Dienstag, 14. September 2010

~*...und 'ne Buddel voll Rum!*~

Nein, dies ist nicht der Fluch der Karibik und auch nicht die Meuterei auf der Bounty *g*.
Vielmehr ist es die Begleitkarte für ein kleines Geschenk, welches in den nächsten Tagen ein Huhn mit "Hang zu Totenköpfen" erreichen sollte.

Heute lasse ich euch mal ohne weitere große Worte und nur mit ein paar Impressionen der Karte zurück:



Eins muss ich noch loswerden *g*.
Ich danke euch, dass ihr (obwohl es hier so ruhig geworden ist) trotzdem immer noch so zahlreich und treu vorbeischaut! Danke für euer Interesse an diesem Blog!
Es hat Spaß gemacht, mal wieder die Szenestempel hervorzukramen und vielleicht "überfalle" ich euch nun auch mal wieder öfters damit *lach*.
Eure Tanja

37 Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie genial! Piratenhühner *gg*. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ahoi!

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Total Klasse!

Deine Karte ist ausgesprochen gut gelungen, sieht total klasse aus! Welche Stempel hast Du denn für das Schiff, die Schatzkiste und das Fass verwendet?

Bitte überfalle uns unbedingt mit neuen Szenenkarten!!! :-)

LG
Anja

itbl hat gesagt…

Ach, ist die toll geworden! Hühner auf der Bounty ...

doris hat gesagt…

Wowowowowow.... Eine "Hammerkarte"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

blauer Mohn hat gesagt…

Jo iss klar, nä?! Erst wochenlange Stille und dann wieder so'ne Hammerkarte! *gg*

sasibella hat gesagt…

Absolut genial,mehr kann man dazu nicht sagen!
LG
Sandy

Saskia hat gesagt…

Oooooh.... this is GREAT!!!! So funny, so creative!!!!!

Saskia :)

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist genial cool,...fantastische Gestaltung...klasse...liebe Grüße Ulrike

Monique hat gesagt…

Wow, this is so gorgious Tanja !!!

Hugs Monique

patty hat gesagt…

oberhammer, ich mag ja normalerweise ned so gerne totenköpfe aber diese piraten haben es mir angetan,..super, die würde ich auch gerne in den händen halten!!!!

scrappyjan hat gesagt…

LOve your card!!! Lots of details and the scene is just adorable!!
hugs, Jnaiel

Kalli hat gesagt…

wunderschön liebe Tanja, jawoll zeig noch mehr, ich sehe, es macht Dir doch Spass.....gespannt warte...

Barbara hat gesagt…

Hammer! Hammer! Hammer!, und mach´ bitte weiter so!!!
Deine Karte ist eine Wucht!!!
LG Babsi

Katja hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Das ist eine genial schöne Karte.

Liebe Grüße, Katja

Anja hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist doch wohl klar, dass man hier immer wieder vorbeischaut - und es lohnt sich ja auch! Wo sonst bekommt man soooo tolle Szene-Karten gezeigt? :o)

Toll, was Du da gewerkelt hast!

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Was für eine geniale Karte, ich bin absolut begeistert! Du hast alle Elemente zu einer klasse Karte zusammengefügt, dazu noch der grandiose Hintergrund und dann vorne noch der total echt wirkende Sand, einfach spitze!!!
Da hast Du sicher wieder viel und lange geschnibbelt, aber wenn das Ergebnis so aussieht, lohnt sich die Arbeit allemal.
Und von Dir lasse ich mich nur zu gerne von neuen Szenenkarten "überfallen", denn ist es immer ein besonderer Genuss, solche Karten von Dir anzuschauen.

