Donnerstag, 9. Juli 2009

~*Jungle out there*~

Ich hatte doch tatsächlich mal wieder Lust zum Stempeln *g*
Bzw. nein, eigentlich muss ich anders anfangen: Ich habe letztes Wochenende endlich mal einige Stempelgummis montiert und dabei fiel mir das niedliche Motiv von Whipper Snapper in die Hände - ein kleiner Affe auf einer riesigen Banane. Nur, wie bitte setzt man den ein? Gut, hätte man sich auch vor dem Kauf überlegen können *g*. Aber wo er doch so süß ist *nach Ausreden suche*.
Jedenfalls dachte ich mir: Neeee....also nur so auf einer normalen Karte? Das Motiv ist so groß...hmmmmmm.
Eine Szene habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber was passt denn da bitte dazu?
Da musste ich dann irgendwie an das Titellied von "Monk" denken "Jungle out there". Okay, also der Text muss dann auch unbedingt auf die Karte...hmmmmm....*überleg*.
Ahhhhh genau, die neueste Magnolia- Pet/Animal Kollektion! Zum Glück ist da alles dabei, was man für eine Dschungel-Szene braucht (natürlich auch ein passendes Holzschild). Nur, eine Palme fehlt....hmmm ach so, die gabs mal in einer alten Magnolia-Kollektion. *kram* *wühl* *stempel* *ausschnibbel wie blöd*
Tage später...und wer klebt das jetzt alles zusammen? Und wie mache ich den Hintergrund?
Ach so, da hab ich doch mal irgendwo was gesehen: Hier zeigt Dianne , wie man mit Masken, Schwämmchen und ein wenig Stempelfarbe ganz einfach einen tollen Wolkenhintergrund machen kann!
So, nun aber fertig und denkt daran: Da draußen lauert der Dschungel *g*




Auch wenn ja fast nie jemand auf mich hören will *g*: Aber wirklich alle Magnolia-Stempel sind jeden cent wert, sie sind so vielfältig einsetzbar und hat man einen, will man irgendwann alle *hüstel - aus Erfahrung spreche*.
In diesem Sinne, einen schönen Abend - ich genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen :o)
Wir lesen uns,
Eure Tanja

31 Kommentare:

Viva hat gesagt…

Hallo,

das sieht ganz toll aus! Ich finde das echt klasse, was ihr so alles mit den Stempeln macht...ich glaube, da könnte ich mich auch mit anfreunden...das macht wahrscheinlich genauso süchtig wie Patchworken *g*

Lg, Ulrike

Heidi hat gesagt…

Der Hammer......
Tanja, da haste dir mal wieder selbst übertroffen!!!! Mundwiederzuklappe...

stempelomi hat gesagt…

och wie knuffig ist die denn ..

LG,Beate

kleene1734 hat gesagt…

Boah, der Wahnsinn! Sooo schön! Und bestimmt ne Menge Arbeit! Aber sooo schön! :o)

LG, Sarah

sasibella hat gesagt…

Ich krieg mich hier gar nicht wieder ein! Die Karte ist Hammergenial!!!!!
*Gleich nochmal gucken muß*

Monique hat gesagt…

Die ist wieder super Tanja !! Gefallt mir sehr sehr gut ;)).

LG Monique

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist ein richtiges Kunstwerk...wahnsinn ich bin sprachlos...wunderschön!

MissFunny hat gesagt…

Wow....die Karte schaut wieder hammermäßig aus und wieder mit viel Liebe zum Detail .Toll gemacht .


Ganz liebe grüsse sendet Dir
Anna

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

wow, deine karte ist wunderschön geworden und das mit den magnolia-stempeln kann ich irgendwie nachvollziehen

lg kerry

Drea´s World hat gesagt…

SPITZE die gefällt mir und die Coloration ein TRAUM!!!
Grüßlie DREA

Monika hat gesagt…

wow Tanja,geniales Kärtchen ,ich liebe deine Szenekarten

stamping funny hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ein superstarkes Kärtchen, das Motiv ist ja so knuffig und das "Drumherum" einfach nur wieder ein Traum!!!

Liebe Grüße -

Annette

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine Wahnsinnskarte ist das denn. Wunderschön geworden!!!.

LG
Caro

doreen hat gesagt…

eine wundervolle tanjakarte *schwärm*

Pati hat gesagt…

Liebe Tanja

Was für eine geniale Szene! Also auf diese Idee mit dem Whipper Snapper-Affen und den Magnolia-Stempeln wäre ich nicht gekommen. Das sieht so lustig aus. :-) Super gemacht!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Fuzzle hat gesagt…

Die Karte ist wahnsinnig schön geworden! So detailreich und so schön coloriert!
Der Wolkenhintergrund ist echt super geworden. Das muß ich auch mal probieren...

