Mittwoch, 14. Oktober 2009

~*Kleiner Buh*~

In den USA ist ja der "Primitive Home Decor" sehr weit verbreitet und wenn man sich ein wenig damit befasst, stößt man irgendwann auch auf die niedlichen Schnittmuster von Patti's Ratties.
Nachdem ich mir dann auch endlich einige zugelegt hatte, war zuerst dieser entzückende, kleine Kerl fällig - nicht wirklich gruselig, aber doch sehr lustig anzuschauen für Halloween. Genäht und ausgestopft war er schon länger, heute habe ich endlich das Gesicht aufgestickt:

Schnittmuster: "Hauntly" von Patti's Ratties.

...und wenn ich die letzten Tage nicht krank im Bett verbracht hätte, könnte ich sicher mehr zeigen. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt noch mehr davon - denn diese Schnittmuster machen genau so süchtig wie die Tilda-Sachen!

Schönen Tag euch allen und lieben Dank für euren Besuch :)

Eure Tanja

45 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, einfach nur ein Traum, ur süß schaut der aus. der würde mir auch gefallen :-)

gute besserung!!!! schönen abend. lg renate

babymotte hat gesagt…

ist der süüüüüüüüüüüüüüüß....ich glaub der will zu mir ;O)
Lasse liebe Grüße hier,
Heike

doris hat gesagt…

Oooooooh Tanja, was für ein süßer kleiner Geist... huuuuuuuuu!!
Ich bin ganz aus dem Häuschen, so gut gefällt mir der kleine Kerl... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: brauchst du meine Adr...*lach*???

gila hat gesagt…

Hallo Tanja,
wow, den kleinen Kerl hast Du ja supertoll genäht, sieht allerliebst aus und gar kein bißchen gruselig
lg gila

Nkbaer hat gesagt…

Wenn ich könnt würd ich Ihn direkt vom Tisch mopsen......der ist super knuffig der kleine Kerl.

freu mich mehr von deiner Näherrei zu sehen.

Lg NAdja

Saskia hat gesagt…

OOOoooooh.... so cute!!

Saskia :)

stamping funny hat gesagt…

Erstmal weiterhin gute Besserung Tanja!

Dein Geist ist ja sooooooo niedlich geworden - ich bin total be(geist)ert! *grins*

Liebe Grüße -

Annette

Andrea hat gesagt…

Oh nein, wie süüüüß! Ich glaube da musst Du aufpassen, dass ihn Dir keiner klaut!

LG
AndreaM

stempelomi hat gesagt…

Ich habe grade laut gelacht als mich der kleine weisse Kerl so angegrinst hat !! Echt klasse Tanja!

Und dir wünsche ich erstmal gute Besserung!!

LG,Beate

Sandra P hat gesagt…

Gruselig?! Nein, also fürchten würd ich mich vor dem auf keinen Fall. Der ist doch einfach zu süss.
Lg Sandra

Gaby hat gesagt…

Oh ist der niedlich! Wenn er sich bei Euch nicht wohl fühlt soll er sich bei mir melden, ich adoptiere ihn!
LG Gaby

shortyrose hat gesagt…

Der Kerl ist einfach zu schön!!! Den möchte man einfach nur knuddeln!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Fuzzle hat gesagt…

Oh mein Gott, ist der süüüüüüüüß! Das Gesicht ist auch so putzig geworden!

Niki hat gesagt…

Ach du mein Güte, is der niedlich!!!!!!!!!!!
Ich will auch so einen!
Den hast du soooo toll gemacht!

lg
Niki

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Diesen kleinen Buh würde ich mir am liebsten schnappen, der ist ja so süss und Du hast den ganz toll genäht. Und das Gesicht hast Du auch klasse gemacht. Unserem Sohn zeige ich den lieber nicht, sonst will er auch so einen *lach*.

Dir wünsche ich recht gute Besserung und ich hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist.

Liebe Grüsse und ein dicker "Knuddler"
Carola

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott der ist ja Zucker !!!!
Haste wieder mal total toll gemacht !!!!
Würdest Du sowas auch als Auftrag annehmen ????
Hätte auch gern so einen aber nähen kann ich nicht :o(

LG Meli

Wuffel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh is der schönnn. *heul*


Ich hoffe es geht dir besser.

Sei fest geknuddelt

Deine Silke

Katja hat gesagt…

Ui, das ist aber ein süßer Geselle.

Gute Besserung, Tanja.

Liebe Grüße, Katja

Heidi hat gesagt…

Waaaah - is der süüüüüüüüüüß!!! Viel viel geiler als die Vögels (finde ICH). Einfach toll.

Liebe Grüße von der Ostsee!
Heidi.

hulla hat gesagt…

huhu
meine güte, ist dein kleiner buh niedlich!!!

wo gibst denn bitte die schnitte? ich such die schon sooooooooooo lange....

lg hulla

Sajung hat gesagt…

Wow, der kleine Buh ist echt der Hammer. Wunderschön.

