Dienstag, 11. Januar 2011

~*Just a little something*~

Man kombiniere einen der ältesten Stempel (die Maus auf der Schnecke von Penny Black) mit einem der neuesten Stempel (die Traubenhyazinthen mit den Grasbüscheln von Molly Blooms), schnibbelt mal ausnahmsweise nicht aus, sondern maskiert und fängt sage und schreibe fünfmal an, bis alles so passt, wie es passen soll *g*.
Da mir die Szene dann so wie sie war gut gefallen hat, wurde sie lediglich einmal gemattet und auf kraftfarbenen Cardstock "gebettet":



Das ist nun schon die vierte Karte in drei Tagen und langsam werde ich mir selbst unheimlich *g*.
Da aber am Donnerstag mein Urlaub wieder vorbei ist, hat auch der Spaß bald ein Ende. Vielleicht schaffe ich es ja aber in diesem Jahr, die Lust am Kreativsein länger zu behalten :)
Einen schönen Tag euch allen!
Eure Tanja

26 Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

JAAAAA, sie stempelt wieder :)



*schäm* ja ich weiß, dass muss ich gerade sagen *oops*

aber ich freue mich so wieder etwas von dir zu sehen.

Und du fehlst mir so :(

Sei lieb gegrüsst und geknuddelt


Deine Silke

mobolilu hat gesagt…

Wow - wunderschöne Karten- alle drei! Weniger ist ja oft mehr und schwieriger als viel und Du beherrscht diese Kunst hervorragend!
LG Mobolilu

Diamonlove hat gesagt…

I like it very much! Love the way you combine different stamps!

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, manchmal ist weniger eben doch mehr ;-)
Gruß
Cathi

stempelomi hat gesagt…

klasse!! Und das sind wieder Tanjas Ideen *gg*!Gefällt mir sehr fut diese Kombination.
dann häng nochmal ein paar Wochen Urlaub dran *lol*

LG,Beate

Blulie hat gesagt…

Alt und Neu zusammengefügt. Mir gefällt die Karte.

lG Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Das "Fach-Chinesisch" sagt mit zwar nichts, aber die Karte ist allerliebst.
LG, Erna

Annchen hat gesagt…

wunderschön! den blümchenstempel muss ich haben, einfach genial

lg
annchen

Ulrike*** hat gesagt…

...einfach nur niedlich,....ganz wunderbar bezaubernd gemacht,....ich lass jetzt noch nen Gruß hier,....Ulrike

Gypsy hat gesagt…

Wunderschön! Die beiden Stempel passen hervoragend zusammen.

LG Reni

patty hat gesagt…

entzückend, diese blüten möchte ich auch haben...grins....als ob ich nicht schon genügend hätte, grins...

Anja hat gesagt…

Wie schön, wieder öfter mal einen Beitrag von Dir lesen zu können. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen!

Liebe Grüße
Anja

Sue from Oregon hat gesagt…

Another darling card Tanya! Although I have to sometimes figure out what the translastion means, it appears as if your vacation is at an end and you have to go back to work in a few days.Oh darn! Loving your creations always!

Funkelzauber hat gesagt…

Ich find es schön, daß man bei Dir wieder viel sieht. Es war "unheimlich" für mich, eine ganze Zeit nicht viel von Dir anschauen zu können. ;-)
Liebe Grüße
Alex.

Monique hat gesagt…

Deine karte ist toll Tanja. Ich liebe noch immer am meisten die szene karten :)).

LG Monique

Susanne hat gesagt…

Oh schön wieder was gestempeltes zu sehen!!

Ich hoffe deine Lust am Stempeln bleibt erhalten!

Die Karte find ich wunderschön!

Liebe Grüße Susanne

Imke hat gesagt…

Wow, das sieht ja super süß aus. Tolle Farben !!

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Die Kombination von altem und neuem Stempel hast Du zu einer ganz zauberhaften Karte umgesetzt. Es sieht richtig toll aus, wie die süsse Maus auf ihrer Schnecke durch das Gras reitet. Ich finde diese kleine Szene einfach klasse.

Kannst Du nicht eine Urlaubsverlängerung beantragen, damir wir noch mehr tolle Karten von Dir zu sehen bekommen?

Liebe Grüsse
Carola

Drea´s World hat gesagt…

ist duie wunderschön geworden ein klasse Kärtchen und es so schlicht zu lassen find ich mega toll!
Grüßlie Drea

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist bezaubernd!
LG Yvonne

Steffi hat gesagt…

Hallo Tanja,
ganz süße Karten sind bei dir die letzten Tage entstanden!
Mein Favorit ist diese mit der Maus. den Stempel habe ich übrigens auch und ich finde er passt super zu den Blumen!
lg Steffanie

Blossom hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja wunderschön geworden!

Stempelsüchtling hat gesagt…

Ganz große Klasse diese Karte! Wenn frau nur nicht schon soo viele Stempel hätte...

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

Dagi hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!!! Die Farben finde ich superschön, dieses Schneckenhaus sieht fast ein wenig wie Perlmutt aus und auch die Umgebung, durch die die Maus "reitet" passt perfekt zu dem Motiv. Und gerade bei länglichen Szenen finde ich es wirklich am Passendsten, sie nur zu matten und auf eine längliche Karte aufzubringen. Alles in allem also wirklich Perfektion a la Tanja :o)

LG, Dagi

cathi139 hat gesagt…

ganz toll geworden, deine karten!! Da wüsste ich jetzt gar nicht, welche mir am besten gefällt. Darf ich fragen, woher der Schriftzug "Just a little something" ist?
Gruß
Cathi