Donnerstag, 22. Oktober 2009

~*Rudolph*~

edit: Da ich immer wieder Anfragen bez. Patti's Ratties Schnittmustern bekomme: Ich habe meine in den USA bei Ebay.com gekauft :o)

"Ich hänge hier so rum - komisch!" denkt sich Rudolph. "Eigentlich müsste ich doch jedem mit meiner blinkenden, roten Nase auffallen?"
Ich geb es ja zu: Ich kann mir jedes Mal das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich den kleinen Kerl am Tellerboard hängen sehe und so wird er dort auch dieses Jahr als Weihnachtsdeko dienen!

Rudolph ist komplett aus Filz genäht und wirklich soooo kuschelig. Die rote Knubbelnase gefällt mir (glaube ich) am Besten. Ja, ich bin tatsächlich auch mal wieder mit meiner Arbeit zufrieden *lach*.


Ich habe ihn nur für das Foto mal hingesetzt, denn alleine schon am leicht verdrehten Arm müsste man erkennen, dass er zum Hinhängen gemacht ist:


Das Schnittmuster ist wieder von Patti's Ratties.

Wir haben diese Woche Besuch und daher ist es hier auf dem Blog sehr ruhig. Da ich gestern aber endlich das Gesicht gestickt habe (Rudolph war schon lange fertig genäht) kann ich heute aber doch mal wieder etwas zeigen :o)
Einen schönen Tag wünsche ich euch,
eure Tanja

37 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo,
der Rudolph ist total schön, gefällt mir gut.

LG
Birgit

zonnenplume hat gesagt…

Ooooooh, ich hab mich gerade verliebt!
Der Rudi ist ja einfach nur zum Knutschen süß:-))
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Tabea & Finja hat gesagt…

Der ist ja wieder supersüß geworden.....Gefällt mir außerordentlich gut...wo bitte gibt es diese Schnittmuster...kann sie nicht finden....LG Andrea

Gabi hat gesagt…

... ganz ganz toll ist der geworden!!! Ich habe etwas neidische Blicke zu ihm gerichtet ;o); sorry, aber wenn er doch so schön ist.
LG Gabi

Saskia hat gesagt…

Hello Tanja!

Oooh... Rudolf is soooo cute and beautiful!!!! I LOVE him! :)

Greetings,
Saskia

Svanvithe hat gesagt…

Ich finde seinen Gesichtsausdruck zum Piepen. Er schaut so unschuldig.

Viele Grüße

Anke

*Luetten* hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kerlchen ;o)
Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Manu

Daywalkerin hat gesagt…

Och was ist der goldig !
Da könnte ich mir das grinsen auch
nicht verkneifen. ;-)
LG Day

kuya hat gesagt…

Der ist ja suuuperputzig geworden. Diese Schnittmuster sind wirklich mindestens so niedlich wie Tilda, wenn nicht sogar noch niedlicher.
Ich bin immer wahnsinnig gespannt, was du als nächstes zauberst und immer denk ich mir: Wenn ich mal groß bin, kann ich das auch *lach*

Dana hat gesagt…

wow!

Der kleine Kerl ist ja zucker!
Zum knutschen (und klauen).

Ganz toll!

GLG DANA

Carola hat gesagt…

Tanja, dieser Rudolph würde mir auch sehr gut gefallen. Er sieht wirklich richtig "kuschelig" aus, die rote Nase ist natürlich perfekt und an dem Tellerbord macht er sich wirklich gut.
Unserem Sohn gefällt er auch sehr gut; er hat allerdings gemeint, er hätte ihm ein lachendes Gesicht gegeben.

Liebe Grüsse
Carola

Caro hat gesagt…

Der kleine ist ja zu goldig.
Da kannst Du mit Deiner Arbeit mehr als zufrieden sein.

LG
Caro

schlotterbecksche hat gesagt…

oh is der süß!
hast du paar auf vorrat???
ich würd einen adoptieren!
Mit der Nähmaschine steh ich auf Kriegsfuß, hast du vielleicht Mitleid? :o))

LG Petra

Schnipselkiste hat gesagt…

Mal wieder - SUPERSÜß!!!

