Samstag, 18. Dezember 2010

~*Ist noch jemand...~*

...da?
Tja, was soll ich sagen? Trotz all der guten Vorsätze - wieder sind 4 Wochen vorbei und dieses Mal steht Weihnachten tatsächlich vor der Türe...
Ich habe keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist? Bei mir hat sie höchstens mal kurz reingeschaut und war dann wohl der Ansicht: Tanja braucht keine Zeit, da kann ich auch gleich die Fliege machen!
Dementsprechend haben wir den ersten Advent auch vollkommen verpennt...Adventskranz oder Deko was ist das? Kekse backen - mehr als bis zum Einkaufszettel schreiben bin ich nicht gekommen. Adventszeit, Besinnlichkeit...... ja, schön wäre es gewesen.
Aber..... alles wird gut und das Ende des Jahres bringt dann auch für uns die ersehnte freie Zeit.
Björn ist seit einer Stunde in der Winterpause - besser gesagt im Winterschlaf *g*. Seine Worte vorhin waren: So, jetzt gehe ich noch duschen und dann ins Bett. Weck mich dann wieder am 1. März auf!
(Ich sage Wunschdenken! Ich bezweifle ja, dass es sein Chef so lange ohne ihn aushält).
Aber außerdem sage ich: Lass' den Mann so lange es geht in dem Glauben und glücklich sein *g*.
Ich selbst muss noch ein paar Tage durchhalten und kann mich dann (voraussichtlich) auf zwei freie Wochen freuen.
Weihnachten kann also kommen - mein einziger Wunsch für das nächste Jahr: Mehr Zeit für uns beide :)
Irgendwie sind auch noch ein paar Last-Minute-Dekorationen fertig geworden. Mit den Bildern lasse ich euch jetzt alleine...
...auch euch wünsche ich viel Zeit und Ruhe, schön, dass ihr reingeschaut habt!
Eure Tanja











16 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Eine sehr schöne Advents-/Weihnachtsdeko hast Du!
winterliche Grüße von
Tina

Dagi hat gesagt…

Dafür, dass Du den 1. Advent verschlafen hast, sieht es jetzt aber wunderbar bei Dir aus! Es macht mich jedes Jahr traurig, dass die Adventszeit eigentlich eine Zeit mit lauter Hektik ist, dabei sehnt man sich grad am Jahresende doch auch sehr nach Ruhe und man wünscht, sich auf das Fest mehr einstimmen zu können. Klappt bei mir auch nie!
Also wünsche ich Björn dem Siebenschläfer schon mal eine lange und gute Ruhezeit, Dir unstressige Restarbeitstage und dann drücke ich sehr die Daumen, dass ihr Zeit für euch nicht nur über die Feiertage, sondern auch im nächsten Jahr haben werdet! Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben... *seufz*

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler 30-40 km weiter schicke,

Deine Dagi

Ulrike*** hat gesagt…

....dafür, dass du keine Zeit und Muße hattest,.sieht es doch sehr weihnachtlich aus,....ich wünsche dir zu Weihnachten und für's nächste Jahr,....Gelassenheit,..Muße,...Ruhe,...Pausen,.....und jetzt noch einen schönen Abend,..liebe grüße Ulrike

Katarzyna / Kathryn hat gesagt…

Wonderful Christmas decorations! The best for me- it is a tree with the red baubles! But everything is great! Greetings!

patty hat gesagt…

deine schönen alten fliegenpilze zum klemmen und stellen gefallen mir sooooooooooo gut, auch haben möchte....schön haste es doch trotzdem!!!!

Anca hat gesagt…

wow
dafür das es erst langsam losging bei dir dann aber gewaltig
eine traumhafte deko!!!

für mich ist das mit die schönste zeit im jahr ...und ich celebriere die adventzeit richtig! um so älter ich wurde um so weniger hektik habe ich mir gemacht...versuch es einfach mal!

LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
Anca

Tina hat gesagt…

Du Liebe, Deinen Korkenzieherast mit den Kugeln könnte ich glatt gebrauchen, lach...

Wenn man so gar keine Zeit füreinander hat, dann ist das nicht schön und somit Wünsche ich Dir, nein Euch zu Weihnachten einen großen Zeitvorrat, der unerschöpflich ist. Aber alle anderen Wünsche können ja so nebenei auch in Erfüllung gehen. ;)

Habt schöne Feiertage und geniesst die schöne Deko, denn sie ist wunderbar geworden.

Ganz liebe Grüße, Tina

Stella W hat gesagt…

shööööne deko!!! so kann weihnachten kommen!
frohes fest!

Simone hat gesagt…

wirklich tolle Deko!!
GGLG Simone

Wuffel hat gesagt…

Hallo mein allerliebstes Lieblingsäppelschen.
Ich wünsche Dir und deiner besseren Hälfte ein besinnliches Weihnachtsfest und für das nächste Jahr, Ruhe, Zeit für euch und alles Gute.
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüsst und geknuddelt.

Deine Silke

Ruth hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja,

ich stöbere schon länger immer mal wieder auf deiner Seite.
Deine Sachen sind einfach wunderschön. Deine Deko ist einfach Toll.

Die Advendszeit, tja auch an mir ist sie vorbeigerauscht. Ich kann gar nicht glauben das in 4 Tagen schon Weihnachten sein soll.


Ich wünsche dir aber trotzdem eine besinnliche Rest Zeit, ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in 2011

Schneegrüße aus Paderborn

Ruth

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Deine "Last Minute" Dekorationen sehen alle toll aus und sie strahlen viel Wärme und Gemütlichkeit aus.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Weihnachtsfest und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Dein Wunsch nach mehr gemeinsamer Zeit 2011 in Erfüllung geht.

Sei lieb gegrüsst aus der Schweiz
Carola

ScrapyCherry hat gesagt…

frohe weihnachten für dich und deine lieben!

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe den gleichen Adventskranzersatz. Beweis uaf meinem Blog ;-)
Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
Jutta

franzihome hat gesagt…

Ich mußte etwas schmunzeln. Unsere Wohnzimmerwände haben eine sehr ähnliche Farbkombi. Decke: weiß. Wände: noisette und kokos. Und wie heißen die Farben bei Dir?

Frohes Fest!

Michaela hat gesagt…

Die Zweige sind perfekt, schöne, überraschen, seine große angeordnet !!!!!Michaela