Montag, 2. August 2010

~*Eulen-Fieber?*~

Dieses Mal hört ihr schon wieder schneller von mir :)
Vorhin (zwischen Tür und Angel) kam ich auf die Idee, doch endlich mal fix in meinen niedlichen Eulen-Stoff zu schneiden und ein kleines Kosmetik-Täschchen zu nähen.
Zwar hat sich ein kleiner Schönheitsfehler eingeschlichen, aber ich habe mir ja vorgenommen nicht mehr ganz so selbstkritisch zu sein :)
Ruck-zuck war es also fertig und so ist es geworden:

...hier eine Detailaufnahme von dem putzigen "TimelessTreasures"-Stoff:

Innen ist das Täschen mit grün-weiß-kariertem Stoff gefüttert:

...und befüllt steht es auch ganz gut:


Aaaaaaaaaaah ich könnte schon wieder weiter nähen, aber für heute ist doch Schluß...sehen wir morgen weiter :)
Liebe Grüße an euch alle da draußen :)
Eure Tanja

11 Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Tanja

Das ist ein wunderschönes Täschchen geworden. Den Eulenstoff finde ich auch zu niedlich. Toll
Ganz liebe GRüsse
Melanie

Kalli hat gesagt…

Tanja, ist die mal wieder genial geworden. Der Stoff ist wirklich allerliebst.....wie wär es mit einer gestömpelten Karte dazu???

anafee hat gesagt…

Dein Täschchen find ich auch super schön....Natürlich auch dein Stöffchen gefällt mir sehr gut.

LG anafee

steinchen hat gesagt…

Wow, das ist eine super tolle Tasche mit einem ganz niedlichen Stoff geworden. Und außerdem: ich kann keinen Schönheitsfehler entdecken!

Steffi hat gesagt…

Hallo Tanja,
nach Fliegenpilzlook sind jetzt die Eulen dran??? Witzig! Der Stoff ist echt süß! Toll das du mal eben so ein kleines Täschchen nähen kannst!
Bin schon auf dein nächstes Eulenwerk gespannt!
lg Steffanie

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich schaue schon seit längerem mal bei dir vorbei - bin durch Tina von TinasHobby "reingestolpert" und mag deinen Blog sehr. Die Eulentasche ist ja so hübsch geworden und die Eule vom letzten Post ist wirklich allerliebst - ich mag Eulen auch sehr!
Außerdem hätte ich mal ein kleines Anliegen - würde dir gern mal eine e-mail schicken, aber hier ist keine hinterlegt. Vielleicht magst du mir die mal eben zumailen oder auf meinem Blog mitteilen?!? Das wäre wirklich supernett! Ist nix schlimmes und auch keine Werbung oder sowas *g*!
LG Bianca

herbstnacht hat gesagt…

Woher weißt du, dass mein Kosmetiktäschchen kaputt ist?!??? Und die Eule hat auch da rein gepasst?!?!??? *umfall*

Liebe Grüße
herbsti

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Dein Eulen-Täschchen gefällt mir sehr gut und den karierten Futterstoff finde ich auch ganz passend.

So ein Täschchen ist bestimmt nicht all zu schwer, vielleicht sollte ich mich doch auch wieder mal an die Nähmaschine setzen?

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervoll...der Stoff ist soo putzig liebe Tanja :)

Herzliche Grüße
deine Sabs *knuddel*

Tina hat gesagt…

Eulenfieber? Ja klar, Eulen sind doch schon immer klasse gewesen, oder? :D Da fällt mir ein, ich muss meinen Eulenstempel mal wieder mit Tinte versehen. ;) Dein Täschchen ist wundervoll, liebe Tanja. :D

LG, Tina

BabyT24 hat gesagt…

Wow, so auf die schnelle was zu nähen und es dann auch noch so schön hinzubekommen... RESPEKT.

Liebe Grüße
BT