Montag, 31. Mai 2010

~*Glücksschwein*~

Ich hatte gestern Lust, mal wieder eine Kleinigkeit zu nähen und habe in meinen Patti's Ratties Vorlagen gekramt. Glück kann man ja immer gebrauchen und so ist es dieses Mal ein kleines "Glücksschwein" geworden :)
(Vorlage: Patti's Ratties "Hambly")

Ich finde ja das kleine Schwänzchen zu putzig *g*:


Lieben Dank fürs Vorbeischauen und schönen Abend euch allen!
Eure Tanja

Samstag, 29. Mai 2010

~*Dschungel-Fieber*~

Nach dem Fliegenpilzfieber und Pünktchenwahn hat mich noch ein weiterer Virus erwischt: Das Dschungelfieber *g*.
Ob es an der fehlenden Sonne lag? Keine Ahnung, aber ich war erstaunt, welche Motive ich in den Weiten des Internets (bzw. der Shops) gefunden habe.
Diese Karte ist für ein Szene-Ketting auf dem Stempelhühnerhof entstanden.
Die liebe Kalli hatte gefragt, ob ich nicht Lust hätte (um mich so aus meiner Stempelunlust rauszuholen). Und ich muss sagen, es hat geklappt *g*.
Ich shoppe wieder fröhlich wie eh und je jede Menge Szenestempel (hatte ich je aufgehört?) und hatte viel Spaß beim Werkeln. Mehr hat leider nicht auf meine Karte für Anja draufgepasst *lach*:

...und noch einige Nahaufnahmen:






Genießt euere Wochenende und vor allem die Sonne :)
Wir lesen uns,
eure Tanja

Samstag, 15. Mai 2010

~*Geschenke-Display*~

Heute gibt es auch mal wieder auf die Schnelle (zwischen Tür und Angel) einen kleinen Beitrag von mir :)

Ich habe ein Display für ein kleines Geschenk gestaltet. Die Vorlage dazu stammt schon aus dem Jahre 2008 und ihr könnt sie hier runterladen: Vorlage Display/Template Display.

Wie das Display zusammengesetzt wird, könnt ihr beim Stempeleinmaleins sehen, es gibt da eine kleine Anleitung von mir: Tutorial Display.

Ich habe in meinem Magnolia-Koffer gekramt und einen kleinen Garten gestaltet:




Vielen Dank für's Schauen - schönen Sonntag euch allen!
Eure Tanja