Montag, 22. Februar 2010

~*Apfelkarte*~

Ich hatte heute überraschend frei und dachte mir: Da nutze ich gleich mal die Gunst der Stunde und räume endlich mal wieder den Basteltisch auf (sträflich vernachlässigt worden in letzter Zeit *hüstel*). Als ich fertig war hatte ich plötzlich unheimliche Lust eine Karte zu machen - *lol*.
Unglaublich...wochenlang konnte man mich mit dem Gedanken an Stempel und Co. echt jagen und dann das *lol*.
Ich mag Karten mit besonderen Formen besonders gerne. Kürzlich habe ich auf dem Challengeblog von Cuttlebug Apfelkarten entdeckt und an die erinnerte ich mich jetzt wieder. Okay, ich stelle mich zwar noch etwas ungeschickt beim Kartenbasteln an (die lange Abstinenz merke ich schon), aber schließlich wurde sie fertig und so sieht sie aus:

Ich habe den Apfel als Klappkarte gemacht:

Die Form der Klappkarte wurde dann noch mal in Form eines kleineren Apfels aufgenommen:

...und die Rückseite habe ich zu guter Letzt auch noch ein wenig verziert:


Dass mein Stempelplatz nun wieder aussieht wie nach einem Bombeneinschlag versteht sich von selbst, aber heute räume ich nicht noch einmal auf *lach*.
Schön, dass ihr reingeschaut habt!
Eure Tanja

40 Kommentare:

Sue from Oregon hat gesagt…

What a darling card...did you make your pattern? Those PB chickens are so funny!

patty hat gesagt…

ich finde sie einfach total süß und die vorwitzigen hühner sowieso

alles liebe patty

fehntjer hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden.Super schöne Farben und die Hühner sind total genial.LG Nicole

Caro hat gesagt…

Gefällt mir total gut!!!

LG
Caro

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Deine Karte ist so wunderschön geworden, ich muss sie mir immer wieder anschauen und die vielen liebevollen Details *schwärm*

Und die Form ist zauberhaft und passt wunderbar zu Dir, endlich wieder ein traumhaft schönes TANJA-STEMPELWERK *JUBELTRUBELFREU*

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Really nice card!

Jessikruemel hat gesagt…

..also, mir gefällt*s! Ruhig mehr davon. :)

LG
Jessika

stempelomi hat gesagt…

Oh, die ist aber schöööön! Hast du die Apfelform von Hand gezeichnet oder hast du eine Vorlage?

LG,Beate

Tina hat gesagt…

Die ist klasse geworden.

LG Tina

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden

lg Monika

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wunderschön, der apfel sieht richtig zum reinbeissen aus.
lg
sanny

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wie, lange nicht gestempelt? Schwierigkeiten gehabt? Glaub ich Dir nicht, die Karte sieht kein bißchen danach aus, echt prima.
Okay, dann räum mal wieder auf, vielleicht sehen wir schon bald noch ne Karte, oder ne Schachtel, oder auch ein tag, oder ... egal!

Liebe Grüße
Anja

Kenny hat gesagt…

Lustig..das ist das erste mal das ich sehe wie jemand meinen Stempel benutzt hat *kicher*

Gesa hat gesagt…

Bitte du musst öfter deinen Basteltisch aufräumen! Ich seh deine Karten so gerne! sie sind immer so Ausgefallen!
Den Stempel:
Ich habe gerade an dich Gedacht
Den finde ich super, kannst du mir verraten wo du den herhast?
Liebe Grüße
Gesa

bastelcat hat gesagt…

supersüsse Idee, schaut klasse aus

LG Jutta

kachasek hat gesagt…

sieht super aus!!! gefällt mir seeeeehr!

Dagi hat gesagt…

*umfall* Das glaube ich jetzt nicht... *hüstel* Aber das wirst Du bald sehen.
Tanja, Deine Karte ist einfach spitze, spitze, spitze geworden. Die Farben passen so wunderschön zusammen, die Apfelform ist genial, die Hühner sind das I-Tüpfelchen und dann gibt es sogar eine Innengestaltung *umfall* Du bist und bleibst meine Stempelheldin und man sieht überhaupt nicht, dass Du länger ausgesetzt hast!!!
Jetzt aber mal zurück zu dem Punkt "Ich kaufe nix" ... ich habe eben etwas entgeistert auf den Textstempel geguckt *Sonnenbrille aufsetz*
*grins*

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass Du ab und an Deinen Basetltisch aufräumst *hach*

Liebste Grüße,
Deine Dagi


P.S.: Ich freue mich schon jetzt auf die Post mit dem gesamten Set *schwärm*

Dagi hat gesagt…

*kreisch* Das muss natürlich Basteltisch heißen.

doris hat gesagt…

Eine tolle und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alex hat gesagt…

Deine Apfelkarte is eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
*ggg* udn das mit dem Zusammenräumen kennt glaub ich eh jeder ;O)
lg
Alex

Franziska hat gesagt…

wie jetzt? Stempeltisch aufräumen ist gut, um die Muse anzulocken??? Wieso hast Du das nicht früher gesagt? :) :) :)
Zu schade, daß die Phasen, wo ich aufräumen könnte, doch momentan eher spärlich sind... ;)
Aber dafür konnte ich bei Dir wieder eine süße Tanja-Karte bewundern. Gerne schaue ich mir die vielen Details und das akkurat Gestaltete an. Ach, wie schön!

