Sonntag, 12. Juli 2009

~*A little something for you*~

Geburtstagskarten braucht man immer und so habe ich gestern mal endlich eine mit dem "Squeaky Baker" von Whipper Snapper gemacht. Natürlich musste ich ihn in eine kleine Szene einbauen:

Das Motiv mit dem Herd ist auch neu (es ist von Ollyfant) und ich liebe es jetzt schon sehr...demnächst muss ich es dann auch gleich nochmal mit einem anderen Hauptmotiv verwenden:



Das kleine Küchenregal und die Muffins sind von Magnolia, der Schriftzug ist von StampinUp. Die angedeutete Holzwand hinter dem Herd besteht aus zusammengestückelten Papierstreifen - das habe ich bereits schon einmal bei folgender Geburtstagskarte so gemacht.
...und mehr gibts zu meiner neuen Karte auch nicht zu sagen :o)
Vielen Dank für Euren Besuch und noch einen schönen Sonntag!
Eure Tanja

36 Kommentare:

lexi7801 hat gesagt…

Die Karte ist ja der Mega Hammer ! Gefällt mir total gut !

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Tanja, die Karte ist so süß!!!!

Fast wie Ratatoullie (wenn ich jetzt mal wüsste, wie das geschrieben wird..........ich meine den Film, wo die Ratte der Koch ist;)) .

Einfach ein Traum. Da passt alles so toll zusammen und dann noch die Farben. Wahnsinn!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG,
Nicole

sasibella hat gesagt…

Boah wie genial. Die Karte ist mal wieder Hammermäßig toll! Da gibt es ja wieder irrsinnig viel zu schauen!

Julia hat gesagt…

Die sensationel süße Karte versüßt einem doch sofort den verregneten Sonntag - einfach einmalig!!!!

Lieben Gruss

Julia

Franziska hat gesagt…

da ist sie, die angekündigte Schnibbelkarte! Wow sage ich nur!
Diese Holzwand ist natürlich wie immer der Knaller. Das Regal paßt supergut dazu. Stünde statt dem Herd ein Eßtisch vor dieser Wand, könnte man glatt denken, man wäre - abgesehen von der Farbgebung - bei mir zu Hause :) einen Minimuffin habe ich ja auch auf meinem Regal :)
Eine wunderschöne Karte! Die sicher perfekt auf mein Küchenregal passen würde. Und die Erdbeermuffins! Hinreißend!
Danke für's Zeigen! Einfach toll!

Simone hat gesagt…

Liebe Tanja,

eine ganz wundervolle Karte hast Du wieder gezaubert. Ein Traum! Es gibt so viel zu entdecken und zu sehen.

Die Muffin-Maus steht auch noch auf meiner Wunschliste...und ist nach Deinem Kunstwerkt auf Platz 1 gerutscht.

Immer wieder schön bei Dir vorbeizuschauen! Danke dafür!

Liebe Grüße Simone

Artyjen hat gesagt…

Süße Karte!.......Süße Muffin-Maus!
xoxo

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist ja der Kracher mit soooo viel Liebe gestaltet und so toll coloriert!!!Finde ich total prima weiter so ich liebe Deine Werke und Deinen Blog!

Knuddelz DREA

freaky hat gesagt…

Die ist klasse!! Gefällt mir mega gut!!!

LG; Nicole

freaky hat gesagt…

Duuuuu, Tanja.... ich habe gerade mal gesucht im WWW, finde dieses Set aber nicht, wo kann man das denn kaufen? *Ganzdummfrag*

LG; Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Selbst im Urlaub konnte ich mir den Besuch bei Dir nicht verkneifen *grins* und es hat sich gelohnt, denn Deine wunderschöne Karte mit dieser lustigen Maus ist auf alle Fälle einen Besuch wert!
Du hast einmal mehr schöne Details gesetzt und die Karte ist ein richtiger Hingucker!

Schönen Abend noch und liebe Grüsse
Carola

Saskia hat gesagt…

So cute and yummy!

Saskia :)

Silvia hat gesagt…

Und einmal mehr ist Dir ein sagenhaftes Meisterwerk gelungen! Spitze!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ach, wie goldig. Ist dir super gut gelungen, sieht so richtig schön frisch gebacken aus.

Liebe Grüße, Nadine

herbstnacht hat gesagt…

*verliebt* *verliebt* *verliebt*

Die Maus ist ja schon soooooo süß, aber was du wieder daraus gezaubert hast - genial!!!

Liebe Grüße!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die szenen-karte ist ein hammer, traumhaft schön zusammengestellt. find ich wirklich klasse! lg renate

Alex hat gesagt…

Ich komme immer wieder gerne zu dir schauen! Die Sachen sind so schön und mit so viel Liebe gemacht, echt spitze!
lg
Alex

Monique hat gesagt…

Wow Tanja. Deine karte ist wieder super !!!

