Dienstag, 21. September 2010

~*Küchenschürze~*

Ich mag andere, spezielle Kartenformen sehr gerne und Küchenschürzen-Karten habe ich schon vor einiger Zeit auf diversen Blogs entdeckt.
Ich wollte natürlich passende Küchenstempel dazu verwenden und da die niedlichen Magnolia-Motive schon seit einem Jahr in meinem Stempelgummiköfferchen schlummerten, mussten sie nun daran glauben!
Ach ja, man erinnere mich bitte in Zukunft immer daran, dass ich wirklich genug Stempel habe und nie mehr auch nur einen einzigen Stempel kaufen muss/soll/darf! Ich habe so viele wunderschöne und noch nicht benutzte Stempel - man darf es nicht sehen, es ist wirklich peinlich *g*
Ich schweife schon wieder ab, ich wollte ja meine neueste Karte zeigen :)
Es wird nun zwar bestimmt nicht jeden Tag etwas Neues geben, aber ich glaube, dass ich mich wieder eingestempelt habe *g*


Echte Nähte und echte Spitze...

Die Karte ist eine Klappkarte und so sieht sie geöffnet aus:

Das Freundschafts-Rezept ist ein älterer Stempel von Hero Arts...

...und Magnolia-Muffins hatte ich auch noch von der letzten Karte übrig:

Nun muss ich erst mal wieder ein paar Motive colorieren - es macht mir endlich richtig Spaß und ich kann tatsächlich dabei entspannen :)
Die nächsten Karten sind zumindest schon im Kopf fertig und da ich im Urlaub sicher noch mal Lust aufs Schnibbeln haben werde, kann ich bestimmt noch ein oder zwei Karten zeigen :)
Habt einen schönen Tag! Wir werden jetzt versuchen noch ein paar Sonnenstrahlen genießen zu können, wer weiß, wie lange das Glück noch anhält!
Eure Tanja

22 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist sooooo zuckersüß,...die Farben, die Details...ganz wunderschön,...liebe Grüße Ulrike

Svanvithe hat gesagt…

Einer Schürze bin ich heute schon begegnet, die war genauso hübsch, allerdings zum Umbinden.

Mir gefallen die zarten Farben, das ist wirklich eine nette Idee und tolle Umsetzung.

Viele Grüße

Anke

Dörte hat gesagt…

Wunderschön! Das Innenleben ist einfach perfekt zu der Tilda.
Toll!
LG Dörte

stempelomi hat gesagt…

Oh wie schön! *schmacht*
toll dass du wieder eine wunderschöne karte nach der anderen stempelst!!

LG,Beate

sundownerin hat gesagt…

quieeeetschhhhh ist die karte aber süüüß und entzückend und toll und besonders und einmalig und faszinierend und suuuuuper!!!!!
wahnsinn! echt!!!

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Das ist eine ganz bezaubernde Karte! Die Küchenmotive passen super zur Schürzenkarte und Deine Gestaltung ist wunderschön, es passt einfach alles perfekt zusammen. Vor allem die Spitze und die Stanzbordüre gefallen mir besonders gut.
Ich habe mit Magnolia-Motiven auch eine Schürzenkarte gemacht, aber die war eher einfach "gestrickt" (z.B. keine Innengestaltung) und lässt sich nicht seitlich aufklappen, sondern nach oben. Deine Variante gefällt mir aber besser und die werde ich mir für weitere Schürzenkarten mal merken *grins*.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse
Carola

Kalli hat gesagt…

hach, wie wunderschön.......ich feu mich wie Bolle wieder die Karten von Dir zu sehen.........