Alex hat gesagt…

WAHNSINN!!! Supertoll is die geworden!
lg
Alex

Kerstin hat gesagt…

Die ist echt zauberhaft, wunderschön gemacht!!

Carola hat gesagt…

Ah, sie stempelt wieder!!! Tanja, Du hast nichts verlernt, Deine Karte ist wunderschön geworden und sieht mit diesen tollen Motiven richtig lustig aus! Perfekt, wie Du alles toll in Szene gesetzt hast, dafür hast Du wirklich ein "goldenes Händchen"!
Wenn ich die Karte so sehe, dann muss ich am Mekka vielleicht doch nach Magnolia-Stempel Ausschau halten... Mal sehen ... Die Gummis würden auf alle Fälle nicht so viel Platz wegnehmen...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir einen sonnigen Gruss aus der Schweiz
Carola

Heide hat gesagt…

Boah, wie klasse!!!!! Was für ne tolle Szene.

Total schön!!!!!

LG

Heide

Knoermel hat gesagt…

Tanja, Deine Szenen Karten sind immer wieder wahre Kunstwerke. Da kann man überhaupt nicht mehr aufhören mit bestaunen. Klasse.

LG
Bettina

Tina b. hat gesagt…

hihi...Stempellust zur gleichen Zeit ;-). Ich finde den Affen auch wahnsinnig süss und wenn ich mir die ganze Schnibbelarbeit und das Colorieren anschaue...da fällt mir Nichts mehr ein....so eine Arbeit *rums*.
LG Tina

herbstnacht hat gesagt…

Wie der Affe guckt *lol* - herrlich!!! So ohne "Figürchen" gefällt mir auch eine Szene *pfeif*

Klasse Arbeit!!!

Liebe Grüße

herbstnacht hat gesagt…

Ach genau, such mal bei youtube nach Emiliana Torrini - jungle drum ;)
Ich glaub, das gefällt dir auch *kicher*

doris hat gesagt…

Wahnsinn... Deine Karte ist der "Hanner"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tina hat gesagt…

Ah, wieder eine Traumkarte von Dir, herrlich diese Szene Und die oben abgerundeten Ecken sind ein kleines aber wichtiges Highlight. Klasse, Tanja. Und bei dem Titel habe ich ehrlich gesagt erst mal an Monk, den TV-Detektiv, gedacht. Das Lied zur Serie heißt ja auch so. :)

Lg, Tina

PS: Zu Deinen Fragen zu PTI kann ich nur sagen, die Qualität und der Service ist perfekt. So tolle Clear-Stamps habe ich noch nirgends gefunden und die Sets sind immer extrem umfangreich und vielseitig einsetzbar. Hast Du schon die Sneak-Peaks für den 15. Juli gesehen? Oha, ich sag es Dir, die neuen Sets sind sooo toll. Das Porto ist hoch, aber ich muss sagen, es lohnt sich.

Wenn Du noch Fragen hast, mail mich gerne an: basteltinchen@t-online.de

Franziska hat gesagt…

Wieder sehr sehr gelungen, Deine Karte! Sie läßt wohl keinen Wunsch offen!

Das Schild habe ich mir in Borås kürzlich auch zugelegt, das muß ich noch montieren.

In Borås bei Magnolia hatten sie auch eine Karte mit Wolken zum Jungle-Thema, ein bißchen noch anders gemacht, das wollte ich gerne mal ausprobieren. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely blog!!! You're so creative!


Greetings,
Saskia :)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tanja,

die ist einfach "wunderschön"....
echt ein kleines Meisterwerk, sowas probiere ich irgendwann auch mal aus aber im moment fehlen mir einfach noch die Stempel dazu.."grins"...

Danke für deine lieben Komentare auf meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut....aber eins muss ich noch loswerden deine Werke finde ich auch absolut fantastisch und stehen meinen in nichts nach, auch jetzt wieder mit dieser Karte da hast du den Vogel abgeschossen "zwinker"...

Lg, Helga

~Sorellina~ hat gesagt…

Schnuffig! Das mit den Wolken habe ich schon mal gesehen und wird bestimmt auch mal probiert! Ich habe zwar einen Wolkenstempel...aber man soll ja immer wieder neue Dinge ausprobieren :D

LG
deine Sabs

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL !!!

LG
Anke