Dienstag, 16. November 2010

~*Glückspilz reloaded*~

Ein Zitat aus meinem letzten Blog-Beitrag: "...irgendwann tauche ich bestimmt wieder auf, das war ja bislang früher oder später immer so..."
Fast zwei Monate danach sind meine Prüfungen geschafft und die Fliegenpilze sind auch zum Glück geblieben :)
Ob als Deko aus Glas....

...oder als zwischendurch genähtes Federmäppchen...

....das gepunktete Innenfutter versteht sich von selbst:

Ich habe ganz viel Lust aufs Nähen (meine Güte gibt es viele Stoffe mit Glückspilzmuster - ich habe sie alle geshoppt *g*) und aufs Dekorieren und Umgestalten. Letzteres liegt an diversen IKEA-Besuchen: *huch* es gibt nun auch Rosali-Gardinen (meine, meine, meine) und auch Rosali-Dekokissen (auch meine, meine, meine).
Ach und nach drei Jahren des Suchens und Überlegens haben wir tatsächlich Badezimmermöbel gekauft: Flaren von IKEA hat es uns angetan.
Nach und nach gibt es davon bestimmt Bilder - tja, wenn nicht immer die liebe Zeit wäre.
Aber ein Anfang ist gemacht und ich freue mich wirklich total, dass ihr hier vorbeischaut :)
Lasst es euch gut gehen, wir lesen uns!
Eure Tanja

13 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

AHHH da ist mein allerliebstes Lieblingsäpfelchen :D *festknuddel*

Danke für deine Kommentar. Mir geht es auch gut, die ARbeit macht viel Freude, auch wenn ich Abends manchmal tot ins Bett falle. Lotta wächst und gedeiht, zerfrisst meine neuen schwarzen Riekerschuhe, frisst an halben Broten rum usw *lach* Sie macht uns viel Freude.

Schön, dich wieder zu lesen. Sei lieb gegrüsst und lass es Dir gut gehen.

Deine Silke

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Ein Lebenszeichen von Dir, wie schön *knuddel*!
Zunächst gratuliere ich Dir einmal dazu, dass Du Deine Prüfungen geschafft hast. Ich hoffe sehr, dass alles gut gelaufen ist und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Das Federmäppchen ist ganz süss und auch die Deko-Pilze gefallen mir gut. Und da Du ja nun so viele Stoffe mit Glückspilzen gekauft hast, freue ich mich schon auf das nächste Nähwerk von Dir - egal, wann es kommt.

Sei lieb gegrüsst
Carola

meine traumwelt hat gesagt…

schön das du wieder *hier* bist und ich freu mich wenn ich jetzt wieder mehr von dir lesen darf :o)
lg, kirsten

Ulrike*** hat gesagt…

...das Mäppchen sieht total schnuffig aus,...ganz zauberhaft geworden,...bin schon gespannt auf deine neue Deko,...liebe Grüße Ulrike

Tina b. hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist mein Apfelschnittchen *lach*. Ich habe Dich vermisst!
Du bist ja im Stoffshoppingfieber ;-) und ich lese deine Begeisterung heraus.
"flaren" gefällt mir auch sooooooo gut...würde ich sofort nehmen...darf aber nicht *lach*.
Liebe Knuddelgrüsse Tina

Aoutienne hat gesagt…

Hach Tanja, das ist ja schön von Dir zu lesen!! Gerade habe ich heute auf Deinem Blog nach einer Schokiverpackung gestöbert und prompt schreibst Du einen frischen Kommentar. ;-)

Ich freue mich für Dich, dass Du die Prüfungen geschafft hast und gratuliere Dir ganz herzlich.

Und klar, zeig uns alles, was Du genäht, gestempelt oder um- bzw. eingeräumt hast! *alles wissen will* :-)

Liebe Grüsse
Anja

MissFunny hat gesagt…

Schön ,wieder von Dir zu lesen ,hab Dich schon vermißt :-).
Auch Glückwunsch zu den bestandenen
Prüfungen .
Ich freue mich schon auf deine neuen Werke.

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Anna

Dagi hat gesagt…

*umfall* Ach, das war nicht eine Fortbildung "nur so" sondern sogar mit Prüfungen? *kreisch* Warum sagst Du denn nix?
*Sektfläschchen aufmache*
*Drei Gläser eingieße und auf rotes Tablett mit weißen Punkten stelle*
*Björn dazurufe*
*mit euch anstoße*
Herzlichen Glückwunsch *knuddel*
Die Pilze sind klasse und Dein Glückspilzmäppchen einfach wieder nur entzückend *schwärm*
Wo bleibt die Glückspilzkarte? *lach*
Ach schön, von Dir ein Lebenszeichen zu haben (hab mich heute Früh schon so über Deinen Kommentar gefreut, war aber heute ganz mies drauf, sonst hätte ich schon mal gemeldet) und vor allem schön zu lesen, dass es wohl dann jetzt auch wieder mit der Kreativität ab und zu voran geht *freu*
Nun drücke ich Dich noch mal ganz feste und dackel mal zu Ikea um mir das Programm anzusehen...

Liebste Grüße an die liebste Freundin,

Dagi

Claudia hat gesagt…

Da isse ja wieder *freu* Und dein Federmäppchen ist wunderschön geworden!!!

Und Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, auf dass sie dein Berufsleben etwas entspannter werden lassen!!!

doris hat gesagt…

Ich habe dich auch vermisst...
Deine Deko und dein Mäppchen sind wunderschöne Hingucker!!
Schöööön, dass du wieder da bist und ganz liebe Grüße

Doris

Tina hat gesagt…

OH, wie schön, da bist Du ja wieder! Und Du bist immer noch im Fliegenpilzrausch, schön. :D
Du hast tolle Sachen zu zeigen. :)

Hab ein schönes Wochenende, Tina

designbygutschi hat gesagt…

Oh ist das Täschchen toll.
Meine Bewunderung.
Jutta

Anca hat gesagt…

ach so zeiten gibt es im leben
das sinad andere schen wichtiger!!!!

immer schön nach der reihe!

schöne pilze ob aus bauernsilber oder stoff!
wow
LG Anca