Samstag, 25. Dezember 2010

~*Hilde*~

Scheinbar haben alle Stoffe, in die ich mich richtig verliebe, mit Frauennamen zu tun :)
Nach Rosali traf ich auf "Hilde" - irgendwann, irgendwo auf einem Blog. "Hilde" ist nicht nur ein Stoff, nein, eine ganze Kollektion aus dem Hause Hilco.
Vielleicht bin ich schwach geworden, weil sie von der Art her auch perfekt zu den ganzen Tildasachen passt - wer weiß das schon so genau?
Die rote Serie wird sicher auch irgendwann fällig sein, bislang habe ich mich aber erst einmal mit 4 Stoffen aus der zartrosa-braunen Serie begnügt :)
Aus zwei der Mustern habe ich ein kleines Set für Schwiegermama gemacht - ein Beuteltäschchen und ein TaTüTa:

Das war das Beste, was ich an Bildern heute rausholen konnte... trotz ausstopfen und zupfen hier und da, wollte alles nicht so richtig. Aber es ist wirklich gerade und auch nicht zerknittert - ich schwöre *lach*.


Genießt noch weiterhin das Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen :)
Wir lesen uns,
eure Tanja

10 Kommentare:

kuya hat gesagt…

Den karierten find ich super, der andere verschwimmt mir vor den Augen O__o, vielleicht weil es schon so spät ist *lach*.
Wie immer super schöne Sachen!

Diamonlove hat gesagt…

I liebe Seine schoene Sachen!

franzihome hat gesagt…

ah ja, das Beuteltäschchen wieder. Schön sind se, gell?
Und den braunen Kreisstoff habe ich in blau auf dem Stoffmarkt gekauft. Ich habe ihn aber noch nicht angeschnitten. Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Anja hat gesagt…

Hilde ist auch schön - und tolle Sachen hast Du daraus genäht!

Einen ruhigen und schönen 2. Feiertag wünscht Dir

Anja

Arnica hat gesagt…

Ich mag deine Stoffwahl immer ganz gern und muss mal gleich nach de Hilde schauen gehn...

lg

Dagi hat gesagt…

*hach* wieder ganz, ganz wunderbar. Deine neue Liebe zu Hilde kann ich total nachvollziehen, die Stoffe sehen super aus und Du hast wieder wunderbare Muster kombiniert und so ordentlich genäht *dahinschmelze* Meine Schildkröte hieß übrigens Hilde *lach*

Sei ganz lieb gegrüßt,
Dagi

Steffi hat gesagt…

ui, das sieht richtig hübsch aus!
hihi, ich habe meiner Mama auch eine Tatüta zu Weihnachten genäht. auch kariert, aber in lila weiß.
dein Tatüta sieht richtig edel.
lg Steffanie

Saskia hat gesagt…

Beautiful work!!

I wish you a very creative 2011!!

Saskia :)

Violante Cardeira hat gesagt…

Amei seus trabalhos. Convido-te a visitar o meu blog, vicdecoupage.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina