Montag, 14. Juni 2010

~*Krimskrams-Täschchen*~

Bei Franzi hatte ich hier (klick) ein ganz bezauberndes kleines Krimskrams-Täschchen entdeckt. Und weil es mir sooooooo gut gefallen hat, musste ich es auch nachmachen :)
Franzi ist so lieb gewesen und hatte in ihrem Beitrag den Link zu einem Tutorial eingestellt:
Skip to my Lou .

Gestern Abend habe ich schon mal Stoff zugeschnitten und angefangen zu nähen, heute wurde das Täschchen dann fertig gestellt. Es ist ca. 18 cm breit, wird mit einem Reißverschluss geschlossen und bietet Platz für alle möglichen Dinge:

Ich habe es mal ein wenig befüllt und so steht es auch ganz gut:

Pünktchen, Karos und Äpfel - was will ich mehr *g*:

Da ich noch ganz viele Reißverschlüsse habe, wird es nicht das Letzte gewesen sein :)
Schönen Tag euch allen und Danke fürs Vorbeischauen!
Eure Tanja

17 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

*sabber*

Schullligung, aber das ist wirklich ganz bezaubernd geworden. Vor dem Thema "Reißverschluss einnähen" habe ich noch gehörigen Respekt.

xenia hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Die Stoffzusammenstellung sowie die Äpfelchen. Äpfelchen für das Äpfelchen *gg* Hab mir den Link gleich mal gespeichert.

Aoutienne hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das niedlich! *umfall* Wunderbare Stöffchen und ein tolles Band! Sag mal, ist es eigentlich schwer so einen Reissverschluss einzunähen? Hättest Du vielleicht einen Link, wo man eine Anleitung finden kann?

Ich finde Deine Nähwerke einfach nur genial! *neidneidneid* ;-)

Liebste Grüsse
Anja

Mondy hat gesagt…

WOW ... was ein schönes Täschchen.

Da kann man sich glatt drin verlieben.

Liebe Grüße Moni

Fimola hat gesagt…

Wow, die ist dir super gelungen.

Liebe Grüße!

Fimola

Sister hat gesagt…

Sehr hübsch :)

Imke hat gesagt…

Wenn ich nur ein bisschen besser nähen könnte.....Dein Werk ist toll. Mir gefallen die Stoffe und dieses ROT - einfach genial.

Carola hat gesagt…

Was für ein tolles "Krimskrams-Täschchen", liebe Tanja! Mir gefällt sehr gut, wie Du den gepunkteten mit dem karierten Stoff kombiniert hast und das Band mit den Äpfeln rundet das Ganze zu einem wunderschönen Nähwerk ab.

Liebe Grüsse
Carola

Dagi hat gesagt…

Du sagst es: Pünktchen, Karos und Äpfel - was will man mehr?
*umfall* Nein ist das wieder entzückend geworden!!! Durch diese Nähte auf dem ... äh... Taschenbauch? (ich sag ja: ich und Nähen, das ist nix und ich habe auch keine Ahnung *hüstel*) sieht das besonders schick aus und vermutlich passt dadurch auch mehr hinein? *grübel* Jedenfalls: *Hut zieh* absolut bezaubernd!!!
Hatte ich doch richtig verstanden, dass alles für mich ist, ja? *auf die vielen Pakete von Tanja warte*

LG, Dagi

franzihome hat gesagt…

sehr sehr schön geworden! Eine schöne Kombination! Und das Äpfelchenband ist einfach klasse.

Digit hat gesagt…

wunder wunder schön!

GLG Rosa

Digit hat gesagt…

wunder wunder schön!

GLG Rosa

Digit hat gesagt…

wunder wunder schön!

GLG Rosa

Tina hat gesagt…

Oh man, Erdbeeren, Blumen, Schnecken und dann auch noch so ein schönes Täschchen - da gehen einem die Augen über vor Wonne. :)

LG, Tina

miju miju hat gesagt…

Süßes Täschchen.
Wenn die so gerafft oder in Falten gelegt werden finde ich sie immer besonders süß. Habe auch gerade eins genäht (etwas anders) mit einem netten Tutorial aus dem Netz.
Schau mal auf meinen Blog.
LG

Angelika hat gesagt…

Wow...ich hab mich in dein Täschchen verliebt. Total süß!

Wünsch dir einen schönen Tag
Angelika

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Dein Krimkrams-Täschchen ist die Wucht, ich bin schwer begeistert.

Pünktchen, Äpfel, Karos und es passt einfach perfekt zusammen, sssssooooo schön.

Einen schönen Sonnentag
wünscht Dir
Anke