LG Monique

doreen hat gesagt…

oh tanja, was für eine süße gestaltete karte!
super schee
lg doreen

~Sorellina~ hat gesagt…

Toll wie immer Tanja!! Ich finde ja auch, dass man von den Magnolia Szenemotiven nicht genug haben kann *g*. Habe mir ein paar Exemplare gebraucht gekauft...mal schauen was sich da noch so zu mir ins Haus verirrt die nächste Zeit *lach*

Liebste Grüße
deine Sabs

BA hat gesagt…

ciao meine liebe tanja!!!
deine karte ist traumahft schoen, ich liebe deine szenen karten, die sind wie ein bild, immer so perfeckt, klasse
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

ineskreationen hat gesagt…

WOW ne total geniale Ratatoullie Szene:)

Christin hat gesagt…

Einfach GENIAL.... wirklich klasse deine Karte. Sowieso bin ich von deinen Werken immer begeistert!!!
Liebe Grüße
Christin

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, Du weisst ja das mir nicht alle Niedlichkarten gefallen ;-). Aber diese Karte ist ja sowas von zuckersüss: der alte Herd, die Muffins, der süsse Bäcker und dann noch in diesen schönen harmonischen Farben...einfach sensationellsuperklasse!
Liebe Knuddelgrüsse Tina

Anke hat gesagt…

Was für ein megageniales TANJA-WERK, wunder...wunderschön und perfekt bis ins letzte Detail !!!

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte schön,Tanja!!!

Echt der Hammer!

Bin gerade am überlegen wann ich Geburtstag habe...aber das hieße dann auch das ein Jährchen mehr dazukommt...
Da überlege ich es mir noch mal ;o))

Die Karte schaut als, als wenn sich alles gleich in Bewegung setzt..toll gemacht.

Liebe Grüße
Swaani

Antje hat gesagt…

WOW Tanja, das ist eine wunderbare Karte geworden!! Die Farben sind superharmonisch - naja, sind auch meine Lieblingsfarben und gefallen mir immer *lach* ... die Szene ist dir wunderbar gelungen, das Kuechenregal ein voller Hingucker... eine wirklich aussergewoehlich schone Karte Tanja!!

Susanne hat gesagt…

Tanja, die Karte ist mal wieder der Knaller, total schööön!
L.G. Susanne

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja
Tja, was soll ich sagen? Du hast es einfach drauf!! :-) Nein, ehrlich, Deine Szenekarten sind einfach ein Knaller! Eine schöne als die Andere und man kann gar nicht oft genug hinschauen, denn immer wieder gibt es neue Details zu entdecken.

Diese hier hat es mir persönlich besonders angetan, weil Du Motive der verschiedensten Stempelfirmen miteinander kombinierst. Der Mäusebäcker passt so wunderbar zum Backofen und den vielen kleinen Magnolia-Szenestempeln. *schwärm*

Eine Frage hätte ich dazu: Kaufst Du Deine Stempel nach Ideen, die Du hast, oder schaust Du die bereits vorhandenen Motive an und überlegst, was dazu passen könnte, oder kaufst Du einfach nur die Stempel die Dir gefallen und schaust später, was Du damit machen könntest? Ich find's nämlich so genial, dass Du immer die passenden Stempel zu haben scheinst. :-))

Liebe Grüsse
Anja

Karina hat gesagt…

Liebe Tanja, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt RIESIG was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Anonym hat gesagt…

hallo Tanja,

die karte ist ja sowas von süß. so schöne details, ein echter augenschmaus. Hätte aber gewußt, wo man den Ofen Stempel her bekommt.

liebe grüße nancy

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal eine superschöne Karte!

Kiki hat gesagt…

Wie süüüüüß...

Du machst immer so tolle Karten! Ich schaue immer gerne vorbei und lasse mich inspirieren ;)

Ganz liebe Grüße, Kiki

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach "nur" perfekt!

Ich bewundere es wie Du die verschiedenen Motive so genial zu Szenen werkelst!

GROSSE KLASSE TANJA!

Lg Susi

freaky hat gesagt…

Danke liebe Tanja, für den Link wo man die Ollyfanten kaufen kann!! Hat super geklappt, nun habe ich sie auch *g*

LG, Nicole

herbstnacht hat gesagt…

Sie ist mein, mein, mein *jubel*

Liebe Tanja, ich danke dir soooso sehr - und die Karte ist in echt noch mal so schön *schwärm* Du bist und bleibst die "Stempelmagie"!!!

Dankbare und liebe Grüße
deine Herbsti

P.S.: Lass dich nicht erwischen, noch was zu schicken!!! *droh*