Donnerstag, 19. November 2009

~*Hot Chocolate Holder*~

Ich wollte schon lange mal einen dieser "Hot Chocolate Holder" ausprobieren (gesehen bei den Splitcoaststampers) und habe dann einige Zeit hin und her überlegt, welches Motiv ich dafür nehmen könnte?
Dann habe ich das Motiv mit "Mrs. Santa Clause" entdeckt und wusste: Das ist es!
Gestaltet ist dieser Halter im Prinzip wie eine Karte (die mit einem Magnetverschluß zugehalten wird) und innen ist ein Art Tasche in die man eine Packung "Heiße Schokolade"-Pulver schieben kann.
So sieht es außen aus:

Eigentlich ist Mrs. Santa Clause ein Stempelmotiv für Tags (auf der Schürze steht sonst "to" und "from" und man kann es für Geschenkanhänger verwenden). Aber wenn man die Wörter nicht mitstempelt ist es noch ganz anders einsetzbar! Ich mag das Motiv wie Mrs. Santa Clause Kekse serviert total gerne!

Geöffnet sieht es so aus: Links ist Platz für ein Rezept (oder auch für Grüße etc.). Rechts ist die Tasche mit der heißen Schokolade:

Passend zum Stempelmotiv "Hot Chocolate & Marshmallows" habe ich mich für ein Rezept für Marshmallows-Cookies entschieden:

Den Textstempel hatte ich auch bei den Splitcoaststampern entdeckt und musste natürlich danach suchen *g*. Und wenn ich mal was suche, dann finde ich es auch (meistens) *lach*.
Ich finde der passt auch super zum Thema und wird sicher noch oft verwendet werden:

Habt einen schönen Tag! Für mich ruft bald der Spätdienst, aber wenn ich Glück habe, habe ich morgen schon Wochenende!
Bis dann, wir lesen uns!
Eure Tanja

30 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Huhu Tanja,
dein Werk ist wieder mal spitzenklasse,aber was anderes ist man von dir ja auch nicht gewohnt.
Super Farben,super verarbeitung, absolut perfekt!
LG
Sandy

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Du hast ja wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt. Da könnnen die kalten Wintertage ja kommen,oder?
LG Babsi

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung! Gefällt mir supergut!

Teufelchen hat gesagt…

Oh, ist das eine tolle Karte. Die Oma finde ich total klasse :-)))

Lg Teufelchen

Gaby hat gesagt…

Absolut genial.
Eine wunderschöne Arbeit.

LG
Gaby

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit!!

GLG Doris

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh wow das ist ja mal wieder super klasse was Du da gezaubert hast, wahnsinn, ich liebe Deine Werke.

Ganz liebe Grüsse
von der Nordseeküste
Birgit

Zebiline hat gesagt…

Hallo Tanja,
dein Holder ist ja einsame Spitze! Die Omi mit dem Tablett passt wirklich wie Milch und Schoki!*g* Und der Textstempel dazu ... einfach perfekt!
Da bekommt man richtig Lust auf einen heissen Kakao mit lecker Kekse!
Liebe Grüße ... und für dich hoffentlich schon ein schönes Wochenende!
Gaby*♥♥*¨¨*♥

Franziska hat gesagt…

die Mrs. ist nicht so meine, aber die Karte ist wieder sehr gelungen. Ich mag, wie alles super zusammenpaßt und Du so schön gestaltet hast.

Schnipselkiste hat gesagt…

Liebe Tanja,

wie schön, wieder etwas Neues von Dir zu sehen! Der Hot-Chcolate-Holder ist wunderschön - mir gefällt die "Komposition" aus der süßen Mrs. Claus, dem Rezept etc. supergut.

Liebe Grße
Anja

stamping funny hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön Tanja!

Mrs. Santa Clause, ist das ein Penny Black Stempel?

Wirklich goldig und ich freue mich auf deine nächsten Werke!!!