Liebe Grüße
Anja

bettylein hat gesagt…

oh gott ist der süss......*habenwill* so richtig zum knuddeln. also falls du ihn mal aus deinem hause rauswerfen willst, wirf ihn bitte nach wien ;o)

lg betty

jopa hat gesagt…

wie wunderschön ist der denn? Da hast du mit Nadel und Faden ja was einzigartiges gezaubert....der sieht einfach zum Knuddeln aus...super!!

lg dir noch
Veronika

doris hat gesagt…

Dein Rudi haut mich glatt um, so wunderschön isser *KNUTSCH*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia hat gesagt…

OMG, ist der schnuckelig!

LG Silvia

hippe hat gesagt…

Ein wundervoller kleiner Kerl!
Und so sauber gemacht...Respekt!

die hippe

Mady's Blog hat gesagt…

is der goooooooooldig!!!

wundervoll!

Tina b. hat gesagt…

Süüüüüüüüüss! Mensch Tanja, der ist ja wirklich superknuffig! Er guckt aber ein bisschen skeptisch ;-)und ich glaube das macht ihn auch so knuffig! Aber die Nase ist natürlich ein Hingucker. Sei lieb geknuddelt Tina

Melanie Arnold hat gesagt…

Der gefällt mir richtig gut.
Sieht niedlich aus.

LG
Melanie

nicky hat gesagt…

OMG ist der süßßßßßßßßß, den könnte ich dir sofort klauen!

lg nicky

Blulie hat gesagt…

Wie niedlich ist der denn.....ich liebe Rentiere.

lG Petra

Franziska hat gesagt…

der ist süß geworden und sooooo akurat genäht. *schmelz*

♥ harten-lief ♥ hat gesagt…

lovely!!♥♥

BA hat gesagt…

guten morgen liebe tanja
ist dein rudolph zucker suess!!! so perfekt gemacht wahnsinn.
ich sende dir viele liebe gruesse und wuensche dir einen schoenen tag
bis bald xoxo BA

Antje hat gesagt…

*sing* Rudoph the red nosed rendeer, tralalalala... nu hab ich vor lauter diesem suessen Kerln wieder diesen Ohrwurm im Kopf *lach*... ich finde er ist dir klasse geworden und die rote Nase ist wirklich ein Hingucker *giggle*

Susanne hat gesagt…

Tanja, der ist ja super süß geworden! Traumhaft! L.G. Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der toll!!!!! Zuckersüß!!!

Allerdings guckt er doch ein bissel beleidigt,gell? Vielleicht will er doch lieber mit auf die Couch, anstatt zu hängen. *lach*

LG,
Nicole

Niki hat gesagt…

WOOOOW! Du bist ja der Wahnsinn! Was du da zauberst! Der kleine Rudoph ist ja zuckersüß!

lg
Niki

Annlouise hat gesagt…

Really really cute!
I just wanted to thank you for all the inspiration that I found on your blog. Very lovely!

//Annlouise

~Sorellina~ hat gesagt…

Der ist ja extrem lieb geworden Tanja! Kein Wunder, dass er dir ein Lächeln auf die Lippen bringt wenn du ihn ansiehst :)

Herzliche Grüße
deine Sabs

Anke hat gesagt…

Oh allerliebste Tanja ist der knuffig und dieser Blick, zu herrlich.

Eine wunderbare Arbeit.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Hallo Tanja,

ooh, ist der knuffig! Der gefällt mir wirklich super gut und ist zum Klauen süß!

LG Kati

ineskreationen hat gesagt…

hallo tanja
ohhh rudolph ist ja zuckersüss!!!!!!

Zebiline hat gesagt…

Der ist ja sowas von schnuppelig wie er einen so bedröppelt herzergreifend anschaut. *hach* Ich glaub ich hab mich grad verliebt ...*smile*

Liebste Grüßis!
Gaby