Donnerstag, 23. Juli 2009

~*Liebe ist eine Blume*~

Für die Hochzeit einer Freundin habe ich ein Tag gestaltet. Ich wollte unbedingt eine kleine Szene zusammenstellen und da fand ich die beiden Igelchen von Penny Black so schön passend :o) Zwei, die sich zusammen um ihr Liebespflänzchen kümmern und dafür Sorge tragen, dass alles wächst und gedeiht:


Auf der Rückseite befindet sich ein Spruch von Balzac, der mir geradezu wie gemacht dafür schien (unter dem Spruch auf der freien Stelle ist noch Platz für einen kleinen Gruß):

Ich stürze mich dann mal raus in den Regen - juhu juhu *grummel*

Dafür hoffe ich, dass Ihr wenigstens besseres Wetter habt!


Wir lesen uns,

Eure Tanja

23 Kommentare:

Antje hat gesagt…

*umfall* - *liegen bleib* *fluester* das ist so, so schoen geworden..... *seufz* ....

jopa hat gesagt…

total schön geworden dein Lesezwichen.....einfach klasse
lg dir
Veronika

doreen hat gesagt…

liebe tanja,
erstmal vielen herzlichen dank
für deine lieben kommentare
*froi*rotwerd*
und ich bin ein riiiiiesen fan von deinen wahrlichen kunstwerken,
die karte ist mal wieder ein traum und immer so sauber gewerkelt.
habe mich schon sehr oft von deinen schätzen inspirieren lassen.
deine ws sind auch immer grandios.
*herzfahne schwenk*
viele grüße, doreen

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein wirklich wundervolles Tag.
LG Anja

Monique hat gesagt…

It's beautifull Tanja !

Hugs Monique

Heidemarie hat gesagt…

Das ist ja echt süß. Die beiden werden sich sicher freuen.
lg aus Österreich

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach Tanja, die ist wieder soooooo schön. *schwärm* Falls ich jemals wieder heirate.......bastelst du mir dann auch so eine schöne Karte? *lach*

Die ist wirklich toll und ich muss sagen, du brauchst die Copics gar nicht. Du colorierst so schön, das kann mit den Copics gar nicht schöner werden.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Alex hat gesagt…

Einfach wunderschön!
lg
Alex

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, das ist eine zauberhafte Idee und deine Szene ist so schön geworden, ich finde den Martha Stewart Punch in Kombination mit den kleinen Blümchen ganz toll.

Ranita hat gesagt…

Hallo Tanja
Woow, was für ein superschöner Tag...ich finde es echt hammer-mässig schön.
Gratuliere zu deinem Meisterwerk :-)
Gruss
Ranita

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Dein Tag ist zauberhaft, traumhaft schön, der Spruch ist wunderbar und die beiden Igelchen passen so herrlich dazu, Du hast für sowas ja ein Händchen und für vieles mehr auch.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Saskia hat gesagt…

So beautiful, so elegant!

Saskia :)

herbstnacht hat gesagt…

Das ist so süß und ich finde es wirklich klasse, dass du dir immer Gedanken um die Empfänger machst und nicht "einfach vor dich hin" stempelst!

BA hat gesagt…

so eine zucker suesse karte tanja
ich sende dir liebe gruesse und wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, Tanja
L.G. Susanne

kreative basteltante hat gesagt…

Der Tag ist genau richtig!!!
Und so SÜÜÜÜßßßßßß.
Lg trabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tanja das ist eine ganz besondere Arbeit!

Ein Traum!

Lg Susi

indavao hat gesagt…

hi... just dropping by!
http://www.fileafro.com
http://mobileandetc.blogspot.com
http://kantahanan.blogspot.com

Peggy-Sue hat gesagt…

ohh das ist ja super toll geworden, vielleicht sollte ich mal meine Penny Black stempel wieder hervor holen und was mit ihnen basteln *grübel*

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll herzig, einfach traumhaft schön gemacht :-)

lg renate

Carola hat gesagt…

Tanja, Du hast eine wunderschöne Szene gestaltet und sie passt meiner Meinung nach ausgezeichnet für eine Hochzeit. Man sieht, wie Du wieder alles liebevoll gestaltet hast, das gefällt mir bei Deinen Werken immer so gut!
Den Spruch finde ich übrigens auch sehr passend!

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Ohhhh Tanjaaa, dieses Tag ist einfach genial schön! Deine *Schnibbel-Arbeiten* sind echt der Hammer!

Liebe Grüsse
Anja

Franziska hat gesagt…

süß geworden! Wieviele Teile von Stempeln Du untergebracht hast auf diesem Tag! Allein bei den Igeln meine ich 3 zu erkennen :)