Montag, 11. Januar 2010

~*Pünktchen, Pünktchen...*~

...auch im Jahr 2010 bleibe ich (erst mal) den Pünktchen und der roten Farbe treu :)

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten genossen und seid gut ins neue Jahr gekommen!
An dieser Stelle endlich einmal herzlichen Dank für eure liebe Weihnachtspost - ich werde euch noch einzeln schreiben, aber da es nun so lange gedauert hat, bis ich endlich mal wieder schreibe, wollte ich mich hier schon einmal ganz lieb bedanken! Heute ruft schon gleich wieder der Spätdienst *seufz*.
Kreativ kann ich momentan nicht viel bieten - ich habe einfach keine Lust darauf und finde es nicht mal tragisch *lach*.
Die roten Herzen habe ich schon im Oktober genäht und erst letzte Woche fertig gestopft - ich glaube das sagt alles *g*.




...immerhin also ein wenig neue Deko :o)
Björn hat gerade Urlaub und ich sage euch: Es gibt nichts Schöneres, als die Tatsache, dass man sich nicht ständig die Türklinke in die Hand gibt, dass man tatsächlich gemeinsam frühstücken kann und jemand auf einen wartet, wenn man nach Hause kommt. Ich selbst muss zwar noch 14 Tage arbeiten, aber dann haben wir endlich eine gemeinsame Woche.
Es bleibt hier also noch ein Weilchen recht ruhig :)
Lasst es Euch gutgehen,
eure Tanja

13 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Zunächst wünsche ich Dir und Deinem Mann mit Verspätung noch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, es hat gut für Euch angefangen.

Deine gepunkteten Herzen gefallen mir gut, die Spitzenbordüren passen auch sehr schön dazu.

Ich finde es normal, wenn man nicht immer Lust darauf hat, kreativ zu sein. Es muss doch in erster Linie Spass machen und soll kein "Zwang" sein. Und durch eine Pause hat man bestimmt irgendwann auch wieder mehr Lust aufs Kreativsein.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Steffi hat gesagt…

Hallo Tanja,
ein frohes neues jahr!
Deine Herzen sind total süß! Herzen in gepunktet sind echt toll. den Stoff hatte ich mir letztes Jahr auch mal geholt, da ich sowieso noch Herzen nähen wollte, probier ich doch auch gleich mal welche in gepunktet aus!
liebe Grüße
Steffanie

Dagi hat gesagt…

Hey liebe Lieblingsfreundin *drück*
Ich wünsche Dir und Björn ein frohes neues Jahr, ganz viel Gesundheit, Glück, gemeinsame Stunden und - da ihr ja beide kreativ seid, wenn auch jeder auf seine Weise - viele, verrückte und wunderbare Ideen (oder doch für Björn nur die verrückten und für Dich die wunderbaren Ideen? *gg*)

Deine Herzen sind ganz wundervoll! Insgesamt gefällt mir Dein Schwenk von Orange auf Rot seeeehr, seeehr gut - euer Wohnzimmer ist eine Augeweide *schmelz* Und überhaupt passen Rot und Apfel ja auch viiiel besser zusammen ;o)

Und wegen der fehlenden Lust an Kreativem, mach Dir keine Gedanken. Frag mal, wie lange es jetzt bei mir gedauert hat, mich überhaupt damit wieder beschäftigen zu WOLLEN. Jetzt ist erst mal Shoppen angesagt und dann wird die Lust schon von ganz alleine wiederkommen *hoff*

Ehe das hier ein mehrseitiger Roman wird, umarme ich Dich zum Schluss noch einmal ganz, ganz feste und wünsche mir natürlich sehr, dass es hier, auf dem allerbesten Kreativblog Deutschlands, bald wieder wundervolle Dingelchen und Sächelchen, gestempelt, genäht oder sonstwie gewerkelt (bei Dir fände ich vermutlich sogar Serviettentechnik wieder schön)zu bestaunen gibt.

Deine Dagi

Orsolina hat gesagt…

Die Herzen sind toll und zusammen mit der restl. Deko sieht alles frisch und fröhlich aus.

Gruss Biggi

Claudia hat gesagt…

Schaut aber echt niedlich aus dein decoriertes Regal.
Hat was mit den Pünktchensachen.

LG Claudia

Tina b. hat gesagt…

Liebstes Apfelschnittchen ;-), es ist schön wieder von Dir zu hören, denn ich habe Dich schon vermisst. Aber wenigstens geht es Dir gut und das ist die Hauptsache. Und wenn Du keine Zeit und Lust hast kreativ zu sein brauchst Du das einfach Mal. Sei ganz lieb gegrüsst und bis bald
Liebe Grüsse Tina
Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch *knuddel*

Uta hat gesagt…

Liebe Tanja!

Schön, Deine neue Deko!
Danke für Deine Mailantwort - sie hat mir sehr geholfen!

Lieben Gruß!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na dann wünsch ich Dir, daß die zwei Wochen bald rum sind und Ihr Eure gemeinsame Urlaubswoche so richtig genie0ßen könnt!

Tolle Deko!!!!!!!

lg Susi

BA hat gesagt…

liebe tanja
ich hoffe es geht dir gut.
deine herzen sind total suess, so schoen schaut be dir aus.
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

fehrian hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus! Echte Liebe zum Detail :)

doris hat gesagt…

Tanja, dein Regal mit Inhalt sieht fantastisch aus... Wow!!
UIch wünsche dir noch ein
"Frohes neues Jahr"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

frohes neues Jahr!

Die Pünktchenherzen sind toll!

Tina hat gesagt…

Tanja, Deine Deko ist - wie immer - ein Traum. Lass Dich nicht drängeln, der Kreativschub kommt garantiert und dann wirst Du uns wieder die tollsten Sachen zeigen. So eine kreative Pause muss auch mal sein. Drück Dich. :)

LG, Tina