Dagi hat gesagt…

*hach* *über's ganze Gesicht strahle*
Dass das so schnell geht, hätte ich ja gar nicht gedacht! Da passt alles zusammen: Form zu den wunderbaren Magnolia-Motiven und dann auch noch dieser tolle Stempel innen, Farben, Karomuster, echte Nähte, Stanzer, Spitze. Da ich selber momentan die Finger nicht vom craftfarbenen Cardstock lassen kann, gefällt mir diese Farbgrundlage natürlich am besten *lach* da passt nämlich wirklich jede andere Farbe zu. Zusammengefasst: wunderbar stimmige Karte, die einfach gigantisch schön ist *schmelz*
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf die nächste Karte *jubel*

Bis dann, Dagi

Dagi hat gesagt…

Äh... ich nochmal *kicher* Ich habe eben grad Deinen Kommentar gesehen und bin jetzt total verwirrt, sprachlos ein wenig verlegen und muss doch lachen. Jetzt weißt Du, wie es mir ging, als ich das 2. Examen hinter mir hatte. Ich wollte wirklich aufgeben. Aber ich hab auf Deinem Blog rumgeguckt. Und geguckt. Und gedacht: das ist alles so schön, so zauberhaft, wieso kann ich das nicht so, dann würde ich doch auch wieder stempeln. Ach nee, ich gebe auf. Wieder geguckt. Hm, man könnte ja mal... und irgendwann habe ich es doch wieder probiert und hatte nicht aufgegeben. Es gibt bestimmt immer wieder lange Phasen, in denen man mal nichts macht, nicht in dieser Richtung kreativ sein kann. Aber wie gut, wenn man eine Freundin hat, die man aufgrund ihrer Fähigkeiten bewundert, der man in dieser Zeit zugucken kann, wie sie kreativ ist und durch die man tief im Innern irgendwie merkt: dochdoch, irgendwann kommt die Zeit wieder...
Du warst das schon oft für mich und ich freue mich sehr, dass ich das nun einmal für Dich war *dichdolledrück*
Deine Freundin Dagi

Vroni hat gesagt…

Wunderschön und so bezaubernd, ein Traumstück!
LG
Vroni

sanny hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiges Schmuckstück geworden aber ich sage dir: du darfst keine Stempel mehr kaufen, du willst es aber *lach*
Ich glaube es geht vielen so wie dir, erst kaufen und dann nicht benutzen, dass liegt aber nicht am Wollen, sondern meist an der fehlenden Zeit.
Mach weiter so, eingestempelt biste jetzt, dann fluppt es sicherlich wie von selbst.
LG
sanny

patty hat gesagt…

die ist richtig süß, hätte ich mir einzeln auch um eine flasche herum vorstellen können!!!!

Beate hat gesagt…

Die Karte find ich einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!

LG Beate

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Tania,
die Schürze ist ja der absolute Hammer so richtig entzückend. Die Farben sind so perfekt.

Liebe Grüße

Ursula

Katja hat gesagt…

*schmelz*

Die Karte ist Zucker pur.

Liebe Grüße, Katja

Biene hat gesagt…

Oh ist die schön!!!
Ich bin total begeistert!

Bewundernde Grüße,

Biene aus dem Seifengarten

freaky hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden liebe Tanja!! Ich bin ganz hin und weg *schmelzdahin*

LG; Nicole

Jamey hat gesagt…

What a stunning card - and the image and style of card go so great together!
Jamey

Usi hat gesagt…

Wahnsinn! Ich liebe diese Karte. Die ungewöhnliche Form und Aufmachung machen sie sicher heiß begehrt. Ich würde mir jedenfalls ein Loch in den allerwersten freuen, wenn meine Freundin mir sowas schicken würde.

franzihome hat gesagt…

die Karte ist toll geworden, auch wenn die Kartenform jetzt nicht so meins ist. Aber die Detailarbeit ist wieder stark!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte, du hast eine super schöne Kombi hinbekommen, absolut toll.

Ich bin froh, daß du dich wieder eingestempelt hast *gg*

Ich habe mich am Wochenende mal wieder eingenäht (Ergebnis ist auf meinem Blog zu sehen).

Liebe Grüße, Nadine

Anke hat gesagt…

Z

A

U

B

E

R

H

A

F

T

...

umwerfend schön meine Liebe.

Herzliche Grüße
Deine Anke