Montag, 20. September 2010

~*Happy Birthday to you*~

Einige Tage Tapetenwechsel haben folgendes bewirkt:
Fast vergessene Stempel wurden hervorgekramt, Distress-Nachfüller zum Colorieren für tauglich befunden und blau (-graues) Designpapier angeschnitten. Wer mich kennt weiß, dass ich eigentlich arge Probleme mit der Farbe blau habe *g*.
...wenn ich jetzt noch erzähle, dass ich schon an der nächsten Karte sitze, wird das vermutlich kein Mensch glauben! Ja, wozu so ein Urlaub doch gut sein kann :)

Der runde "Happy Birthday"- Schriftzug von Alota scheint wirklich so variabel einsetzbar zu sein, wie ich es mir beim Kauf vorgestellt hatte (lange ist es her). Da die Mitte eigentlich ohne Motiv ist, kann man also gut variieren. Die kleine Kuchenbäckerin von Hänglar ist nun definitiv einer meiner Lieblingsstempel und dass man Magnolia wirklich zu fast allen Herstellern kombinieren kann, zeigen mal wieder die Muffins:


Danke fürs Reinschauen!
... heute kann ich mal schreiben: Bis zur nächsten Karte :)
Eure Tanja

15 Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Ober genial.Die Farbkombi gefällt mir super gut!
Bitte meeeeeeeeehhhrrrr!!!
LG
Sandy

Gabi hat gesagt…

Ich mag eigentlich auch kein blau, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
LG Gabi

Aoutienne hat gesagt…

Mensch, das ist ja wieder eine tolle Karte von Dir, liebe Tanja! *umkipp* Die Farbkombination aus Blau und - ähm - altrosa? oder wie sagt man dazu? - finde ich total gelungen! Und das Hänglarmotiv ist einfach zuckersüss (und erinnert mich wieder einmal daran, dass ich es auch besitze und noch nie verwendet hab *schäm*).

Das beschenkte Geburtstagskind wird sich über diese schnuckelige Karte 150%ig freuen! :-)

Liebe Grüsse
Anja

P.S. Und ICH freue mich schon auf Deine nächste Karte! *lach*

Vroni hat gesagt…

Hi Tanja,

wunderschön Deine Karte, sieht super toll aus, gefällt mir total gut.
LG
Vroni

Saskia hat gesagt…

Beautiful card!

Saskia :)

Kalli hat gesagt…

total Klasse, freue mich schon wieder auf mehr gestempeltes....

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ganz superschnucklig geworden,...toll die Kombination der Motive,...eine wunderschöne Karte..liebe Grüße Ulrike

Carola hat gesagt…

Ah, sie stempelt wieder *grins*.

Liebe Tanja, Deine Karte ist wunderschön. Die Farbkombination finde ich ganz toll, das Hänglarmotiv sowieso und dieser runde Glückwunsch mit den leckeren Erdbeermuffins drin sieht auch klasse aus - kurz: einmal mehr ein absolut gelungenes Tanja-Werk!

Ich freue mich schon auf die nächste Karte von Dir und grüsse Dich bis dahin ganz herzlich
Carola

sundownerin hat gesagt…

ohhhh mein gott!!!! ein wahres meisterstück hast du hier geklöppelt!!! ganz ganz fantastisch!!!

Anja hat gesagt…

Hach wie schön! Mal wieder ein Kärtchen von Dir - und dann noch so ein leckeres!
Ich freue mich schon auf's nächste Werk - und genieße weiter Deinen Urlaub

LG
Anja

Imke hat gesagt…

Super cute. I love your coloring !!

Dagi hat gesagt…

Jaaaa jajajajaja, wie schnell doch Wünsche in Erfüllung gehen können *jubel* So eine wunderschöne Karte. Und ja, ich liebe das Motiv auch sehr, geht auch gut auszuschneiden :o) Wie Du es jedenfalls mit dem Text, den übrigens Muffins und auch noch zum Designpapier kombiniert hast - herrlich. Wie dieses eine Muffin noch aus dem Kreis gefallen ist *schwärm*. Eine rundherum gelungene Karte, bei der ich auch die Farbkombi klasse finde, ist mal was anderes, als Ton in Ton!
Ja, so könnte ich jetzt weiter und weiter schwärmen *gg* Ach ich freue mich, dass Dir der Urlaub so gut tut :o)
Ganz liebe Grüße,
Deine Dagi

Nina hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen - ich will noch mehr sehen!! Der runde Textstempel ist echt vielseitig einsetzbar, da muss ich gleich mal googlen gehen.

LG Nina

Silvia hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi total gut, die Karte ist wunderschön und ich freu mich schon total auf die Nächste!

LG Silvia

franzihome hat gesagt…

dabei ist Blau doch so eine schöne Farbe! :)
die Karte ist wieder toll geworden, so harmonisch, und die Muffins... *hach*