Samstag, 29. Mai 2010

~*Dschungel-Fieber*~

Nach dem Fliegenpilzfieber und Pünktchenwahn hat mich noch ein weiterer Virus erwischt: Das Dschungelfieber *g*.
Ob es an der fehlenden Sonne lag? Keine Ahnung, aber ich war erstaunt, welche Motive ich in den Weiten des Internets (bzw. der Shops) gefunden habe.
Diese Karte ist für ein Szene-Ketting auf dem Stempelhühnerhof entstanden.
Die liebe Kalli hatte gefragt, ob ich nicht Lust hätte (um mich so aus meiner Stempelunlust rauszuholen). Und ich muss sagen, es hat geklappt *g*.
Ich shoppe wieder fröhlich wie eh und je jede Menge Szenestempel (hatte ich je aufgehört?) und hatte viel Spaß beim Werkeln. Mehr hat leider nicht auf meine Karte für Anja draufgepasst *lach*:

...und noch einige Nahaufnahmen:






Genießt euere Wochenende und vor allem die Sonne :)
Wir lesen uns,
eure Tanja

29 Kommentare:

chris hat gesagt…

Oh this is perfect I love it so much.

Mireille hat gesagt…

wow....super!!!!!!!

patty hat gesagt…

tanja, wie immer klasse gemacht!!!

Barbara hat gesagt…

Super,
was für eine Arbeit!!!
Ich staune wirklich. Toll, wie alles so toll zusammenpasst.
LG Babsi

MiniMissi hat gesagt…

Der Hammer und schön das die Lust Dich wieder gepackt hat. Und was für eine Menge Stempel Du da benutzt hast WOW.

Schönes Wochenende Dir noch.
Liebe Grüße Nicole

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Was für eine geniale Treppenkarte, ich bin total hin und weg!!! Die Karte ist absolut perfekt gestaltet und diese vielen tollen Dschungelmotive sind einfach herrlich. Ganz köstlich finde ich den kleinen Medizinmann (?) mit seinen Knochen durch Nase und Ohr. Aber auch die Tier- und Pflanzenwelt ist soooooo phantastisch und die Gestaltung des Hintergrundes mit der "heissen" Sonne ist auch klasse. Ich kann mich an der Karte gar nicht sattsehen und es würde sich lohnen zu zählen, wie viele verschiedene Stempel Du dafür verwendest hast *grins*.

Ich freue mich auf alle Fälle sehr, dass Dich Kalli wieder zum Szenestempeln bewegen konnte und ich hoffe, dass wir nun des öfteren wieder solch tolle Werke von Dir zu sehen bekommen *knuddel*.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola

Schokoladina hat gesagt…

Wow ... ist das eine schöne Karte. So tolle Motive und so herrlich farbenfroh. Diese Karte macht sofort gute Laune. Wirklich ein Traum.

Liebe Grüße

Petra

Bettan hat gesagt…

Wow, what a work!
Absolutly gordeous :-)
Have a great day!
Elisabeth

Tina hat gesagt…

Tanja,

deine Karte iste der absolute Hammer. Ich bin schwer begeistert. Eine tolle Arbeit.
Mich würde interessieren, wo du denn deine Szenestempel kaufst.

LG Tina

Imke hat gesagt…

Hallo Tanja, ein richtiges Kunstwerk hast Du geschaffen ! Es sieht so toll aus der 3 D Look, die Images und Deine Colorierung !

Ivi hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinn!!!!!!!!
Einfach genial!!!
Hmmm, und ich muß sagen... ich finde auch keine Lücke mehr wo noch was hingepasst hätte *lach*.

Einsame Spitze!

Liebe Grüße Ivi

zonnenplume hat gesagt…

Boah, ich fall um! Das ist ja wohl ein absolutes Kunstwerk! Absolut genial!Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du je in irgendeiner "Stempelunlust" gesteckt hast:-)
LG
Bärbel

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja so was von genial!!! Ich bin platt!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

blauer Mohn hat gesagt…

Mir ist gerade der Sabber aus dem Mund getrieft und nu hab ich keine Spucke ähm Wort mehr ... Die Karte ist ja wohl oberhammermegagigagenialistisch ...

