Dienstag, 29. September 2009

~*Fliegenpilz*~

Auch heute gibt es wieder eine Kleinigkeit :o)
Nachdem mich ja auch völlig das Fliegenpilz-Fieber ereilt hat, brauchte ich auch passende Deko. Sehr praktisch, wenn man sich die selbst nähen kann *g*. Da ich leider keine Vorlage hatte, musste ich mir selbst eine machen und daraus wurde ein kleiner Hänger. Die Punkte sind mit der Cuttlebug ausgestanzt und mit Textilkleber aufgeklebt. Hier sieht man auch die kleine Häkelbordüre ganz gut, die ich nett dazu fand:

Den Pilz kann man natürlich auch ohne Aufhänger nähen:

...oder eben doch hinhängen...
Nicht schön, aber selten ist meine schnell gekritzelte Vorlage - einfach draufklicken, dann könnt ihr sie runterladen! Und geht auch wirklich ratzfatz und super einfach zu nähen :o)

Ich danke euch herzlich für euer Interesse! Machts gut, wir lesen uns,
eure Tanja

23 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

jaaaaaaaa *sabber* Jetzt wo die Erdbeeren bald im Schrank verschwinden müssen :( wäre das eine passende Deko *pfeif*


Wunderschön dein Pilz.

Ach sacheee maa wo issen eigentlich Horst?

*gruschel*

Tina b. hat gesagt…

Stoff durch die Cuttle, das nenne ich kreativ ;-)! Dein Pilz ist supersüss geworden und jetzt gucke ich noch das Glas an *lach*

stempelomi hat gesagt…

Na der ist ja echt knuffig!! Und wirklich eine herbstliche Alternative zu den Erdbeeren *gg*

LG,Beate

doris hat gesagt…

Der Fliegenpilz haut mich um...
Eine zauberhafte Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

zwitscherling hat gesagt…

Tanjaaaaaaaaaaa, Du bist mein Held!! *knutscha*
Das ist genau das, was mir noch fehlt, der sieht ja soooooooooo knuffig aus!!!
Laß Dich drücken!!!
LG Kerstin

Zebiline hat gesagt…

Ich staune ... du machst immer soooo süße Sachen!! Der kleine Giftpilz ist sowas von entzückend!! Das werd ich auf alle Fälle nachmachen. Alles was ratzfatz geht lockt mich zum baldigen ausprobieren. Die Vorlage ist schon aufgesaugt:-) Die Häkelbordüre passt auch so wunderbar zu deinem Werk. Einfach märchenhaft!
Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir.
Hugs Gaby
P.S. Ich bin schon gespannt auf deine Kerzen. Ach ... und du musst nicht unbedingt weiße nehmen. Es geht mit jeder Farbe, meine Kerze im WS ist beige und das Tempo ist nicht mehr zu sehen.

jopa hat gesagt…

In echt hab ichs mit dem Pilz nicht so, da mag ich lieber die Braunen....aber so aus Stoff - einfach nur der Hammer!!

lg dir noch
Veronika

Rosie hat gesagt…

Huhu Tina,

Dein Fliegenpilz ist einfach superklasse geworden. Er sieht so richtig knuffig aus. Eine tolle Idee und eine Superumsetzung.

Liebe Grüße
Rosie

Steffi hat gesagt…

wie süß!
echt knuffig der kleine Pilz!
eine tolle Idee, hm, ich glaub das werde ich auch mal testen...
ich hatte heute Pilze mit meiner Tochter gemalt ;-)
lg Steffanie

Tanka hat gesagt…

ohh it's so simple and so сute

Mady's Blog hat gesagt…

der pilz sieht voll toll aus! ich liebe fliegenpilze :)

Saskia hat gesagt…

Tanja,

So lovely and so cute!!! Great!!

Saskia :)

Heidi hat gesagt…

Cooooool, der Süße!

stamping funny hat gesagt…

Oh ist der niedlich!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zu blöde zum Nähen - Dankeschön trotzdem für die Vorlage *grins* -

Herzliche Grüße -

Annette

Kati hat gesagt…

Wow, bin mal wieder begeistert... Von Deiner tollen Idee und ganz besonders von Deiner Umsetzung. Der ist sooo knuffig geworden! Ganz toll!

LG Kati

Tina hat gesagt…

Jesses, ich bin hin und weg von Deinem Fliegenpilz, Tanja. Da kann es auf Erden keinen schöneren geben, lach... :D

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Dein Fliegenpilz gefällt mir sehr gut und Du hast ihm ein hübsches Plätzchen gegeben.

Liebe Grüsse
Carola

Heide hat gesagt…

Klein, aber unglaublich goldig. Ich dachte schon, was für ein genialer Stoffe, bis ich dann das mit der Cuttle las...dann dachte ich: was für ne geniale Idee*g.

Total knuffig!

LG

Heide

aussie hat gesagt…

Zauberhaft!!!

Nadine hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön, leider habe ich für sowas 2 linke hände.
echt ein traun der pliz.
Liebe Grüße Nadine

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

ich finde dein Pilz auch toll und würde gerne die Vorlage verlinken bei mir, wenn nichts dagegen hast!

LG, Melanie
http://iddensammlung.blogspot.com/

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Hall Tanja,
freu mich das der Link mit den Glasperlen was für dich war ;-) Und auch danke für die liebe Antwort und die Glückwünsche!!!
Dein Pilz ist klasse!!! Vor allem die Häckelbordüre ist super dazu!
Aber die Vögelchen sind auch wiederzuckersüß....

Ganz Liebe Grüße aus dem superwindigen und eiskalten Wien, Bine

Liebelei hat gesagt…

Oh, das ist ja süß. Danke für den tollen Fliegenpilz... allerdings werde ich ihn als Applikation für den Stuhlkissen meines kleinen Sonnenschein benutzen....

LG Lea