LG Sabine

Anke hat gesagt…

Oh Tanja Dein "Kleiner Buh" ist ja sowas von goldig, ich bin begeistert.

Herzliche Knuddlers
Deine Anke

Schnipselkiste hat gesagt…

Ist das entzückend! Oh - ich muss jetzt SOFORT schauen, wo man diese Schnittmuster bekommt.

Weiter gute Besserung
Liebe Grüße
Anja

kiki hat gesagt…

Naa das ist ja echt ein süßes Kerlchen von den würde ich mich auch erschrecken lassen hihi
Gruß kiki

bastelcat hat gesagt…

hee, das ist ja ein knuffiges Kerlchen

LG Jutta

Närrin hat gesagt…

boah wie knuffig ist der denn!*staun*

Anonym hat gesagt…

Nachträglich gute Besserung!

Lory hat gesagt…

Das kannte ich noch nicht... der ist ja so süss!!
LG
Lory

Christin hat gesagt…

Huuuhuu,

dein kleines Kerlchen ist ja suuuuuper niedlich. Einfach nur zum Knuddeln!!!
Liebe Grüße
Christin

Aoutienne hat gesagt…

Waaaah, Tanja, Du schaffst mich mit Deinen wunderschönenen Nähwerken! *umkipp* Der kleine Buh ist ja sowas von süss und macht sich ausgesprochen gut als Halloween-Deko! Einfach klasse, was Du mit Nadel und Faden zauberst!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Anja

Franziska hat gesagt…

ach, der ist ja wirklich entzückend geworden! Ich finde ihn auch mehr niedlich, als gruselig ;)
Und der gepunktete Topf... *hach*

Sehr schön gewerkelt.

Alex hat gesagt…

Sooooo putzig!
lg
Alex

jopa hat gesagt…

Der ist sooooooooooooooo süß...bin hin und weg!!

lg dir noch Veronika

Gabi hat gesagt…

Hast du einen tollen Blog !!!!!!
Herzlichst Gabi

Steffi hat gesagt…

Was für ein supersüßer Geist!!
Echt klasse!
hm, nach diesen Schnittmuster muß ich auch mal ausschau halten!
liebe Grüße
Steffanie

Zebiline hat gesagt…

Ohne Worte!! Ich finde den kleinen Geist einfach supersüß!! *schwärm* Einzigartig und eine tolle Herbstdeko!!

Nochmal gute Besserung!!
glg Gaby

Kiki hat gesagt…

Der kleine Kerl ist echt klasse. Wenn ich doch nur nähen könnte ...

LG, Kiki

freaky hat gesagt…

Der ist ja richtig knuddelig!! *drinverliebthab*

LG, Nicole

Tina hat gesagt…

Ooooh, ich habe noch nie im Leben so eine süßen Geist gesehen. Einfach zum lieb haben. :D

Gute Besserung wünsche ich Dir, ich dachte mir schon, das irgendwas nicht ganz ok ist. Kurier Dich richtig gut aus. :)

LG, Tina

chinchi hat gesagt…

einen tollen Geist hast du da genäht...wollte dich noch fragen von wo du den hast und sind das gerade Pckungen mit dem Stoff dazu ?

Liebe Grüsse Claudia

june68 hat gesagt…

Hi Tanja - Dein kleiner Buh ist einzigartig ***** .... er erpbert alle Frauenherzem im Handumdrehen *lol* !!!!
Ich bin auch total verschossen in ihn *grins* !!!
Du solltest mit ihm in Produktion gehen .... die Nachfrage ist ja enorm !!!!

Aber ersteinmal wünsche ich Dir alles Gute und eine baldige Genesung!!!!
Ich freue mich schon auf Deine neuen Werke .... sie sind immer ein Augenschmaus **** !!!!

Lieben Gruß, Dani

Nancy hat gesagt…

Hallo Tanja,
der ist so süß geworden.
Ganz große Klasse.

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schnuckelig! Der erinnert mich an den kleinen Geist den Nancy mal gemacht hatte....war wohl auch dieses Schnittmuster.

Besonders gefällt mir abera auch deine Deko hinter dem kleinen Kerl ;) Der Blumentopf und die Pilzchen...wie schöööööön!

Herzliche Grüße
deine Sabs

herbstnacht hat gesagt…

Oh, den hab ich auch vor langer Zeit schon mal gesehen, ein lustiger und knuffiger Geist ist das :-) Fein gemacht!

Liebe Grüße
herbsti

Kati hat gesagt…

Erst einmal hoffe ich, das Du wieder fit bist und wünsche Dir ansonsten ganz liebe Genesungsgrüße!

Und der klein Buh ist wirklich total knuffig geworden. Der täte mir auch gefallen. Wenn ich doch nur nicht so unbegabt wäre, was das Nähen angeht...

LG Kati