Sonntag, 9. Januar 2011

~*You make me smile*~

Kaum zu glauben, aber wahr: Ich bin mal wieder über meine Stempel gestolpert - tja, dachte ich, da kann ich auch gleich eine Karte machen *g*.


Ich weiß zwar nicht, was daran wieder so lange gedauert hat, da ich aber mit dem Ergebnis zufrieden bin, will ich mal nicht weiter meckern *g*.
Schönen Abend!
Eure Tanja

13 Kommentare:

Kalli hat gesagt…

wunderschön, liebe Tanja.....wie immer, mehr davon. Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr..........

steinchen hat gesagt…

Oh, das ist eine wunderbare Karte, total klasse.
LG Marion

Ulrike*** hat gesagt…

....die Karte sieht ganz bezaubernd aus,....egal wie lange oder wie kurz du daran gearbeitet hast,....hab noch nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

stempelomi hat gesagt…

na das ist aber auch ein schönes Kärtchen! passt mit den Punkten sogar zur SI im Hühnerhof ;)


LG,Beate

Carola hat gesagt…

Liebe Tanja

Na, da hoffe ich doch, dass Du noch öfters über Deine Stempel stolperst *kicher*, damit Du uns dann wieder so tolle Karten zeigen kannst.

Deine ist wirklich ganz bezaubernd mit dem süssen Motiv, den Farben und der gesamten Gestaltung.

Und Du darfst diese gerne in die SI dieser Woche einstellen, das Thema lautet "gepunket" und da wäre Deine Karte ein wunderschönes Beispiel.

Liebe Grüsse
Carola

Katja hat gesagt…

Die Karte ist spitzenmäßig.

Liebe Grüße, Katja

mobolilu hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt! Der ausgeschnittene Igel ist einfach klasse!

Liebe Grüße ILo

PS.: die Frage kenne ich auch... :)

MiriamsKarten hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte, danke für's Zeigen :)

PetraB hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, du solltest oefter ueber deine Stempel stolpern :-) LG Petra.

Stine hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen!

LG Stine

Knoermel hat gesagt…

Mit dem Ergebnis kannst Du auch zufrieden sein. Wunderschönes Kärtchen.

LG
Bettin

Aoutienne hat gesagt…

Ich finde Deine Karte einfach traumhaft schön und kann vollstens verstehen, dass sie Dir gefällt... mir nämlich auch.. sehr sogar! :-) Klasse, dass Du einen älteren PB-Stempel verwendet hast! Die Igelchen sehe ich total gerne und bin nach einer längeren Magnolia-Phase auch wieder zu den guten alten PB's zurückgekehrt.

Sei lieb gegrüsst
Anja

Dagi hat gesagt…

Hehe, niedlich wie der Igel quasi aus den Blumen fällt. Du kannst mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden sein: die Punkte im HG finde ich super (*grins*), die Blumen mit dem MS-Stanzer-Zweig kombiniert klasse, die Farben sind toll und das Igelmotiv mag ich ja eh und Du hast es super coloriert und eingesetzt. Fazit: eine absolut entzückende und stimmige Karte!

LG, Dagi