Liebe Grüße -

Annette

Silvia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und Deine Ausführung ist mal wieder an Perfektion nicht zu übertreffen!
LG Silvia

herbstnacht hat gesagt…

Huhu liebe Tanja! *knuddel*
Ich finde das toll mit deinen gestalteten Innenseiten, vor allem mit so einem leckeren Rezept (wann ist Verkostung? *lach*)

Es grüßt dich lieb
herbsti

P.S. Na sicher ist der Bakterien-Käfer-Virus-wasauchimmer von Wibbor Snäbbor ;-)

herbstnacht hat gesagt…

P.P.S. Da fehlt noch der Flaschenhalter für die Buddl Rum dazu *lach*

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte mit schönem Inhalt.
Das Motiv ist ja klasse.

LG
Caro

Lysanthus hat gesagt…

Hallöchen!

Ich bin nicht von eurer Stempelfront:-) Aber ich lande immer wieder bei Dir und bewundere Deine Werke!
Hut ab, die karte ist so süß geworden und das ist so eine tolle Idee!!!
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG Daniela

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Hello Tanja,

This is very original..so beautiful!

Greetings,
Marijke

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Dieser Holder ist eine ganz schöne Idee und Du hast ihn klasse gestaltet. Mir gefällt Mrs Santa Clause und wenn man sie so sieht, bekommt man direkt Lust auf heisse Schokolade und Kekse.

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das ist ja eine süße Idee..
Bisher habe ich solche "Taschen" nur für Abdrücke und Notizpapier verwendet...aber Schokofix dort zu "verstecken" ist eine wunderschöne Idee..
Die Lady ist knuffig und gefällt mir sehr..
Bitte besuche nächste Woche nicht meinen Blog!!
Ich habe einen neuen Stanzer der zum dahinschmelzen ist ;o))

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Swaani

Claudia hat gesagt…

WOW Tanja, einfach nur traumhaft schööön geworden *schmacht*

LG
CLaudia

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe es wie durchdacht deine Werke immer sind. Jedes Detail stimmt einfach bis aufs Letzte...einfach wundervoll!

Herzliche Grüße
deine Sabs

Blulie hat gesagt…

Auch mir gefällt deine Arbeit

Blulie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monique hat gesagt…

This is so lovely Tanja !! I love it :)).

Hugs Monique

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow das ist wieder ein traumhaftes Stück!

Ich bin immer ganz begeistert von Deinen liebevollen und so wundervoll gestalteten Geschenkideeen!
Ganz große KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe Adventgrüße

Susi

Bettan hat gesagt…

Very nice, and a really good gift on a cold day :-)
Hope you have a great weekend!
Elisabeth

Tina hat gesagt…

Hallo Tanja,

Du hast sicher schon gedacht, ich habe Dich vergessen, aber nein, das habe ich nicht. :) Heute komme ich seit ewigen Wochen endlich mal wieder dazu, eine Blogrunde zu drehen und auch Dich zu besuchen. Du hast ja wieder so zauberhafte und liebevolle Dinge gestaltet, da geht einem das Herz auf.
Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit und hoffe, wieder regelmässiger bei Dir vorbeischauen zu können.

Drück Dich, Tina

Tausendschön hat gesagt…

taaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaa!
jaaaaaaaaa...was für ein hammer...du hast richtig vermutet...meine hochzeit...ist mittlerweile fast 10jahre her :-oo
und ich bin wieder mal bestätigt dass nix einfach so geschieht...wow...ich bin froh, dass du mich gefunden hat, ich dich gefunden hab ;-)))
von herzen
silke

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk allerliebste Tanja.

Knuddelgrüße
von Anke

stempelkueken hat gesagt…

Tanja, diese Karte ist einfach mal wieder ungeheuer schön... und die Idee dahinter wieder einmal so liebevoll erdacht...

Ganz ganz liebe Grüße
*knuddel* Mela