Samstag, 19. Juni 2010

~*Genähtes Set für Dagi*~

Schon seit einiger Zeit wollte ich Dagi endlich mal etwas von mir Genähtes schenken - was bot sich besser an, als ein kleines Set zum Geburtstag?
Heute war es also soweit und pünktlich war die Post zum Glück auch :)

Streifen, kombiniert mit Pünktchen in rosenholz-weiß - da Dagi auch gerne schlichte Sachen mag, war also nicht wirklich Tüddelkram als Deko angesagt:

Ein kleines Beuteltäschchen....

...und weil Dagi mal erwähnte, dass ein Taschentuchtäschchen auch was für das Lehrerpult wäre, ein dazu passendes Exemplar (mit wenig Spitze verziert):


Schön, daß ihr hier vorbeigeschaut habt! Einen schönen Samstag Abend ihr Lieben!
Eure Tanja

17 Kommentare:

anusch hat gesagt…

Superschön, ja stimmt, so ein TaTüli wollte ich auch noch machen *aufschreib* ... aber dein Set ist mal wieder nicht zu toppen.

Tasika hat gesagt…

Schönes Set. Der Beweis, daß es auch ohne Tütelkram schön sein kann.
glg TAnja

Aoutienne hat gesagt…

*umfall* Einfach wunderschön und zauberhaft zart! *hachz* Ich finde das Set sehr schön passend für Dagi. Da muss sie dann nur aufpassen, dass ihr niemand das Tatü-Täschchen mopst. ;-)

Ich habe heute übrigens auch genäht, aber anders als erwartet keinen Stoff sondern eine Karte. *lach* Das Herz bleibt also weiterhin auf meiner To-Do-Liste. :-)

LG und einen schönen Abend
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Das ist ein wunderbares Set und farblich toll aufeinander abgestimmt. Ich bin sicher, dass sich Dagi sehr darüber gefreut hat und um das Taschentuchtäschchen wird sie in der Schule bestimmt beneidet.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Ein hübsches Set. Ich bin mir sicher es wird super ankommen. Tolle Arbeit !

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!!

Ganz liebe Grüße
Doris

franzihome hat gesagt…

na, das ist ja bestimmt gut angekommen. Ich mag Sets ja auch sehr.

Katja hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du für Dagi genäht.

Liebe Grüße, Katja

Wuffel hat gesagt…

Huhu Lieblingsapfel,

das Set sieht so schön aus. An Reissverschlüsse traue ich mich noch nicht heran. Aber bald....


Ich grüß dich lieb

BabyT24 hat gesagt…

Das sieht ja sowas von Klasse aus.

Liebe Grüße
BT

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich bin ja eigentlich kein Freund von Spitze, aber an dieses Tatütäschchen MUSS sie einfach ran - fantastisch!!!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja schön geworden. LG Andrea

BA hat gesagt…

oh so schön liebe tanja!!!
vlg
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set allerliebste Tanja und bei der lieben Dagi ist es in den besten Händen.

Herzliche Grüße
von Anke

Dekoherz hat gesagt…

Die sind beide total süß! So ein Taschentuchtäschchen ist aber auch eine wirklich schöne Verpackung für die ungeliebten Tüchers :o)

Das blaue Geschirr gab es vor ein paar Wochen bei Ernstings Family - war leider ruckzuck ausverkauft. Im Onlineshop gab es letztens noch die rote Variante ...
Ich mag es, weil es dem Rosali-Stoff so ähnlich sieht :o)

Liebe Grüße
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tanja,
wenn ich dein Set mir anschaue...sollte ich schleunigst meine Nähmaschine einpacken..
Du zauberst ja auf deiner Nähmaschine das die Funken nur so sprühen...der helle Wahnsinn!
Das Set ist ein echtes Träumchen..
Viele liebe Grüße
Swaani

Dagi hat gesagt…

Hatte ich hier noch gar nichts kommentiert? *kreisch* *Haare rauf*
Liebste Tanja, Du hast mir damit eine riiiiiesen Freude gemacht, das Set ist so traumhaft!!! Meine absoluten Lieblingsmuster in Lieblingsfarben toll miteinander kombiniert, ich kann alles immer nur wieder bestaunen (so wie Nachbarin Claudia auch *jawoll*). Nur eins fehlt... das elektronische Sicherheitsschloss, mit dem ich das Tatüta am Lehrerpult festmachen kann *gg* Kinder (und Kollegen) sind ja so zugänglich für schöne Dinge und ich muss bestimmt dolle aufpassen.
Jedenfalls nochmals DANKE *Dich ganz feste drück*

LG, Dagi