Samstag, 24. April 2010

~*It's a special day*~

Ich hab tatsächlich wieder gestempelt :o)
Dieses Mal auch endlich mit richtiger Stempellust, auch wenn es nichts weltbewegendes Neues ist. Eben so wie immer: Bunt *lach*.

Den Hintergrund habe ich dieses Mal komplett in Maskentechnik gestempelt. Es hat zwar lange gebraucht, aber letztendlich hat es doch noch geklappt.

...die obligatorischen Pilze dürfen auch nicht fehlen *g*

Lieben Dank für's Schauen! Schönen Wochenende :)
Eure Tanja

23 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön :) und Schätzelein deine Karten sind immer etwas besonderes *knuddel*

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Very nice!

Dagi hat gesagt…

Nönö, nichts Besonderes und nichts Neues und so ...
Tanja, die ist wieder ein Oberknaller. Vor allem so richtig echt szene-gestempelt, das ist ja man nicht soooo einfach und vor allem -wie ich finde- immer ein wenig aufwändig durch das Maskieren. Ist Dir jedenfalls toll gelungen, auch den blauen HG dann so genau an die Blumen zu wischen/tupfen, ohne diese damit zu überdecken. Technisch also einwandfrei, eine Augenweide sowieso, superschöne Motive gewählt, toll coloriert und natürlich entzücken mich die Pilze im Vordergrund sehr! Einfach wieder eine *hach*- Karte. Aber was mich am meisten freut: dass Du einfach Lust drauf hattest. Ich hoffe, Du hast noch viele dieser Lust-Momente *gg*

Liebste Grüße,
Deine Dagi

Mona hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dich wieder stempeln zu sehen! Und es ist doch ganz egal, man muss das Rad nicht immer neu erfinden, so lange man Spaß dabei hat und etwas so Schönes dabei herauskommt!

Liebe Grüße

Mona

Carola hat gesagt…

Ah, Tanja, Du stempels wieder, wie schön *knuddel*.
Die Karte ist wunderschön, Du hast so viele Details toll in Szene gesetzt und der Aufwand, den ganzen HG zu maskieren, hat sich definitiv gelohnt, das sieht alles super aus.
Und die schönen Pilze im Vordergrund, die passen auch ganz wunderbar, ebenso die Schnecke.

Ich hoffe, dass Du bald wieder öfters Lust aufs Stempeln hast und uns mit solch tollen Szenen erfreust!

Viele liebe Grüsse
Carola

ScrapyCherry hat gesagt…

deine karte is echt hammer schön geworden und so schön bunt!!!! toll das du wieder stempelst :)

Bettan hat gesagt…

What a colourful and beutiful card! Hope you have a great weekend :-)
Elisabeth

Barbara hat gesagt…

Hallo???
Nichts weltbewegendes ???
Deine Karte ist wunderschön.
Ich bin echt begeistert.
LG Babsi

Sue from Oregon hat gesagt…

LOVE this card!

BA hat gesagt…

liebe tanja deine karte ist so toll und dir super gut gelungen.
schönen abend wünsche ich dir
xoxo BA

Silvia hat gesagt…

Es ist ja so schön, nach wochenlanger Abstinenz mal wieder so eine typische, geniale, Tanja-Szene-Karte zu sehen! Ich hoffe, Du lässt uns nicht allzulange auf die nächste warten ;-))))
LG Silvia

sundownerin hat gesagt…

wow, das nenne ich mal eine stempel szene! ich will es auch bald mal probieren.... aber deine karte ist ne wucht!!
und ganz hübsch coloriert!!!

Steffi hat gesagt…

Hallo Tanja,
ach, wie süß!
die Karte ist echt supersüß geworden!
eine ganz tolle Szene!
ich habe mir die Tage auch Pilzestempel gekauft, weil ich die im Moment auch so gerne mag ;-) oder hast du mich angesteckt ;-))
mal schauen, was ich damit mache!
Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, auch für den Hinweis mit der zeitschrift!
liebe Grüße
Steffanie

Mondy hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Ich glaub, ich komme mal vorbei und laß mir zeigen wie du diese tollen Karten machst. Wohne nicht sehr weit weg.

Einfach Spiiiiiiiiiiiiiitze!

BabyT24 hat gesagt…

Eine schöne Karte, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Viele Grüße
BT

doreen hat gesagt…

liebe tanja,

du machst mich ganz schwach...
wer hier wohl die szenenqueen isch, ja *gg*
eine super schöne karte *seufz*
und so schön coloriert.
jaaa... die pilze, die liebe ich och so *schwärm*
hoffe auf weitere stempelmußestunden *gg*

liebe grüße, doreen

Katja hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich, daß Du wieder gestempelt hast. Und dann gleich wieder so ein Hammer Werk. Fantastisch. Denn Deine tollen Karten habe ich sehr vermißt.

Liebe Grüße, Katja

Aoutienne hat gesagt…

Huhu Tanja,
so, jetzt komm' ich bei Dir vorbei. Das Zeitmanagement hat es endlich erlaubt. ;-)

Also wirklich, nach dieser langen - gefühlt ewigen - Stempelabstinenz, hast Du uns gleich wieder eine so super tolle Szene mitgebracht. *schwärm* Soll ich Dir was sagen? Ich bin ganz schön neidisch, dass die Maskentechnik bei Dir so klasse geklappt hat. :-) Meine PB-Geburtstagskarte sollte nämlich ursprünglich auch nur maskiert sein. Ich hatte alle Motive schon coloriert und wollte nur noch den HG wischen und das ist dann natürlich prompt in die Hose gegangen. :-( Wie machst Du das nur, dass Deine Karten immer so perfekt ausschauen und vor allem, wischst Du den HG zuerst, oder zum Schluss und deckst die Motive mit den Masken ab? *hm*

Lange Rede, kurzer usw. Deine Karte ist w-u-n-d-e-r-schööön! *seufz*

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
Anja

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

ich freue mich so sehr, dass Du wieder stempelst.

Und Deine Karte ist wunderbar geworden, eine traumhaft schöne Szene und mittendrin eine Eule, wie schön.

Die Blümchen im Hintergrund, die Pilze und das süße Schneckchen im Vordergrund, einfach alles wunderschön *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Alma hat gesagt…

nicht weltbewegend? ich finde deine Szene suuuper süß. Ich stemple selbst ja gerne Szenen und ich weiß, was das für eine Arbeit macht!! Und bunt ist IMMER gut :)
Liebe Grüße
Alma

Tina hat gesagt…

Tanja, in dieser Szene steckt so viel Liebe drin, ich finde sie einfach wundervoll. Und das beste ist, Du hattest Spaß dabei. :D

LG, Tina

Fimola hat gesagt…

Hallo Tanja,

du hast einen wunderschönen Blog, die Anleitungen sind klasse gemacht und ich schaue schon einige Zeit gerne hier vorbei.
Auch dieses Werk ist mal wieder der Hammer.

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen!

Fimola

Imke hat gesagt…

Hallo Tanja, Deine Karte ist einfach umwerfend. Ich bin vor kurzem auf Deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert. Deine tollen Anleitungen und verschiedenen Kreationen sind einfach klasse. Ich denke ich werde das ein oder andere mal nachbasteln.
Vielen Dank dafür und mach weiter so.

Lieben Gruss aus knapp 30 km Entfernung ;-)