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, mehr hätte auch nicht draufgepasst *lach* auf diese tolle karte.
da hast du aber richtig viel zeit investiert mit den ganzen colorationen und das ergebnis ist einfach umwerfend toll geworden.
schön, dass dich die kreativität wieder hat.
lg
sanny

sundownerin hat gesagt…

umfall.......... sag mehr zu dieser WAAHHHHNSINNNS karte wenn ich wieder zu mir gekommen bin, und fassen kann, das so etwas machbar ist.....

Aoutienne hat gesagt…

Meins, meins, meins! *jubel* Hach Tanja, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen und ich kann zu recht sagen, DU bist die SZENEQUEEN! Jedenfalls meine! :-) Ich bestaune diese umwerfende Karte mehrmals täglich und habe sie an einem gut sichtbaren Platz aufgestellt, an dem ich ganz oft vorbeikomme, damit ich einen Blick darauf erhaschen kann. Und jedes Mal aufs neue entdecke ich weitere Details!

Da ich selber auch im Dschungelfieber bin, musste ich natürlich gleich losziehen und ein paar weitere Stempelchen shoppen. ;-)

Verrätst Du mir, wie Du eine so farbintensive Coloration hinbekommen hast? Ich nehme an, Du hast die Pablos verwendet, gell? Bei mir sehen die Farben irgendwie ein bissl lasch aus. :-/

Ganz herzlichen Dank nochmal für diese bezaubernde Karte! *knuddel*

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Ich staune immer, wie wunderschön du colorierst und die Motive anbringst. Du bist eine Künstlerin!
LG Julia

Funkelzauber hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!
Liebe Grüße
Alex.

doris hat gesagt…

Eine fantastische Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Steffi hat gesagt…

huhu Tanja,
witzig, jetzt kommt das Dschungelfieber! die Karte ist ja klasse! tolle Idee!!!
lg Steffanie
p.s.fand dein Pilzfieber aber auch gut ;-)

BabyT24 hat gesagt…

Na hoffentlich hält dein Dschungelfieber noch eine Weile an, damit wir noch mehr so absolut tolle Karten zu sehen bekommen.

Viele Grüße
BT

Monique hat gesagt…

OMG Tanja, this is sooooooooooooo cute !!!! I love it :)).

Hugs Monique

herbstnacht hat gesagt…

Was für ein Geschnibbel *umfall* - *Pokal reiche* :-)

LG
herbsti

Maschenerie hat gesagt…

Toll. Ich mag besonders die Giraffe. Die guckt so süß. :-)
LG Sabrina

Anke hat gesagt…

Was für ein M E G A G E N I A L E S Werk *umfall*

Die Giraffe gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Alma hat gesagt…

Huhu, das ist ja ein wundervolles Szenekärtchen. Stempel ja auch selbst ganz viele Szenen :-) und deins gefällt mir super.
Liebe Grüße Alma

Dagi hat gesagt…

Tanja, Du kannst einen aber wirklich arg in die Bredouille bringen. Was soll man denn noch schreiben? *jammer* Moment, ich muss mal meinen Wortschatz durchharken *harkhark*
Leider habe ich keine neuen Wörter finden können, ergo:
Die Karte ist einfach perfekt, genial. Es stimmt einfach jedes Detail und derer gibt es so viele. Man kann gucken und gucken und entdeckt immer wieder etwas Neues (ganz davon ab, dass man auch lauter Stempel entdeckt, von deren Existenz man bisher nichts wusste und die man nun unbedingt braucht. In der Karte steckt soooo viel Arbeit drin, die Stundenanzahl kann ich mir annähernd vorstellen, die Du daran gesessen hast. Alles ist perfekt coloriert, absolut passend zusammengestellt, dann noch der toll gestaltete Himmel - ja man hat wirklich das Gefühl, mitten im Dschungel zu stehen! Einfach hammerobergigasupragenial.
*seufz* Ich wünschte wirklich, ich hätte ein annähernd passendes Wort gefunden... aber ich kann wohl froh sein, dass mich bei diesem Anblick nicht irgendwelche Sprachstörungen befallen haben *gg*
Ich bewundere Dich wirklich für alles, was Du werkelst!!!!

LG, Dagi

Sany-O hat gesagt…

wow...wow....wow
diese Karte ist echt perfekt.
Da ich zu dem 4ten geburtstag eine dschungelparty plane und in diesem zusammenhang auch gern zum thema passende einladungskarten basteln würde wollte ich dich mal fragen ob du mir evt ein paar tips geben könntest, wo ich zb so tolle stempel bekommen kann. Lg Sandra