Dienstag, 16. November 2010

~*Glückspilz reloaded*~

Ein Zitat aus meinem letzten Blog-Beitrag: "...irgendwann tauche ich bestimmt wieder auf, das war ja bislang früher oder später immer so..."
Fast zwei Monate danach sind meine Prüfungen geschafft und die Fliegenpilze sind auch zum Glück geblieben :)
Ob als Deko aus Glas....

...oder als zwischendurch genähtes Federmäppchen...

....das gepunktete Innenfutter versteht sich von selbst:

Ich habe ganz viel Lust aufs Nähen (meine Güte gibt es viele Stoffe mit Glückspilzmuster - ich habe sie alle geshoppt *g*) und aufs Dekorieren und Umgestalten. Letzteres liegt an diversen IKEA-Besuchen: *huch* es gibt nun auch Rosali-Gardinen (meine, meine, meine) und auch Rosali-Dekokissen (auch meine, meine, meine).
Ach und nach drei Jahren des Suchens und Überlegens haben wir tatsächlich Badezimmermöbel gekauft: Flaren von IKEA hat es uns angetan.
Nach und nach gibt es davon bestimmt Bilder - tja, wenn nicht immer die liebe Zeit wäre.
Aber ein Anfang ist gemacht und ich freue mich wirklich total, dass ihr hier vorbeischaut :)
Lasst es euch gut gehen, wir lesen uns!
Eure Tanja