Donnerstag, 8. April 2010

~*Fräulein Antje*~

Vor ein paar Wochen habe ich mir das neue norwegische Tilda-Heft "Sommarideer" gekauft und war gleich begeistert von den schönen Ideen und den vielen, neuen Stoffen, die so frisch wirken!
Eine Figur hatte es mir besonders angetan und nachdem unser Besuch am Montag wieder abgereist war, habe ich gleich losgelegt. An den letzten Abenden habe ich dann vor dem TV die Einzelteile zusammengenäht und nun ist sie fertig: Mein Fräulein Antje *g*.



Mit Kopftuch....


...gepunkteten Holzclogs (die habe ich selbst angemalt)...


...und wenn sie mag, darf sie hier zu Hause auch als Putzmuse dienen *lach*.


Lieben Dank fürs Schauen und für euer Interesse!
Habt einen schönen Tag,
eure Tanja

36 Kommentare:

Ania hat gesagt…

OMG ... sehr... sehr schön !!!!

BabyT24 hat gesagt…

Oh ist die süß. Ich finde, dass der Punktestoff so richtig schön nach Frühling aussieht.

Viele Grüße
BT

Tasika hat gesagt…

Die ist ja schöööööööööön. Am besten gefällt mir, daß sie Hintern hat "grins" und die roten Schuhe natürlich.
lg Tanja

Rosine hat gesagt…

Liebe Tanja, deine Putzmuse finde ich total stark. Pünktchen, das ist ja wirklich angesagt. Sie ist so schön, dass man sie immer wieder ansehen muß.
Liebe Grüße
Rosine

whoopieda hat gesagt…

Hallo Tanja,

wow, Deine Frau Antje ist wunderschön geworden!!!
So schöne Stoffkombi..., die Schuhe, das Kopftuch - einfach genial.

Lieben Gruß
Nicole

Sija hat gesagt…

Die Puppe ist wirklich süß. Ich sitze hier mit offenem Mund, so viele winzige Teile hast Du da zusammen genäht...

Nadja hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos. Da hast Du ja einen superhübschen Putzengel gezaubert. Und die Stoffe sind ein Traum, so schöne finde ich hier ja gar nicht, leider!
Riesenkompliment!

LG, Nadja

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön!
Absolut zuckersüß!!!

Liebste punktverliebte ganz neidische Grüße
von
Fräulein Pilzrausch

anafee hat gesagt…

Deine Putzmuse ist ja wohl rchtig hübsch geworden!!!!!!!Bin begeistert.

LG anafee

mariposa´s blog - Handarbeiten und mehr ... hat gesagt…

ohne viele Worte einfach entzückend, alles liebe für dich von Christine

chris hat gesagt…

Oh you are such a clever lady she is perfect.

Rosine hat gesagt…

Ich konnte es nicht lassen, sie ist so schön, mußte nochmal gucken!!!
Rosine

mariposa hat gesagt…

OMG!!!! It's great!

Zebiline hat gesagt…

@:-• Da kann man wirklich nur staunen was du so für wundervolle Geschöpfe erschaffst. Ein Traum!! Und dieses süße Outfit ... *totalschwärm* Ich habe heute auch Auto geputzt ... Fenster .... was für eine Zeitverschwendung *gg*
Du brauchst ja nun nicht mehr alleine putzen, sondern in Gesellschaft deiner Antje, die wirklich wunderschön anzuschauen ist ... weiterglotz ..
Viele liebe Grüße
Gaby

doris hat gesagt…

Frau Antje ist der Hammer liebe Tanja... "GENIAL"!!

GLG Doris

MissFunny hat gesagt…

Wow...wie schön ist Die denn....
ein Meisterstück *schwärm*.
Riesen Kompliment!!!!!!!!!

Ganz liebe Frühlingsgrüße
sendet Dir

Anna

Conimaus hat gesagt…

die ja soooo goldig!!!
fein gemacht..
lg coni

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wahnsinn! So toll. Ich möchte auch so eine haben......
Wunderschön.
GLG Claudia

Wuffel hat gesagt…

RUUUMMSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


Boah ist die total geil.

Nach Worten such


stammel


hauch


so wunderschön

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, Tanja, die Tilda äh Antje sieht fantastisch aus.

Liebe Grüße, Katja

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Wunderschön, wie lange schön möchte ich eine Tilda-Puppe nähen, hach, wenn ich deine sehe, fange ich vielleicht auch mal an.
Gruß
Gisela

kiki hat gesagt…

Na die Dame sieht aber elegant aus . Super hast du das gemacht
Gruß kikilein

Steffi hat gesagt…

Oh, klasse!! Deine Frau Antje ist superschön geworden!! Wow, super genäht!
und wieder in rot weiß gepunktet ;-)
Wo kaufst du dir denn die Zeitschriften von Tilda?
liebe Grüße
Steffanie

Marion hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!
Die ist einfach nur klasse geworden!!!

erdbeerdiamant hat gesagt…

wunderwunderwunderschöööön! Und auch noch mit so tollen Details. Super :o)

Antje hat gesagt…

Da *g* sie, unsere Tanja! -- *lach* soso, meine Liebe *lach* - na ich wuenschte, ich haette so schoene lange Beine *noch mehr lach*
Schoenen Sonntag noch

Monika hat gesagt…

Ich finde deine Antje wunderschön und die vielen lieben Details sind so süß.Einfach genial,toll gemacht.
liebe Grüße
Monika

Susanne hat gesagt…

Tanja, ich bin total platt, dein Fräulein Antje ist ja wohl der Oberhammer!!! Das hast du spitzenmäßig hingekriegt und die Figuren zu nähen ist weiß Gott nicht einfach, ein riesen Kompliment, wunderschööööön!
L.G: Susanne

BA hat gesagt…

total suess deine fraeulein
xoxo BA

annarella hat gesagt…

Guten Abend, mein Name ist Anna und wandte sich an Blogs, schaute ich auf deine Arbeit, ich verliebte sich sofort in .... Deine Hände sind das Gold ... Ich würde gerne lernen, Ihre Arbeit zu tun ... Ich spreche kein Deutsch, und ich bin mit dem Google Übersetzer ... Ich hoffe es ist verständlich ... einen Auszug aus Italien .. Umarmung
ps: Ich habe einen Link auf meinem Blog: www.riciclandoditutto.blogspot.com und natürlich folgen Ihrem Blog
anna

Margret Brandt hat gesagt…

Ich kann mich allen anderen begeisterten nur anschließen...Dein Fräulein Antje ist absolut genial!!!
Liebe Grüße
Margret

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this doll! Well done.
greetings from Holland,
Ineke

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist wunder, wunder schön!

Nicola hat gesagt…

Uiii, istn die aber schööööööööööööön. Die würde ich SOFORT kaufen, aber das machst Du bestimmt nicht (würde ich verstehen, ist ja ein Goldstück).
LG Nicola

Michaela hat gesagt…

Andělka absolutely gorgeous - Flawless! Michaela

Mary Lou hat gesagt…

Oh mein Gott,

ich bin verliebt in Antje!!! Wer näht mir solch eine Antje? Ach herrje gibt es da jemanden???

Liebste Grüße von
Mary