Freitag, 11. Juni 2010

~*Happy*~

Momentan habe ich Urlaub und daher kann ich auch endlich mal wieder regelmäßig auf dem Stempelhühnerhof vorbeischauen.
Heute morgen habe ich gefragt, was wir Schönes machen könnten? Doreen meinte: Stempeln *g*.
Okay, ich wollte ja sowieso endlich mal ein paar kleine Kärtchen machen und so hab ich mich dann auch ans Werk gemacht: Mini und einfach war die Devise.
Gut, eine Mini-Karte ist es nun geworden (ca. 9 cm im Durchmesser), aber einfach? Bis ich mal ausgetüddelt hatte, was alles drauf soll - gar nicht so leicht bei der Größe.
Aber letztendlich ist sie nun fertig geworden:

Mein Dank gilt Dagi (der ich das Alphabet nachkaufen musste und die den Tipp (glaube ich) von Elke hatte?) und Pacy: Deine kleinen Mäuse-Karten haben mich inspiriert! Und natürlich Doreen: Jaaaaa, gestempelt hab ich nun *g*.

Ich hoffe ihr genießt die Sonne! Gönnt euch was Kühles, ob Eis oder Getränk oder wie auch immer :)
Wir lesen uns,
eure Tanja

15 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Total süß dein Mäusekärtchen.
Die gecuttlete Wiese finde ich klasse und einfach gibt es bei dir doch nicht.*lach*
Deine Werke sind immer so ausgefeilt,das ist der Wahnsinn!
LG
Sandy

anusch hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa die ist mal wieder ganz zauberhaft und nun such ich weiter nach der Harke *die hätte die maus doch in der hand haben können*

Bastelfeti hat gesagt…

Deine Mäusekarte ist oberniedlich und die Kartenform total genial.
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Du hast genäht.
Mich hatte ja letzte Woche auch der Nähvirus erwischt, daß macht total Spaß.
Leider mußte ich die Nähmaschine wieder abgeben, aber ich weiß ja wo ich sie finde.

Gruß BAstelfeti

Kiki hat gesagt…

Hi Tanja!

Supersüß, deine Karte. Weißt du eigentlich, dass genau diese Art Karte von dir mich vor 1 Jahr zum Stempeln gebracht hat. Dein Blog war so ziemlich der erste, über den ich gestolpert bin und du hast mich gleich für diese süßen PB-Motive gewinnen können. Jaja, damals...

Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.

LG, Kiki

Tina b. hat gesagt…

Die ist ja wieder ganz im Apfelschnittchenstil ;-) und zuckersüss!
Liebe Tanja, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe, knuddelige Grüsse
Tina

Edith hat gesagt…

Ein total knuffiges Kärtchen ist das geworden!
Gefällt mir sehr gut!
Schöne Urlaubstage!!
LG
Edith

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist eine echt süße Karte geworden. Die wirkt gar nicht so klein :). Super niedlich gestaltet!

LG
Jenny

Sue from Oregon hat gesagt…

You make the best Penny Black cards...love this one!

Imke hat gesagt…

Die Karte ist so süß geworden ! Ich finde runde Karten sowieso sehr schön. Es passt alles so herrlich zusammen. Wunderschöne Arbeit.

Monique hat gesagt…

It's gorgious Tanja !!!

Hugs Monique

Dagi hat gesagt…

*Augenreib*
*glotz*
*Kinnlade klappt nach unten*
*weiter glotz*
*nach Worten suche*

Tanja, das ist die allerbezauberndste Minikarte, die ich jemals irgendwo gesehen habe. Rund find ich schon mal einfach als Form klasse. Aber dann... wie Du das in der Formung der "Lauffläche" für die Maus wieder entgegengesetzt aufgegriffen hast, wie das gewählte Grün mit dem Blau harmoniert, dazu die dezenten Blümchen, die sich in Motiv und im Gras befinden und dadurch alles wieder so herrlich abrunden, das Genähte und als besonderes Highlight noch die Blume mit dem Knopf und der kurz-prägnante Text mit dem dazu wunderbar passenden Alphabet..... und das alles auf dieser winzigen Fläche. Ich werd echt nicht mehr. Das ist einfach 100%ig perfekt, absolut genial und megaobersupermagischschön!!!!!!!

Liebste Grüße,
Dagi

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Dein rundes Kärtchen ist zauberhaft geworden, das Mäuschen ist ssssso goldig, und es passt wie immer alles perfekt zusammen. Die Blümchen, das Gras, die Stanzbuchstaben, der Prägefolder und die wundervollen Farben, genial schön.

Herzliche Knuddelgrüße
und einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Anke

Aoutienne hat gesagt…

I am HAPPY too!!! Tanja hat wieder gestempelt! *jubel* Und was für ein schönes Kärtchen. *schwärm* Es gibt wieder viel zu entdecken und ein ganz niedliches Motiv hast Du auch gewählt. Eine rundum (im wahrsten Sinne des Wortes) gelungene Karte! :-)

Liebe Grüsse
Anja

BabyT24 hat gesagt…

Deine Karte ist super süß geworden. Ich kann mir vorstellen, dass diese Größe nicht sehr einfach ist.

Liebe Grüße
BT

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Diese runde Minikarte ist wunderschön! Ich staune, was Du auf dieser kleinen Fläche alles untergebracht hast und dann erst noch so toll arrangiert! Das süsse Mäuschen (welches Du übrigens perfekt ausgeschnitten hast!!!) auf seinem Spaziergang auf der grünen Wiese macht wirklich den Eindruck, als sie es happy und von daher passt der Text bestens dazu. Sehr schön finde ich auch die kleinen Blümchen sowie die grosse Blume mit Knopf, die farblich so gut zu den anderen passt. Und das Genähte im HG sieht natürlich auch klasse aus.

Alles in allem einfach eine ganz bezaubernde Karte!

Liebe Grüsse
Carola