Samstag, 15. Mai 2010

~*Geschenke-Display*~

Heute gibt es auch mal wieder auf die Schnelle (zwischen Tür und Angel) einen kleinen Beitrag von mir :)

Ich habe ein Display für ein kleines Geschenk gestaltet. Die Vorlage dazu stammt schon aus dem Jahre 2008 und ihr könnt sie hier runterladen: Vorlage Display/Template Display.

Wie das Display zusammengesetzt wird, könnt ihr beim Stempeleinmaleins sehen, es gibt da eine kleine Anleitung von mir: Tutorial Display.

Ich habe in meinem Magnolia-Koffer gekramt und einen kleinen Garten gestaltet:




Vielen Dank für's Schauen - schönen Sonntag euch allen!
Eure Tanja

22 Kommentare:

bianca hat gesagt…

Wow, das Display sind wunderschön aus.Was für eine Arbeit!
Bianca

sundownerin hat gesagt…

eine geniale idee! so richtig plastisch... als könnte man das gras schon riechen..... großartig!!

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Dein Geschenke-Display sieht toll aus, Du hast es mit den diversen Motiven richtig klasse gestaltet.

Nachdem ich es vor kurzem endlich geschafft habe, ein Bierdeckel-Post-it-Book nach Deiner Anleitung zu machen, schaffe ich vielleicht irgendwann auch so ein Display *grins*. Aber irgendwie dauert das bei mir immer etwas länger...

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Sandra P hat gesagt…

Ein Traum! Die Box ist wunderschön. Vielen Dank für die tolle Idee.
lg Sandra

Heidi hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Teil!!!


LG -
Heidi.

Fimola hat gesagt…

Hallo Tanja,

das Display sieht mega toll aus und auch dein ganzer Blog ist eine Wucht!

Liebe Grüße!

Fimola

doreen hat gesagt…

super schön und eine tolle verpackung. die vielen details gefallen mit besonders,
liebe tanja.

wünsche dir einen schönen sonntag.
lg doreen

BA hat gesagt…

liebe tanja so genial ist dein display!!!
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Anke hat gesagt…

OMG Tanja Dein Garten ist so wundervoll geworden, es gibt so viel zu entdecken ... zauberhaft *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Anke

Imke hat gesagt…

Tanja, das ist eine wirklich tolle Box. Die 3 D Optik gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Gestaltung mit vielen lieben Details. Wunderbar !

BabyT24 hat gesagt…

Oh wie süß. Da kommt ein Geschenk gleich mal doppelt so gut an.

Viele Grüße
BT

strobel hat gesagt…

Sehr gelungen - da steckt sicher viel Arbeit und Zeit drin!

Tina b. hat gesagt…

Liebe Tanja, Du bist wirklich eine Künstlerin! Diese kleinen Teile colorieren und ausschnippeln wäre ja gar nichts für mich ;-) und bei Dir entsteht immer so ein tolles Kunstwerk!
Sei ganz lieb gegrüsst mein Apfelschnittchen
Tina

Blulie hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches Display
Toll gemacht

lG Petra

doris hat gesagt…

Eine *Hammerarbeit*!!
Ich bin mal wieder hin und weg liebe Tanja!!

GLG Doris

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja,
hach, was für ein zauberhaftes Geschenkedisplay hast Du gewerkelt! Es gibt so viele kleine Details zu entdecken, dass ich mir die Bilder immer wieder und wieder anschauen muss. :-) Wunderbar coloriert und gestaltet - ein echtes Tanja-Werk eben! :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche!
Anja

Zitronenfalter hat gesagt…

WOW!
Das ist ja gnadenlos geil!

Mel hat gesagt…

Wie genial ist das denn?
Das ist ja wieder mal mega schön geworden.
Die Arbeit die da dahinter steckt - das kann aber nur jemand bekommen der oder die das zu schätzen weiß!!

LG
Mel

Tina hat gesagt…

Meine Güte, ist das schon geworden. :D

LG, Tina

Renate hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, klasse.
LG Renate

Aline hat gesagt…

Allerliebste LT
*am Colaglas nippt* eine Wahnsinnsarbeit dein Display *begeistert gugg* Hab ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, über die schwarzen Pünktchen denke ich mal nach. Das war Gedankenübertragung, ich hab gerade an dich denken müssen, denn ich hab eine wunderschöne Fliegenpilzeierwärmeranleitung in den Fingerchen gehabt. Sag wo ist eigentlich Horst?

Liebe Grüße
Aline

Dagi hat gesagt…

*grübel* Das hatte ich noch nicht kommentiert? Asche über mein Haupt!!!
Also, das ist wirklich das genialste Display, das ich jemals gesehen habe. Warum? Weil Du mit ihm (wie sonst mit Treppenkarten) eine komplette Landschaft gestaltet hast *umfall* Wie man allein auf DIE Idee kommt - einfach genial. Alles ist so liebevoll coloriert, ausgeschnitten und zusammengestellt. PERFEKT!
Ich meine, dass sich darin auch wunderbar zwei Gläschen selbstgemachte Marmelade machen würden. Björn mag die doch bestimmt mal kochen, oder? *grins*

LG, Dagi