Mittwoch, 26. August 2009

~*Erdbeerschnecke*~

Da sie pünktlich zu Wuffels Geburtstag angekommen ist, kann ich sie nun zeigen:
Meine Erdbeerschnecke *g*. Wuffel hatte erwähnt, dass sie Erdbeeren und die Tilda-Schnecke mag, also habe ich beides kombiniert:

Das Schnittmuster ist aus Tone Finnangers Buch "Sommer i Tildas Hage" .

Danke fürs Schauen und noch einen schönen Tag!
Eure Tanja

P.s.: Ich Danke euch sehr für die Kenntnisnahme zu meinem Beitrag bez. Urheberrecht! Ich weiß, viele können das Thema nicht mehr hören, manche reagieren genervt, gelangweilt, teilweise gereizt. Das war schon in früheren Diskussionen so :)
Da dies hier aber mein Blog ist und ich davon ausgehe, dass nur die, die sich für meine Sachen interessieren herkommen, habe ich mir "erlaubt" dieses Thema noch einmal aufzugreifen *zwinker*.
Da sich bislang auch scheinbar niemand auf den Schlips getreten fühlt gehe, ich davon aus, dass angekommen ist, was ich damit sagen wollte! Dafür danke ich Euch sehr!

27 Kommentare:

herbstnacht hat gesagt…

Oooooooh *verliebt*
Ist die süß!!! Da hat wuffel sich riesig gefreut!!!

Liebe Grüße
herbsti

Dani (Bastelberry) hat gesagt…

Ui die ist ja süß. Eine schöne Kombi mit den Erdbeeren. Glaube ich gerne, das sich die Beschenkte gefreut hat.

Fuzzle hat gesagt…

Oh wie knuffelig! Soooo süß!

stamping funny hat gesagt…

Einfach nur wieder Zucker liebe Tanja!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Conny hat gesagt…

wow ist Deine Erdbeerschnecke schön geworden...
Die Beschenkte hat sich sicher riesig gefreut!!!
Ich habe einige Tilda-Bücher, aber nicht das, indem die Schnecke mit Anleitung ist....
LG Conny

Nancy hat gesagt…

wow tanja, die schnecke ist absolut herzig geworden!!!! da hat sich wuffel sicher seeehr gefreut.

grüsschen
nancy :o)

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Tilda-Schnecke ist ja schnuckelig !!

Viele Grüße von der
Stempelschnecke ;o)

shortyrose hat gesagt…

Ist die aber süüüüüß!!!

Liebe Grüße
shortyrose

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Tanja!
Ooooh man, das Erdbeereschneckchen ist ja zuckersüß!
Kannst Du mir vielleicht sagen ob es das Buch von Tone Finnanger auch in Deutsch gibt und wie es dann übersetzt heißt? Das wäre echt lieb!

LG
Bärbel

anusch hat gesagt…

*ob ich wohl auch mal erwähne, dass ich schnecken mag - überleg*

;))) süß das Schnöggche und Wuffel hat sich sicher gefreut.

Kati hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich bin mir sicher, das Du mit diesem tollen Geschenk 100%-ig richtig gelegen hast und Wuffel sich wie irre darüber freut. Die ist aber auch Klasse geworden!

LG Kati

Nadja hat gesagt…

Die ist ja knuffig!!!
Saludos, Nadja

Strolchi hat gesagt…

Oh Tanja - die Schnecke ist so wundervoll - klar, dass sich Wuffelchen darüber freuen wird - das würd ich auch ...

Lieblingstanja kann einfach alles - nähen, stempeln und klare Worte zu schlechten Taten sagen *herzfahneschwenk* und dabei bist du noch so knuffelig - wie heißt es so schön ... "Ein rundum gelungenes Gesamtpaket".

Übrigens, das Sprüchebuch hat knapp um oder über 400 Sprüche *gg* ...

Liebe Grüße
Strolchi

Carola hat gesagt…

Diese Erdbeerschnecke ist Dir super gelungen, sie sieht einfach süss aus und ist ein richtiger Hingucker! Ich hätte gerne Wuffels Augen beim Auspacken gesehen, sie haben sicher geleuchtet vor Freude.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Kleeblatt hat gesagt…

Oh, ist die Schnecke schön geworden.
Dass sich die Beschenkte darüber gefreut hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich nehme die Schnecke dann mit Kleeblättern, wenns Recht ist ;-)

LG
Monika

Tina b. hat gesagt…

Tanja, die ist auch superschön geworden! Pass Mal auf *kicher*, Silke fängt auch noch mit dem Nähen an...
Liebe Grüsse Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Tanja!

Das ist unglaublich !!!!!

Die ist ja herrlich !!!!

Liebe Grüße
Moni

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, die Schnecke ist ja der Hit. Da kann ich mir gut vorstellen, daß Wuffel sich gefreut hat.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle Schnecke! Du hast so tolle Ideen, Tanja. :)

Übrigens halte ich das von Dir eingeforderte Verhalten als absolut selbstverständlich an. Du hast jedes Recht, das auch genau so zu fordern.

LG, Tina

Franziska hat gesagt…

*hach* wie schön. Ich mußte doch sehr schmunzeln. Erdbeeren als Schneckenhaus und die grüne Zackenlitze mit den Knöpfen. Super, einfach super. Gefällt mir sehr.

Riet hat gesagt…

Ohhh Tanja,what beautiful creation,i love the colour.

ZO MOOI
Hugs Riet.x

Wuffel hat gesagt…

*sabber* *lechz* Meins Meins Meins, die Schnecke ist soooooo schön und dann noch die schnuckeligen Erdbeeren dazu hach *seufz* ich freue mich so *knuddelknutsch* Dankeschön

Casi hat gesagt…

Nicht nur, dass Du uns hier mit Deinen tollen Stempelwerken immer den Mund wässrig machst (oder so ;-)). Jetzt kommen auch noch so traumhaft schöne Nähwerke dazu. Du scheinst wirklich ein Naturtalent zu sein. Mach bitte immer weiter so.

LG Kerstin

bastelcat hat gesagt…

die schaut ja supersüss aus,
habe noch nie ne Erdbeerschnecke gesehen *g*

LG Jutta

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ja alles süß geworden!!! Ganz besonders gefällt mir das weiße Herzchen...einfach ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Schnecke ist ja absolut zauberhaft geworden, wer würde sich über so ein wunderschönes Geschenk nicht freuen....

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Und noch so eine zauberhafte Schnecke *umfall*

Allerliebste Tanja Du bist ein Naturtalent !!!

Knuddelgrüße
Deine Anke