Freitag, 30. Juli 2010

~*Mini-Eule*~

Ich weiß, es ist hier wieder einmal sehr, sehr ruhig.
Letzte Woche hat sich unser Netzteil verabschiedet - das hieß also erst einmal kein PC von zu Hause aus. Okay, da wir sowieso nur wenig Zeit hatten, fiel es auch nicht weiter auf, bzw. man hat nichts vermisst. Gestern Abend hat Björn dann doch noch einen uralten PC angeschlossen und so können wir wenigstens "provisorisch" ins Internet (ahhhh genau und ein neues Netzteil wurde dann auch endlich bestellt, denn ohne PC ging das ja so schlecht *lach*).
Ich muckel hier also zu Hause ganz langsam rum und alles baut sich noch viel langsamer auf...
Ich hoffe auf Montag, dann dürfte das Netzteil da sein und dann klappt es auch vielleicht mal wieder mit regelmäßigen Blogeinträgen :)

Ganz untätig bin ich nicht gewesen - eine neue kleine Näharbeit habe ich mitgebracht. Ich mag ja den "primitive Country Style" so gerne und habe nun eine weitere Vorlage von Patti's Ratties getestet: "Autumn Hoots". So entstand also folgende Minieule, die sich bereits auf meinem Dekoast eingenistet hat:

Ich bin immer wieder erstaunt, was aus den kleinen, ganz einfachen Schnittmustern entsteht. Man näht das Grundgerüst in einem Stück und durch einige Abnäher entsteht dann die Form (ohne großartig x Einzelteile zusammenfügen zu müssen).
Mal sehen, eventuell flattert die Eule ja demnächst weiter in ein neues Zuhause :)

Machts gut, bis zum nächsten Mal!
Eure Tanja

26 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Man ist deine Eule süß! Schön wieder von dir zu lesen :) Ich hoffe das neue Netzteil kommt bald an!

Fimola hat gesagt…

die ist ja ur süß, toll gemacht,
drück die Daumen das es mit dem Netzteil schnell geht.

Liebe Grüße!

Fimola

PokSa hat gesagt…

Ich bin ganz entzückt. Die Eule ist ja soooo niedlich.
Und nur in einem Teil genäht? Wahnsinn, dass das so einfach geht.
lg Sandra

Imke hat gesagt…

Hallo Tanja, die Eule ist wirklich niedlich. Mir gefallen die Farben sehr gut. Tolle Arbeit. Lieben Gruß

Tanja hat gesagt…

Wow, einfach nur niedlich. Sag mal, was müßte man Dir geben damit man so ein süßes Tierchen bekommt?? Wahnsinn, echt klasse.
LG Tanja

Wuffel hat gesagt…

Boah die ist genial, die sieht so toll aus.

Sei lieb gegrüsst.


Deine Silke

kiki hat gesagt…

Woww ist die Klasse geworden .
Gruß kiki

kachasek hat gesagt…

Die ist seeeehr süß und sieht klasse aus :D
LG

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tanja,
gerade sah ich dich auf meinen Blog und mußte dich anklicken ;o)
Wurde auch höchste Zeit *knuff*
Irgendwie rast auch hier die Zeit und dann denkt man gerade an jemanden und ist am total falschen Ort um direkt...zu schnattern ;o)

Lieben Dank für deinen lieben Eintrag hatte mich total darüber gefreut,Tanja..und das ist echt nicht sooooo daher gesagt!!
Ich freu mich immer sehr darüber..

Deine kleine Eule ist niedlich..total niedlich.
So wie du ergeht es mir auch oft..aus fast nichts entstehen kleine Zauberwerke.
Diese Eule habe ich bisher noch nicht gesehen. Hoffe inständig das ich den Namen nicht gleich
googel ;o)
Da hier eigentlich ein Tilda Rundkissen gemacht werden soll, eigentlich Zwei,aber erstmal schauen wie das erste
Kissen wird ;o)

Du hast wunderschöne Sachen genäht bin total begeistert..so fein, so genau..einfach Perfekt!! Wie immer..
"Unsere Stempel flowers" für die Erdbeeren zu verwenden ist eine geniale Idee.. ;o)
Jaaaaaaa und nun gratuliert dir ganz ganz herzlich nachträglich deine treulose Tomate zum Geburtstag..
Ich wünsche dir von Herzen immer 1000 Ideen, viel Zeit für deine kreative Muse, das du immer Gesund bist und auch bleibst und Erfolg in allen Lebenslagen hast..und noch vieles vieles mehr..

*drück dich lieb*

Deine Swaani, die mal
wieder dein Tagebuch gesprengt hat *knuff* ;o)

Tina hat gesagt…

Da denkt man, schönere Sachen kann es hier nicht mehr geben und nun das! Die Eule ist sooo schön, schmacht...

Hoffentlich klappt bei Euch der schnelle PC-Zugang wieder und bis dahin kannst Du gerne noch viel mehr dieser süßen Eulen machen und uns zeigen. Ich liebe sie. :D

LG, Tina

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut klasse,...sieht super aus...liebe Grüße Ulrike

Katja hat gesagt…

Na die Eule sieht aber klasse aus.

Liebe Grüße, Katja

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Tanja,

wow, was für eine süße Eule. Die ist total knuffig geworden. Klasse!

LG
Jenny

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tanja ich finde sie wunderbar, auch die anderen vielen kleinen Teile die du auf deinem Blog zeigst finde ich einfach klasse...

anusch hat gesagt…

Hach wie knuffig ist die denn *staun* und warum sitzt die nicht bei mir *lach*?
LG und schönes WE Doreen

Steffi hat gesagt…

die Eule ist ja knuffig! süß mit den extra nähten am "Gesicht".
lg Steffanie

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Eule ist wirklich super süß!!
LG Stempelschnecke

Mel hat gesagt…

Die ist ja nur genial!!!
LG
Mel

herbstnacht hat gesagt…

Ooooh, eine Rattie-Eule *verliebt guck* Die ist totaaal klasse *grins* - bitte noch ganz viel mehr davon!!!

Liebe Grüße
herbsti

Carola hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Eule, klasse gemacht. Das karierte Halsband gefällt mir sehr gut, das sieht richtig "pfiffig" aus.

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Äusserst schnuffelig, Eulen gehen auch immer *ggg*

Herzliche Grüße
deine Sabs

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöm *umfall*

Ich liebe Eulen !!!

Allerliebste Tanja, Du hast immer so geniale Ideen, da fehlen mir echt die Worte, umwerfend schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Maria Flor Atêlier hat gesagt…

I'm in love with his work. Perfect. Kisses
Alessandra

BabyT24 hat gesagt…

Die Minieule ist zu süß. Es ist immer wieder schön deine Näharbeiten zu betrachten.

Liebe Grüße
BT

whoopieda hat gesagt…

Hallo Tanja,

wunderbare Eule!!!
ich bin mal wieder ein wenig über deinen Blog gehoppelt und ich finde diese Nähsachen, ob Schwein - Eule usw. absolut klasse!
Magst Du mir verraten wo man die Schnitte herbekommt?

lieben Gruß
von Nicole

Katastrophen.Barbie hat gesagt…

Das ich das erst jetzt sehe!
Die Eule ist echt total süß, ich wüsste da so einige, die sofort in sie verliebt wären!

Leider hab ich das schnittmuster nicht gefunden, das gibts wohl gerade nicht.

Liebe Grüße!