Wandtatoo und bin gespannt was du noch so planst.Wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub
viele liebe Grüße
Monika

Moni hat gesagt…

Hallo Tanja!

In der Schlichtheit liegt die Eleganz wie man hier mal wieder sehen kann.

Gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Moni

Sissi hat gesagt…

das sieht sehr edel und elegant aus - gefällt mir sehr gut!
ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub!

lg
sissi

Casi hat gesagt…

Wow, das sieht einfach klasse aus, aber auch nach ziemlich viel Arbeit!!

LG Kerstin

Strolchi hat gesagt…

Huhu Lieblingstanja - schlicht ist immer gut, ich mag es nämlich auch nicht überladen! Wir haben eben auch mit meinem Lieblingsschwager (gut, ich hab nur den einen) unser Wohnzimmer begutachtet und dürfen dann irgendwann mal renovieren - die Vor- und Nachfreude ist ja schön, wenn da die Arbeit nicht wäre.

Ansonsten lass ich dir mal ein Sammellob für deine tollen gezeigten Werke da, zum Einzelkommentieren fehlt mir leider vorne und hinten die Zeit, denn du wirst lachen, wir haben eine Baustelle der Sonderklasse (nein, wir bauen nicht, wir renovieren das Nachbarhaus und roden den Urwaldgarten *seufz*.

Sei ganz lieb gedrückt und vor allem, lass dich mal wieder 'lesen' - du fehlst mir so sehr!

Liebe Grüße
vom Strolchi

Franziska hat gesagt…

sieht schick aus! Sehr schick!
Du hast umgesetzt, woran ich mich noch nicht getraut habe. Die Farbe haben wir hier seit einer Weile stehen. Aber herangetraut haben wir uns noch nicht an den Streifen... ;)

Maren hat gesagt…

Das sieht ja total schön aus.
Wir sind auch gerade dabei mein Stempelzimmer zu renovieren... ich habe mich mal an etwas total untypisches für mich entschieden. Wenn das Zimmer fertig ist, stelle ich auch mal Fotos ein.

Liebe Grüße Maren

Tina hat gesagt…

Oh sieht das super aus. Aber das muss ich auch sagen, denn das gleiche Motiv in Grau habe ich hinter mir in meiner Bastelecke an der Wand. ;)

Tolle Farben habt ihr an der Wand. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht sehr edel aus! Wir wollen ja schon so lange ausmalen, aber irgendwie kommen wir nicht so recht dazu *seufz*

Was mit beige soll es bei uns aber auch werden wo wir ja jetzt die Möbel komplett in braun/beige haben!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

es schaut wunderschön aus und so herrlich elegant, das gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

herbstnacht hat gesagt…

So schön leer!!!

*zwinker*
Lieber Gruß
von herbsti

Kati hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden und weniger ist meistens mehr!

LG Kati

Tina b. hat gesagt…

Klasse Farben und eine tolle Wanddeko...würde mir auch sehr gefallen.
Liebe Grüsse Tina

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach wunderschön, sieht sehr edel aus mit den dezenten Farben....sowas wollte ich in meinem Wohnzimmer auch schon mal machen, mein Wohnzimmer ist komplett in Terracottatönen da hatte ich die Idee von der Decke Blätter rieseln zu lassen, aber bis jetzt hab ich noch nicht die richtige Vorlage dafür gefunden "seufz"...
Deins gefällt mir jedenfalls auch sehr gut..

Lg, Helga

Digit hat gesagt…

das siehjt soo klasse aus!

ich könnte auch was an die Wand bringen... wir haben unser Gäste-WC in terracotta gestrichen...
da würde das auch gut ran passen.
hab aber leider keine Ahnung, wie das geht...
LG Rosa

Swaantje hat gesagt…

Du bist ja ein Schatz..

Wie kann ich dir nur schreiben, wie sehr ich mich über deine lieben Einträge gefreut habe..
Leider kann ich nicht soooo schreiben wie ich schnattern kann ;o)
Aber von ganzen Herzen kann ich mich hier für deinen Besuch bei mir auf diesem Wege bedanken..

Solltest du mal ein oder mehrere Stempelchen "anschmachten", die du auf meinem Blog sieht..schreib mir ja...meine Eamil ist Offen.
Ich schicke dir gerne Abdrücke.. Das kleine Gorjuss-Girl wartet auf dich *knuff*

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wie ich deinen Blog am Freitag zurückgelassen habe *ganz zerknirscht mal aus der Wäsche schau* ;o)
Habe deine Workshops quer Beet besucht und ein Durcheinander hinterlassen *böse böse Swaani* ;o)
Mußte einfach alles anschauen..

Habe sogar eine Box unter deine Anleitung versucht..
Leider ist sie wieder ganz anders geworden :o(
Ich kann einfach nicht kopieren *seufz*
Sie wird nachher eingestellt...du wirst deinen eigenen Workshop praktisch nicht mehr erkennen ;o)

Sooo...nun husche ich mal lieber.
Bevor es hier heißt.."du hast mal wieder zuviel geschnattert Swaani" ;o)


Viele liebe Grüße
Swaani