Montag, 31. Mai 2010

~*Glücksschwein*~

Ich hatte gestern Lust, mal wieder eine Kleinigkeit zu nähen und habe in meinen Patti's Ratties Vorlagen gekramt. Glück kann man ja immer gebrauchen und so ist es dieses Mal ein kleines "Glücksschwein" geworden :)
(Vorlage: Patti's Ratties "Hambly")

Ich finde ja das kleine Schwänzchen zu putzig *g*:


Lieben Dank fürs Vorbeischauen und schönen Abend euch allen!
Eure Tanja

45 Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja goldig! Hoffentlich bringt es dir Glück!
Liebe Grüsse
Nicole

doris hat gesagt…

Ach Göttchen, ist das Schweinchen süß... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

scrappyjan hat gesagt…

OH MY GOSH This is adorable!!!!!!!
LOVE him...
hugs, Janiel

Barbara hat gesagt…

Oh, wie süß. Na, wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.
LG Babsi

Svanvithe hat gesagt…

Der Blick ist richtig schnuffig.

Viele Grüße

Anke

Aoutienne hat gesagt…

Das ist ja HAMMERGEIL! *nachhintenüberkipp* Ich bin echt sprachlos. So eine coole Sau! *lach*

Line´s world hat gesagt…

Das Schweinchen ist super schön...wo hast du die Vorlagen her?
lg Line

Mireille hat gesagt…

ui,das ist ja total süß!!!!!!!!!!!

blauer Mohn hat gesagt…

*kreisch* Wie süß!!! ... und was du so eine Kleinigkeit nennst?!

BabyT24 hat gesagt…

Wie süß. Und das Schwänzchen ist wirklich der oberhammer. Wie wird das denn gemacht?

Viele Grüße
BT

Gaby hat gesagt…

Zuckersüß, das Schweinchen. *applaus*

Baehrdie hat gesagt…

Ich kann leider nicht nähen und säge mir daher vieles aus Holz oder kaufe Genähtes.
Hab auch einiges witziges hier rumhocken, aber das Schwein ist wieder was, was ich noch nie erspäht hab. Total abgedreht und süß, hast du toll gemacht :o)

aussie hat gesagt…

Uaaaaaaa... *umkipp* Jetzt bin ich fix und fertig...
Das ist für mich mit Abstand das süßeste, was du bis jetzt genäht hast!!! Dieser treudoofe Blick und das Ringelschwänzchen *kicher*

Silke hat gesagt…

Was fuer ein suesses Schweinchen :)!

Kalli hat gesagt…

das iss ja sowas von Klasse, grinst das irgendwie???????Kompliment liebe Tanja.........

kiki hat gesagt…

Wow das Schweinchen ist ja so was von Klasse .
Gruß kiki

Heike hat gesagt…

ahhhhhh, wie Knuffig ist das denn "umfall". Ich sage nur WOW, einfach nur süssssss.......

Ganz liebe Grüsse
Heike

Anonym hat gesagt…

Total goldig und knuffig das Schweinchen. Ach ich müßte auch nähen können. *grummel*

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

herbstnacht hat gesagt…

Alsooo *räusper* ich würde mir das wahrscheinlich in einem anderen (Richtung der Vorlagen) Stoff nähen, aber das ist (trotzdem *kicher*) totaaaal süß geworden!!! Herrlich!

Bitte mehr :-)))

Liebe Grüße
herbsti

PokSa hat gesagt…

Die ist doch (z)sauberhaft! Einfach ein süsses Schweinchen.
lg Sandra

bianca hat gesagt…

Das ist ja ein süßes kleines Schweinchen.
Bianca

Saskia hat gesagt…

So cute!!!!

Saskia :)

Blulie hat gesagt…

Wie süß ist das denn??
Gefällt mir super gut

lG Petra

hippe hat gesagt…

Genial! Ich beneide alle, die so toll, wie Du nähen können...