Liebe Grüsse
Carola

Sajung hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer. Superschön und es gibt darauf soviel zu entdecken.
LG Sabine

Sue from Oregon hat gesagt…

Amazing creation! I love how you have all those characters in the ship...too funny! What a great scene!

franzihome hat gesagt…

viel fällt mir leider nicht zu dieser Karte ein... denn ich bin mal wieder sprachlos... sooo viel Arbeit, sooo viele Details, *hach* *hierfehltderumfallsmilie* wieder klasse, Tanja!

claudia761 hat gesagt…

Was für eine großartige Karte!!

LG
claudia761

Wuffel hat gesagt…

Sehr sehr schön.

Lass es Dir gut gehen *knuddel*

Kathi hat gesagt…

oh mann, ihr könnt das echt klasse.

voll die geniale szene.

möcht mal nicht wissen wie lange du gewerkelt hast.

lg

kathi

Silvia hat gesagt…

Das lange Warten hat sich gelohnt! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen! Voll genial!

LG Silvia

Caline hat gesagt…

Hallo schau doch mal auf meinen Blog. Da ist was das hast Du verdiehnt.
Deine Karte ist total super, gefällt mir echt gut!
LG Carola

Astrid hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer! Piratenhühner....einfach klasse.

LG Astrid

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist megaklasse - sowas würde ich nie zustande kriegen! Wie lange sitzt man denn an so einer Szene? Will ich die Antwort wirklich wissen??? Ja, gern - nur so aus Interesse ;-)
GLG Bianca

Einfachschön hat gesagt…

... ups, habe ich jetzt echt Tina geschrieben? - very sorry - es soll natürlich TANJA heißen! Ich schiebe es jetzt mal auf die Uhrzeit!
GLG Bianca

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tanja,

jetzt bin ich aber sprachlos, Du kommst aber auch immer auf Ideen, herrlich wie diese Hühner in dem Boot und auf dem Fass sitzen, ich lasse mir sogar die Totenköpfe gefallen, da sie so schön klein sind und einfach wunderbar dazupassen.

GENIALE IDEE und PERFEKT umgesetzt, Tanja eben.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Ps.: Und genieße Deinen Urlaub ...

Dagi hat gesagt…

*augenreib* Nee, ich werd nicht mehr *umkipp* Tanja, ist die genial geworden!!! Ich kann das gar nicht so wortreich kommentieren wie sonst, weil ich zwischendurch einfach immer wieder gucke und staune und vor allem genieße. Was mir vor allem sehr, sehr gefällt ist der Sand und dann die Büschel Dünengras dazwischen. Solche Kleinigkeiten sind es, die eine Szene so lebendig werden lassen! Jetzt wünsche ich mir natürlich inständigst, dass noch mehr Gestempeltes kommt, weil das auch für mich immer eine tolle Inspirationsquelle ist. Du glaubst nicht, was jetzt vor meinem inneren Auge alles mit dem Boot passiert *lach*
Ich drücke Dich und wünsche Dir viele kreative Urlaubstage,
Deine Dagi

herbstnacht hat gesagt…

Du hast da echt Sandkörner draufgebröselt, oder??? Die ist wieder so genial - perfekt mit sooooo vielen Kleinigkeiten und Details, wo kein anderer drauf kommt!

Ahoi und Prost (--> Rum *lach*)

Liebe Grüße
dein
(auf die nächsten Karten wartendes)
altes Haus

Mady's Blog hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle karte die hühner mit den piraten zu kombinieren :)

super klasse umgesetzt !

lg Mady

Tina hat gesagt…

Tanja, die ist einfach umwerfend toll geworden.

LG Tina

Susanne hat gesagt…

WOW, die ist ja klasse! Piratenhühner, echt cool!
L.G. Susanne

BA hat gesagt…

einfach genial liebe tanja!!
ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

lenny hat gesagt…

hallo
Was eine sehr schöne Kreationen und ich mit den großen Zeiten denken ganzes Huhn
Grüße lenny

Biene hat gesagt…

Wow - genial!

Das ist doch eine irre Arbeit!!!

Grüßle, Biene

Poldy hat gesagt…

Die ist ja mega genial *schwärm*
LG