Freitag, 14. Januar 2011

~*Oh happy day*~

Es hat den Anschein, daß ich auch nach meinem Urlaub nicht an den Stempeln vorbei komme :)

Ich mag gerne klar strukturierte Karten. Der Aufbau mit dem großen Kreis hat sich bereits bei mir bewährt und ich habe ihn schon des öfteren verwendet.
Am besten gefällt mir immer noch, für die Schrift im Kreis das Quickutz Alphabet "Olivia" dazu zu verwenden. Fast identische Karten findet ihr hier:
~*Bin ich zu spät?*~
und
~*Ich denk' an dich*~
Die Karte ist also nichts spektakuläres Neues :)
Ich habe aber endlich mal ein neueres Penny Black Motiv getestet und auch einen neuen Hintergrund-Stempel benutzt. Der Paisley-Hintergrund ist mir irgendwann letzten Herbst bei Ebay.com über den Weg gelaufen. Da ich eigentlich alles, was mit Paisley zu tun hat, haben muss, kam ich nicht dran vorbei. Aber meist läuft es bei mir ja so ab: Ich sah, kaufte und ...... dachte dann nicht mehr daran *g*.
Nun aber genug der Worte, hier kommt die Karte:



Danke fürs Schauen :)
Falls wir uns nicht mehr lesen: Schönes Wochenende!
Eure Tanja

11 Kommentare:

sylvia hat gesagt…

What a cutie !!!!!

PetraB hat gesagt…

Das ist ja ein richtig niedliches Kaertchen, die Farbe passt fantastisch zum Motif. LG Petra.

Kalli hat gesagt…

Ich bin begeistert, zeig ruhig noch mehr davon........tolle Farben....

Anja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - der Aufbau gefällt mir unheimlich gut. Und wie akkurat Du das gearbeitet hast - toll!

Liebe Grüße
Anja

Blulie hat gesagt…

Das ist ja wohl ein süßes Motiv und ein schönes Kärtchen

lG Petra

Katja hat gesagt…

Die ist ja sowas von goldig.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Tanja, das ist eine ganz zauberhafte Karte: ein süsses Motiv, ein toller Hintergrund, sehr schöne zarte Farben und klasse gestaltet.

Bitte weiter so *lach*!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Marianka hat gesagt…

deine STempelleien sind wirklich richtig schön, so tolle kreative Arbeiten, einfach beneidenswert.

Ganz besonders angetan bin ich von deinem Ordnungssinn, alles hat seinen Platz und das sieht so toll aus, magst du nciht mal bei mir vorbei kommen und auch alles so schön aufräumen und sortieren zwinker*

Wünsche einen schönen Sonntag, lg Marianka

Tina hat gesagt…

Was ist das schön, Dich wieder so kreativ zu sehen. Auch dieses Kärtchen ist klasse geworden.

Ganz liebe Grüße, Tina

Bastelzwerg hat gesagt…

Hallo Tanja ich habe dir einen Blog-Award verliehen und freue mich, wenn Du ihn annimmst. Schau doch mal auf meinem Blog nach und schau, ob du den Award annehmen möchtest. lg melanie

Dagi hat gesagt…

Jaaaa, quadratisch mit Kreis ist ein Klassiker, den ich auch sehr liebe. Die ist wieder super geworden: Aufbau, Farben, Coloration, kleine Blümchen und der schöne Hintergrund - es passt alles perfekt zueinander!
Den Paisley-Stempel könnte ich auch mal wieder einsetzen *grübel* nur wo, wenn man nix stempelt? *lach* naja, vielleicht kommt ja noch die große Motivation, wenn ich weiter auf Deinem Blog stöbere...

LG, Dagi