LG die hippe

bettylein hat gesagt…

ohhh mein gott ist das geil *gggg+ da würde ich auch gerne so ne schweinerei zuhause haben *gg* muss mal gucken wegen den vorlagen von ihr *G* das ist echt knuffig das schweinchen.

lg betty

Christin hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Einfach nur zuckersüss ;).
Ein tolles Werk ist da entstanden, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Christin

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine "Kleinigkeit", sprich dieses geniale Schwein haut mich glatt aus den Latschen *umkipp*! Das ist absolut köstlich, wie es da liegt und sein süsses Ringelschwänzchen in die Höhe hebt *grins*.
Du hast es toll genäht, es sieht so schön weich und kuschelig aus und so ein Schwein hätte ich auch gerne *seufz*. Ich hoffe, es bringt Dir immer viel Glück in allen Lebenslagen, z.B. beim Schnibbeln (ich sag nur "Finger") *lach*.

Ich freue mich schon auf weitere Nähwerke von Dir, die sind einfach immer klasse!!!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh mein gott!!!!! was für ne geile sau!!!!!! grinsegrins.... ich liebe liebe liebe schweinchen.... und ohhh meiiiin gotttt!!! das ist das unglaublich süßeste schweinchen, was ich jeeeeeee gesehen habe....
ich bin T O T A L aus dem häuschen!!!!! wahnsinn!!

CookieCake hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn??? Tanja das hast Du wieder wundervoll gemacht. Ich finde diese Arbeit ja echt genial einfach nur wunderderschön.

LG CookieCake

Tina hat gesagt…

Das Schwein ist so zuckersüß, ich könnt´s so wegklauen.

LG Tina

Anonym hat gesagt…

ich flippe aus Kreisch....wer ist denn dieses süsse pinke Schweinchen *umkipp* und ich bleib auch erst mal ein wenig liegen, denn ich kann mich nicht erholen. Ich bin verliebt in das Schweinchen und kann ohne es nicht mehr leben
*oberhammermegamässigtotalgenial*

verliebte Grüße an das Schweinchen und auch an Tanja

Anke hat gesagt…

OMG allerliebste Tanja dieses Schweinchen ist die Wucht, sowas Schönes, ein zauberhaftes Werk, es ist DIR PERFEKT gelungen, und es schaut so herrlich, hihi ...

Knuddelgrüße
von Anke

chris hat gesagt…

Oh he is so so cute, I just love piggies so much.
hugs chris xx

martinaquill hat gesagt…

der sieht ja aber sehr sauber aus. Niedlich.

Katja hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja herzallerliebst.

Liebe Grüße, Katja

Imke hat gesagt…

Das ist so niedlich !! Ich wünschte ich könnte so gut mir der Nähmaschine umgehen. Wunderbare Arbeit. Ich habe eine Bierdeckel Box von Dir nachgearbeitet. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Anita hat gesagt…

Oooooh it´s so cute...
hugs from sweden

Conibaer hat gesagt…

Das Schwein sieht ja obergenial aus!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so süß!

Tina hat gesagt…

Hat man schon einmal solch ein goldiges Schweinchen gesehen? Sogar Rouge hat es aufgetragen - einfach wunderbar - wi all Deine Werke. :D

LG, Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ohh wie putzig! Viel Glück damit wünscht Andrea

Tina b. hat gesagt…

*lach* wie der da so pflunschig liegt...so süss! Und ja, das Schwänzchen ist goldig ;-). LG Tina

Dagi hat gesagt…

Äh... bei Nähwerken weiß ich ja immer nicht, wie man das adäquat kommentieren kann, aber ich sag mal: es gefällt mir MEGA!!! Das sieht -für mich- superordentlich genäht aus, der Stoff passt absolut und der gewählte Schnitt ist einfach der Hammer!!! Wie diese Nase so aufgesetzt ist gefällt mir besonders gut und wie das Schweinachen da so liegt und dann das Ringelschwänzchen. Hach, das ist wirklich sooo putzig und auch mit dem Stoff passt einfach alles perfekt!!!

LG, Dagi

Kleeblatt hat gesagt…

Bin gerade über dein Schweinchen gestolpert. Das ist ja wohl der Knaller schlechthin.
Verrätst du mir, wo man die Vorlagen kaufen kann?

LG
Monika

Michaela hat gesagt…

Das schönste Schwein der Welt :-) MIchaela