Montag, 10. Januar 2011

~*Minikarten*~

...und weil gestern noch das ganze Stempelchaos auf dem Tisch verteilt lag, entschied ich mich, anstatt aufzuräumen, weiter zu stempeln :)

Nachdem verschiedene Hintergrundstempel ausgetestet wurden und schon auf ihre weitere Verarbeitung warten, musste letztendlich auch (den allgemeinen Trends und "clean and simple" etc. etc. etc. folgend) der Rahmenstempel dran glauben:


Für schnelle und sehr einfach Karten erhält der Rahmenstempel nun auch von mir das Prädikat "wertvoll" *g*.
Ich fühle mich ja schon fast wieder wie zu guten alten Stempelzeiten *lach*.
Schönen Tag euch allen, wir lesen uns!
Eure Tanja

13 Kommentare:

fixi hat gesagt…

Gott sei Dank, sie stempelt wieder- egal ob CAS oder Minikärtchen...sieht gut aus! Jetzt mach aber mal Voran und setze die Trends wieder selber!!! :)

LG fixi

funny hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Karten sind ja wieder so was von schön geworden.

Darf man fragen, woher der schöne Rahmenstempel ist?

Liebe Grüße -

Annette

meine traumwelt hat gesagt…

gestempelt hab ich ja noch nie, aber du machst mich ganz schön neugierig. mal sehen wann ich dem stempelvirus verfalle ;-)
lg, kirsten

PokSa hat gesagt…

Ich muss gestehen, die Karten sehen suuuupertoll aus. Dieses "einfach" mag ich wirklich gerne.
lg Sandra

Knoermel hat gesagt…

Gute Entscheidung das Chaos noch ein wenig zum Stempeln zu nutzen. Schön Deine Kärtchen.

LG
Bettina

sanny hat gesagt…

oh, dass kenne ich....lieber weiterbasteln und danach schnell die tür zu machen *lach*
die karten sind klasse geworden und der rahmenstempel wie geschaffen für clean and simple.
lg
sanny

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe Du hast im Kreise Deiner lieben ein besinnliches Weihnachten gefeiert und ihr seid gesund und glücklich ins neue Jahr gerutscht.

Es ist sooo schön, wieder einmal etwas *Stempeliges* von Dir zu sehen, obwohl ich Deine Näharbeiten auch total liebe. Aber zu sehen, dass Du nichts verlernt hast, und Du immer noch die wunderbarsten Karten zauberst, freut mich riesig! Weiter so, ich bin ganz hungrig auf neue Stempelmagie-Karten! *lach*

Liebe Grüsse
Anja

Claudia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie stempelt wieder - ich freu mich!!!

Määäääääääääääääääääähr *ggg*

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Lass doch das Stempelchaos noch eine Weile auf dem Tisch liegen und nutze die Gelegenheit, um noch ein paar mehr Stempelkarten zu machen.

Diese zwei sind auf alle Fälle ganz toll, sowohl von den Motiven als auch der Gestaltung her. Ich habe ja auch schon Rahmenkarten gemacht, allerdings noch nie mit niedlichen Motiven. Aber jetzt sehe ich bei Dir, dass das sehr gut geht und wenn ich wieder mal eine schnelle Karte brauche, dann versuche ich das auch mal.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Sue from Oregon hat gesagt…

oh goodness...darling as ever!!!

stempelomi hat gesagt…

na die sind doch sehr schön!! Weiter so....

LG,Beate

Tina hat gesagt…

Die Rahmenkarte ist ja wundervoll geworden. Die Idee mit den Knöpfen ist mir noch nicht gekommen, aber das muss ich auch mal machen, denn es sieht super aus. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Dagi hat gesagt…

Die sind alle beide wunderschön. Also, dass Du toll colorierst weißt Du, dass Du Farben und Muster immer stimmig auswählst, muss ich eigentlich auch nicht erwähnen... was mir besonders gefällt sind die Knöpfe am Ende der Rahmen - klasse!!!

LG, Dagi