Samstag, 25. September 2010

~*A Christmas Wish*~

Weihnachten kommt bekanntlich immer so plötzlich - vermutlich hatte ich das heute im Hinterkopf und habe daher tatsächlich meine erste Weihnachtskarte für 2010 gestempelt.
Ein bisschen wischen hier und da und dann noch einige (noch nie benutzte) Clear Stamps ausgesucht und abgestempelt. Tja und dann war ich auch mal überrascht, wie schnell man eine Karte stempeln kann *lach*

Danke für's Schauen!
Am Montag ist der Spaß wieder vorbei - mein Urlaub ist zu Ende.
Ich habe mir zwar vorgenommen stempeltechnisch am Ball zu bleiben, aber wie es in der Realität aussieht, wird sich dann zeigen: Eine berufliche Weiterbildung steht an, daher wird Zeit mal wieder Mangelware sein.
Aber irgendwie tauche ich bestimmt wieder auf, das war ja bislang früher oder später immer so *g*
Macht's gut ihr Lieben, wir lesen uns!
Eure Tanja

26 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll,...einfach toll,...wie du den Abendhimmel gewischt hast,... klasse....liebe Grüße Ulrike

lenny hat gesagt…

hallo Tanja
Was ein sehr schönes Geschenk-Karte
Ich finde es erstaunlich,
gr lenny

Kalli hat gesagt…

wunderschön liebe Tanja, freue mich auf weitere Weikas....schönen Wochenstart wieder....

Beate hat gesagt…

Oh menno.... wär aber schade... ich freu mich immer über neue Werke von dir!

LG Beate

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Szene. Toll der Himmel. Bis bald dann wieder.
LG und einen schönen Sonntag
Renate

Saskia hat gesagt…

Beautiful card!!

Saskia :)

Tina hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Sachen gemacht, da geht einem das Herz auf. :)

Alles Gute für Deine Weiterbildung. Hoffentlich wird Euch alles interessant vermittelt, dann ist es nur halb so schlimm.

Drück Dich, Tina

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Und der Abendhimmel schaut sooo schön aus.

Liebe Grüße, Katja

Dagi hat gesagt…

Boaaah, wunderwunderschön! So friedlich! Und außerdem zeigst Du mal wieder, dass Du vielseitig und nicht auf "Niedlich" festzulegen bist.
Einerseits finde ich es ja schön, dass Du Geld (für neue Stempel/Stoffe/Verbrauchsmaterial *lach*) verdienen gehst, andererseits fände ich es momentan angebracht, dass Du Sonder-Kreativ-Urlaub bekommst (natürlich bezahlt), damit Du uns weiterhin Schlag auf Schla so viele wunderschöne Karten zeigen kannst. Wäre doch quasi auch eine Weiterbildung... zwar mehr für uns als für Dich, aber trotzdem.
*seufz* Jedenfalls finde ich es schade, dass Du wieder los musst ;o) Ich hoffe, dass der Start nicht zu schwer fällt und drücke Dich feste,

Deine Dagi

Annchen hat gesagt…

Eine zauberhafte und stimmungsvolle Karte!
Woher ist das Clearset?

Guten Start für Dich,
ANnchen

Caline hat gesagt…

Hallo die Karte ist ja toll geworden.
An sowas habe ich mich noch nie rangewagt. Muss ich mal machen wenn man so tolle Ergebnisse erzielen kann.
LG Caline

Rübe hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Winterkarte.

Viele Grüße von Rübe

franzihome hat gesagt…

sehr sehr schön geworden!

Stella W hat gesagt…

Tanya, ich finde deine Karten einfach tooll!!!!!!!!!!!!

ScrapyCherry hat gesagt…

tanja deine karten sind echt immer wieder ne wucht! :o)

liebe grüße, steffi

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist wunderschön geworden. Der toll gewischte Himmel gibt dieser schönen Winterlandschaft eine richtig schöne und friedliche Stimmung und die ganze Karte, einschliesslich des schönen Schriftzugs, ist einfach klasse.

Egal, ob Du niedlich stempelst oder nicht, Deine Karten sind immer eine Augenweide.

Für Deine berufliche Weiterbildung wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg und hoffe, es läuft so, wie Du es Dir vorstellst.

Bis dann, alles Gute und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

Du hast das wunderschöne Set von SEI genial eingesetzt, Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

Für Deine Weiterbildung wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

mandelschoki hat gesagt…

wow, dein blog ist sehr sehr toll!

BA hat gesagt…

liebe tanja
deine karte it wunderschön. ich wünsche dir eine schnelle und wenig stressige arbeitswoche
xoxo BA

Heike hat gesagt…

Ein toller Himmel und eine wunderschöne Karte !
Ich schau immer so gerne Deine neuen Sachen an !
Liebe Grüße
Heike

Dagi hat gesagt…

*einen Gruß dalasse und Dich aus der Ferne drücke* Du fehlst :o(

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaft.
Schönes We und lG Anja

Tina hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich wollte Dir nur rasch einen schönen Sonntag wünschen und hoffe, Du hast nicht mehr so viel Stress und bald wieder Musse, kreativ zu sein.

Liebe Grüße, Tina

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo, herrliche Karten und Nähutensilien -wunderschön.
Weiter so - schau regelmässig bei Dir vorbei.
LG Iris - lordjoshi

Wuffel hat gesagt…

Ach Tanja,

wo steckst du? Es ist schade, dass man dich nur noch selten liest.

Ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht allzu eingespannt.

Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße und dicken Knuddler

Deine Silke

BabyT24 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Ich kenne es nur zu gut mit der Zeit momentan. Ich musste auch erstmal mein Hobby etwas zurückschrauben.

Liebe Grüße
BT