Donnerstag, 23. September 2010

~*Country-Apfel*~

Die Magnolia Küchenmotive lassen mich nicht los: Ich brauche noch einige verspätete Geburtstagskarten und da passen sie (wie ich finde) auch richtig gut.
Meine neueste Karte ist dazu ein wenig countrymäßig angehaucht: Farben und Muster der Papiere, Äpfel, Nähte und ein Knopf musste auch noch sein :)

Die Schriftzüge und das Label in der Mitte sind aus 5 einzelnen Stempeln zusammengesetzt.
Jaaaaaaa, was man nicht alles zusammen kombinieren kann *g*.

...und alle Nähte auf der Karte sind auch wieder mit der Maschine genäht!

Danke für euren Besuch und schönen Abend!
Eure Tanja

15 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine countrymässige Karte finde ich klasse. Der grosse Apfel mit dem schönen Label und auch die kleinen Äpfel sehen klasse aus und diese Tilda passt wirklich gut dazu. Ich bin derzeit auch dabei, dieses Motiv zu "verarbeiten", aber bei mir wird es keine Karte und die Farben sind auch ganz anders.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Saskia hat gesagt…

Very beautiful!!

Saskia :)

stempelomi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte, ist das die Apfelstanze der Spellis? Dann muss ich die glaube ich doch noch haben *lol*


LG,Beate

Gaby hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Kompliment!

Schön, dass du wieder so aktiv bist.

LG
Gaby

Martinas Welt hat gesagt…

Supertolle Karte! Ich mag diese Küchen-Tilda so sehr und alles "apfelige" =)
Martina

sanny hat gesagt…

Wow, da hast du ein traumhaftes Kärtchen gewerkelt. Ich bin begeistert und durch die Nähte sieht der Apel wie aus echtem Stoff gemacht aus.
LG
sanny

Ulrike*** hat gesagt…

...super niedlich sieht die Karte aus,..tolle Details,....und deine Coloration sieht klasse aus...liebe Grüße Ulrike

claudia761 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte!!

LG
claudia761

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Karte ist traumhaft schön...
So liebevoll ist alles gestaltet..bin sprachlos vor Begeisterung..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Dagi hat gesagt…

Ach Tanja, Du hast es nicht verlernt, die gesamte Stemplerschaft in Begeisterung zu versetzen *schmacht* Die Apfelkarte ist wunderwunderschön: ich liebe den Country-Stil und Äpfel und dann hast Du auch noch eine meiner absoluten Lieblingstildas und auch Lieblingsfarben von mir verwendet. Merkst Du, wie ich schon sabbere? *grins* Aber ich habe ja auch schon so eine wunderschöne Apfelkarte von Dir *jubel* von daher gönne ich dieses Prachtstück jemand anderem von ganzem Herzen :o)

franzihome hat gesagt…

das Motiv ist auch süß, ich hab's mir seinerzeit verkniffen ;)

Anke hat gesagt…

Liebe Tanja,

Deine Apfelkarte ist der Wahnsinn, ssssssoooo schön.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

BA hat gesagt…

deine äpfelchen karte ist total süss geworden
ich hoffe es geht dir gut
ich sende dir ganz liebe grüsse
xoxo BA

Eileen hat gesagt…

Love your cards they look gorgeous especially the apron card. We would love you to join us at
http://letscreatechallenges.blogspot.com/
Eileen

Sarale hat gesagt…

Die Karte hat es mir richtig angetan, sehr schön!

LG,
Sarale