Steffi hat gesagt…

Wow, das Aufräumen hat dich aber sehr inspiriert!!! Klasse Karte!!!
liebe Grüße
Steffanie

Orsolina hat gesagt…

Wow, ganzu fantastisch.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Tanja, Deine Karte ist ein Traum. Räum bitte wieder öfter Deinen Basteltisch auf, ich habe Deine schönen Karten und Schachteln schon sehr vermisst.
LG Ines

Aoutienne hat gesagt…

Mmmmmhhh, ein lecker Apfelkärtchen vom Äppelsche. *hihi* Hast Du den Apfel freihand geschnitten? Schaut wie immer wunderschön akurat und sauber geschnitten/gestempelt aus!

Ich freu mich wahnsinnig - nach Deinen ebenso bezaubernden Nähwerken - wieder einmal ein Tanja-Stempelwerk zu sehen. *juhu* Ich hoffe ganz fest, Du findest wieder Lust am stempeln und zeigst bald wieder etwas Stempeliges. Aber bitte fühl Dich nicht unter Druck gesetzt, das Hobby soll ja schliesslich Spass machen. Ich freue mich auch genauso über weitere Nähwerke von Dir. ;-)

Ganz viele liebe Grüsse!
Anja

Andy hat gesagt…

Wunderschön, bin wieder mal begeistert ... deine genähten Sachen guck ich als NochNichtNäher auch unheimlich gerne an ... zwei Tilda Bücher gibt es hier schon. LG Andy

Blulie hat gesagt…

Das ist ja eine total schöne Idee. Die Karte kommt bestimmt gut an.

lG Petra

Gaby hat gesagt…

Diese Karte ist ja totaal süß!
Auch deine anderen Arbeiten - erstklassig!
Was da für Arbeit drinsteckt!

Bisher hab ich mich an das Thema noch nicht rangetraut, aber wenn man deine Tutorials so anschaut, juckts gewaltig in den Fingern!

Liebe Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Wie schön, dass Du nach langer "Abstinenz" wieder einmal Lust auf eine Stempelkarte hattest!
Deine Apfel-Klappkarte ist einfach wunderschön und im typischen Tanja-Stil gemacht, sprich klasse und liebevoll gestaltet, mit vielen kleinen Details und schönen Motiven.
Ich hoffe, wir bekommen in Zukunft wieder vermehrt Stempliges von Dir zu sehen. Und wenn Du keine Lust dazu hast, auch nicht schlimm, ich schaue mir auch immer gerne Deine Näharbeiten an!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

stempelkueken hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Tanja,
*knuddel*
Die Karte ist a dream... find ich total knuffig und sie passt natürlich super zum Äpfelsche...
Ganz liebe Grüße, Mela

Tinchen hat gesagt…

Dein Apfel gefällt mir sehr gut,schade das man da nicht rein beissen kann.

LG Tinchen

BA hat gesagt…

einfach genial deine apfelchen karte liebe tanja
ich wuesnche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Apfel-Karte Tanja!
Eine tolle Idee ... und wunderschön umgesetzt.
LG und ein schönes Wochenende
Swantje

Katja hat gesagt…

Die Karte ist der HIT.

Liebe Grüße, Katja

doreen hat gesagt…

hach... tanja, ich möchte dir auch noch gerne mitteilen dass ich deine apfelkarte hinreißend finde.

ich hoffe deine stempellust kehrt bald wieder ein,
ich liebe deine werke.

lg doreen

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tanja,
bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und möchte dir ein großes Kompliment da lassen, ganz tolle Werke hast du eingestellt !
Die Karte ist genial !!

Liebe Grüße
Jenny

Anca hat gesagt…

total schön
eine tolle idee..ich bin begeistert
wieder ein traumhaftes werk!
Anca

Anca hat gesagt…

total schön
eine tolle idee..ich bin begeistert
wieder ein traumhaftes werk!
Anca

Anonym hat gesagt…

wow, diese karte ist einfach underschön geworden!!!

Pam hat gesagt…

Great card! I love, love LOVE those chickens! Great shape too!
Hugs to you,
Pam