Sonntag, 21. März 2010

~*Mini-Garten*~

Momentan ist es hier ja wieder einmal sehr ruhig - aus gutem Grund jedoch:
Unser Schlafzimmer bekommt ein komplett neues Kleid und da wir unter der Woche kaum Zeit haben, wird natürlich jede freie Minute genutzt um die Tapete anzubringen, zu streichen und endlich auch dort Laminat zu verlegen.
Ach so ja...der gesamte Inhalt des Schlafzimmers ist natürlich hübsch im Flur und Wohnzimmer verteilt. Das Chaos lässt also grüßen :)
Geplant ist, dass wir heute alles wieder einräumen. Daher bin ich (eigentlich) gerade damit beschäftigt, mal wieder groß auszumisten. Eigentlich. Mir war jedoch so nach einer kleinen Pause und weil ich gestern schon mal einen Teil im Wohnzimmer ein wenig frühlingshaft dekoriert habe, gibt es nun zumindest wieder ein paar Deko-Fotos.
In Ermangelung eines echten Gartens, habe ich eine Mini-Version errichtet: Eine Holzetagere passt prima dafür und ist ein nettes Zuhause für das Schneckentrio, welches ich hier schon vorgestellt hatte. Immergrünes Efeu (da künstlich) erschien mir am pflegeleichtesten und ein paar Pilzchen dürfen natürlich auch nicht fehlen :)





Schön, daß ihr mal wieder auf einen Besuch vorbeigeschaut habt - ich bin derweil weiter am ausmisten, aufräumen.......
Eure Tanja

25 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

das sieht ja schön aus! genau mein geschmack!

Wuffel hat gesagt…

Oh super sieht das aus. Und die Etagere *träum*

Ich wünsch euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen für euer Vorhaben. Und lass dich mal wieder sehen.

Ganz dicken knuddler.

Andy hat gesagt…

Super deine Deko, schließt man gleich ins Herz. Für eure Schlafzimmeraktion habt ihr euch das richtige Wetter ausgesucht, es scheint überall zu regnen. LG Andy

patty hat gesagt…

schöne schneckchen, wenn ich doch meine auch endlich mal genäht hätte...
auf jeden fall finde ich etagere, deko und die schneggen wunderschön....
liebe grüße, patty

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja wieder klasse aus. Die Etagere ist ja zum dahinschmelzen *schmacht*.
Für Eure Schlafzimmeraktion drück ich Euch die Daumen, dass alles so glatt läuft wie ihr es geplant habt.
LG, Claudia

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll sieht das aus! Und so liebevoll!
Mein Gott ..das nenn ich begnadet!

lg Susi

Tinchen hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir wirklich sehr gut.
Wie ich nun sehe bist Du auch vielfältig in bezug aufs basteln veranlagt.

LG Tinchen

Sue from Oregon hat gesagt…

cute little snails! love your garden...good luck on your redecorating today!

Katja hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Rosine hat gesagt…

Hallo Tanja, das ist ja mal ne tolle Idee, eine Etagere mit Schnecken und Frühling.Die Farben machen richtig gute Stimmung.
Schönen Sonntag sagt Rosine

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wundervoll!
Find ich soo zuckersüß, da wünsch ich mir doch auch ein Nähhändchen...

Überhaupt find ich toll, dass du zum stempeln, scrappen, nun auch noch nähst. Ich glaub, das gehört irgendwie zusammen.
Hab früher immer schon vorbeigeschaut und ab heute verfolg ich dich ;)
Ich wünsch dir einen wunderherrlichen Wochenanfang
das
Fräulein Pilzrausch

Dagi hat gesagt…

Liebe Lieblingsfreundin,

ich bin froh, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen, ich dachte schon, Du seiest unter Revovierungsabfall verschütt gegangen *drück* Übrigens bist Du schuld und jetzt wieder noch mehr. Ich halte nämlich ständig nach rot-weißen Dingen Ausschau *gg* Die Etagere ist einfach ein toller Hingucker - gemeinsam mit dem frischen Grün des Efeus hat das Auge einen schönen Kontrast zu dem rot-weiß. Deine Schnecken sind eh klasse... ja, was soll ich sagen? Mal wieder ein Volltreffer!!!
Ich hoffe, ich sehe irgendwann euer neues Schlafzimmer. Bis dahin: haltet durch!

Liebe Grüße,
Dagi

mariposa hat gesagt…

sehr sehr schön geworden, und das Schlafzimmer wird auch wieder - Frau kann das
alles Liebe von Christine

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Dein kleiner Garten ist ganz entzückend und gefällt mir ausgezeichnet. Die Etagere ist wunderschön und die tollen Schnecken und Pilze passen sehr gut hinein. Zusammen mit dem Grün des Efeus gibt das ein richtig schönes Bild.
Für "das neue Kleid" Eures Schlafzimmers wünsche ich Euch, dass alles wie geplant läuft.

Viele liebe Grüsse
Carola

Steffi hat gesagt…

oh, wie wunderschön!!!!! ein ganz bezaubernder Minigarten!!!
lg Steffanie

BA hat gesagt…

wie immer eine total liebe volle deko.
ich wuenche euch viel spass bei renovieren
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Julia hat gesagt…

Servus Tanja,

dein kleiner Mini-Garten ist zuckersüß und würde bei mir ganz perfekt herpassen :-)
Weiterhin viel *Spaß* und Erfolg bei euren Renovierungsarbeiten und denke nur dran, wie toll es hinterher aussieht und das man dann wieder für einig Jahre Ruhe hat.

Lieben GRuss
Julia

Flüge hat gesagt…

Och, wie schön. Diese kleinen Details sind es doch auf die es ankommt. Euer Schlafzimmer wird bestimmt ganz bezaubernd sein, wenn es fertig ist.
Noch viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Christin hat gesagt…

Einfach nur super klasse. Ich bin sonst ja nicht sooo für diese Sachen, aber das schaut toll aus!!!

Liebe Grüße
Christin

doreen hat gesagt…

schaut super schön aus, tanja.
ich habe für solche dekorationen (noch) nicht so das feingefühl.

lg und hab eine schöne woche *knuffel*

Blulie hat gesagt…

Die Etagere ist super schön gestaltet und deine Schnecken sind eh der Hammer. Klasse gemacht

lG Petra

fehrian hat gesagt…

Oh das sieht schick aus! :-) Das ist ne tolle Idee :) ... wäre ich so begabt wie du, würde ich mir die Idee klauen ^^

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja Dein Mini-Garten ist so wunderschön geworden, ich bin sprachlos, was für eine zauberhafte Deko *schwärm*

Begeisterte Grüße
Deine Anke

hippe hat gesagt…

Wow, ein Traum das gesamte Arrangement. So kann man diese Etageren wirklich mal anders in Szene setzen als gewohnt.
Die Schnecken sind so liebvoll hergestellt und die Fliepies...einfach alles!
Ich beneide Dich ob dieses Nähtalentes.

die hippe

Michaela hat gesagt…

Beautiful! Ich bin absolut begeistert von J ! Michaela